Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mal Danke sagen

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mal Danke sagen

    Hi Maxi, hi all,

    ich muss mal ein ganz dickes Lob an Maxi und die Modis aussprechen.
    Dieses Forum ist bis jetzt das beste was ich kenne. Es wird hier Sachlich diskutiert. Auch wenn es mal zu reiberreien kommt. Aber nie böse gemeint.

    Hier sind viele aus Deutschland und ander Länder fast schon wie eine große Famiele. Einige kennen sich persönlich. Und das ist nicht immer selbstversändlich.

    Vielen Dank Maxi.
    Vielen Dank alle fürs schreiben.

    Ich fühle mich hier babywohl.
    Christian

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    ops: den danke gebe ich lieben gerne weiter...

    an die Mods, Organisatoren, Chatteam und allen Stammschreibern.

    :mrgreen:

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    genau!

    Ich teile absolut Christians Meinung! Ihr seid super! Ich würd auch so gerne mal auf die Windelfreiziet mitkommen. letztes mal lag der Termin leider mitten im Semester. Da konnte ich leider nicht weg. Hoffentlich klappts mal. Lorenz

  4. #4
    pampers
    inaktiv
    ja da stimme ich zu vielen dank eine super sache!

  5. #5
    janaustria
    inaktiv
    ops:
    Freue mich, wenn es Euch bei uns gefällt. Zum größten Teil ist das Maxis Verdienst, aber auch die anderen Modis leisten gute Arbeit (*sich aber nicht selber mein* :wink: ).

    Es steckt viel Zeit, aber auch Geld dahinter. Hilfreich wäre es da, wenn Ihr einfach öfter mal die Banner anklickt.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch sagen Ihr alle seit Super die Moderatoren und auch die Schreiberlinge. Ich bin erst kürzlich in diese Community zugestossen und muss sagen dieses Forum ist wirklich nett und 'sauber'. Die anderen Foren waren empfand ich etwas daneben.

    greets mark

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin auch voll vom Forum überzeugt. Kenne die Probleme von Forenbetreiber und Max macht echt gute Arbeit, aber man könnte wieder so "Meine Kinder" oder sowas benutzen, vielleicht auch wieder eine Bank, war einfach aufregender. Ansonsten könnte man noch Templates für das Forum evtl. benutzen. Sind nur Vorschläge, aber die User hier sind echt lieb und hilfsbereit.

  8. #8
    CHRIS2003
    inaktiv
    Ja es wurde echt mal Zeit Maxi & den Anderen mal ein dickes Lob zukommen zu lassen !
    Weiter so .

  9. #9
    Xaser
    inaktiv
    auch von mir ein dickes lob an maxi.
    *knuddel*
    xaser
    P.S. tolles board

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Semf dazu...

    Ich muss auch ein großes Lob aussprechen.
    Habe seit dem ich hier bin hab ich viele neue Freunde Deutschland weit....!
    Mit dem einen und den anderen hab ich mich schon Personlich getroffen.
    Und was ich an der Stelle auch noch sagen muss... Die letzte Windelfreizeit
    war richtig geil gewesen!
    Kann ich euch nur empfehlen wenn wieder eine ist, sich anzumelden, hinzufahren und spass zu haben.


    Tobi

  11. #11
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von ben

    Also ich bin auch voll vom Forum überzeugt. Kenne die Probleme von Forenbetreiber und Max macht echt gute Arbeit, aber man könnte wieder so "Meine Kinder" oder sowas benutzen, vielleicht auch wieder eine Bank, war einfach aufregender. Ansonsten könnte man noch Templates für das Forum evtl. benutzen. Sind nur Vorschläge, aber die User hier sind echt lieb und hilfsbereit.
    hmm....
    ressourcen kosten geld und sind daher beschraenkt...
    sowohl bank als auch der tamagotchi-mod haben fuer das forum an sich keinerlei nutzen sondern sind lediglich spielereien...
    fuer spielereien kostbare ressourcen verschwenden ?
    ist ja noch nicht all zu lange her dass fuer mehr performance alle "unnoetigen" mods entfernt wurden....
    schnelles forum mit wenig schnickschnack rundherum oder viele spielereien und dafuer laehmend langsam... was ist da wohl der bessere weg...
    gegen mods die auch ein klein wenig nutzen fuer die forenuser haben ist nichts einzuwenden
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Beiträge
    201
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mich auch mal ganz herzlich bei allen Beteiligten für dieses gemütliche Forum bedanken. Es ist einfach herrlich alle 2-3 Tage mal wieder so um die 200 Posts lesen zu können (auch wenn es manchmal ziemlich viel Zeit kostet ^^)

    An das ganze Team: Macht weiter so!

Ähnliche Themen

  1. Danke Button
    Von Baby Leonie im Forum Ideen Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 08:55
  2. Danke euch :-)
    Von Morticia im Forum Vorstellforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.