Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Wie lange ??

  1. #21
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trag sie beim Kleinen Geschäft auch länger, aber anscheinend bin ich ziemlich empfindlich und fang mir schnell was ein.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur so ein tip sowas haääte man ja auch als vode machen oder ? ware eine gute übersichtliche sache

  3. #23
    Lisa13
    inaktiv
    Original von jrkler

    nur so ein tip sowas haääte man ja auch als vode machen oder ? ware eine gute übersichtliche sache
    Hä?

  4. #24
    Libelle
    inaktiv
    jrkler hat Folgendes geschrieben:
    nur so ein tip sowas haääte man ja auch als vode machen oder ? ware eine gute übersichtliche sache
    Ich glaube er will sagen, dass man aus dieser Frage doch auch eine Umfrage machen könnte, weil es dann eine übersichtlichere Sache wäre. :wink:

  5. #25
    Nati
    inaktiv
    Ich trag die Windeln besonders gerne, wenn sie richtig schwer werden. Am Wochenende geht das besonders gut: ich lege sie am Freitag nach 17:00 an und behalte sie dann am Samstag bis Mittag an, manchmal auch länger. Gehe mit der nassen Windel auch einkaufen...

    Manchmal verwende ich Puder. Hatte noch nie Probleme mit Ausschlag oder so.

    Nati

  6. #26
    Libelle
    inaktiv
    Und das hält die Windel solange aus?
    Viele berichten ja schon bei 6 bis 8 Stunden, dass sie nicht weitermachen können, weil sie einfach danach auslaufen würden.
    Trinkst du einfach weniger oder hast du sonst noch ein Trick?

  7. #27
    tinamaus
    inaktiv

    volle Windeln

    Also ich mag es noch lange in meinen vollen Windeln zu bleiben.Mag das nasse und warme Gefühl sehr.Auch wenn ich mal echt abgedrückt habe ops: Trage seit kurzem die Tena Maxi-Slips,die sind echt Klasse.Hab aber trotzdem zur Sicherheit immer noch ne Schlupfhose aus Gummi an.LG Tina

  8. #28
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja da das mit den einnässen noch nicht so richtig klappt werden die windeln auch schon mal länger getragen einfach ein schönes gefühl damit rumzulaufen
    aber wenn das kleine drin ist wird sie eh sobald die möglichkeit besteht gewechselt
    Organisator des Münchner Stammtisches

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wechsel auch relativ schnell, außer wenn ich dochmal nachts eine anhabe, dann halt erst am next morgen.


    naja und großes geschäft ist sehr selten, dann kommt aber auch ein wechsel recht zügig. (bei beiden fällen und je nach situation (ob zuhaus oder nicht) etwa 30-60min)

  10. #30
    DL-Wassermann
    inaktiv
    Hallo Nati,

    Mir geht es da ähnlich wie dir. Aber kann ich leider die Windel nicht bis Mittag anbehalten. Und in die Stadt gehe ich mit Windel eigentlich auch eher selten. Habe ürgendwie da Angst das man es sehen könnte. Hast du gar keine Angst das deine volle Windel erahnen könnte?

    Tschüß

    Markus

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich lass meine Windel immer so lange an bis sie voll ausgereizt ist, soll heißen bis nichts mehr reingeht (außer wenn ich groß reinmache). Aber Auschlag oder sowas hab ich davon noch nie bekommen.

  12. #32
    Nati
    inaktiv
    Hallo Libelle

    Ich lege in die TENA Maxi immer eine zusätzliche Papierwindel ein. Das verhindert das Verklumpen. Über die TENA trage ich meist eine Suprima 1250, wiederum mit 1 oder 2 eingelegten Papierwindel (also zwischen TENA und Suprima, nimmt austretende Nässe auf).

    Ich trinke nicht besonders wenig, aber ich achte drauf, dass ich die Windel möglichst bald das erste Mal nass mache und dann in kleinen Portionen immer wieder. So wird die Nässe verteilt und besser aufgenommen, als wenn man einen grossen Schwall reinmacht. Und das Gefühl, das ich dabei habe ist auch noch viel besser - das kann ich nicht so richtig beshreiben. Sonst habe ich keinen Trick.

    Nach 18 Stunden kann es dann schon mal vorkommen, dass ich die Windel wechseln muss, weil sie zu nass wird. Manchmal halte ich dann auch noch möglichst lange zurück, damit ich sie nicht ausziehen muss. Nass uns schwer ist soo schön!

    Nati

  13. #33
    Nati
    inaktiv
    Hallo DL-Wassermann

    Habe irgendwie da Angst das man es sehen könnte. Hast du gar keine Angst das deine volle Windel erahnen könnte?
    Probier es doch mal vor dem Spiegel aus. Wähl eine Hose die nicht zu eng ist, und einen Pullover oä. der darüber geht. Ich hab auch schon eine richtig lange Bluse genommen, tief reingesteckt und dann wieder rausgezogen, so dass sie an der Taille locker hängt (muss blickdicht sein!). Das sollte bei einem Hemd eigentlich auch gehen.

    Nein, Angst entdeckt zu werden habe ich eigentlich keine mehr. Du kannst Windeln tragen wann immer Du Lust hast und niemand wird es merken (nein so stimmt das nicht ganz, Schwimmbad und Gymnastikraum sind, zumindest für Grils, natürlich Sperrzone). Ich bin auch schon mit Jungs mit Windeln in den Ausgang; wenn sie einem dann unbedingt heimbringen wollen wird's aber kritisch...

    Noch ein Argument, dass man Windeln nicht sieht: geh auf einen Kinderspielplatz. Natürlich wirst Du Kinder in Windeln sehen. Aber es gibt auch einige die schon um 3 Jahre alt sind. Schau genau hin und versuch herauszufinden welche noch Windeln tragen. Ob Du es herausfindest hängt einzig von Ihrer Kleidung ab! In diesem Moment gehst Du von der Annahme aus, dass diese Kinder mit grosser Wahrscheinlichkeit Windeln tragen. Trotzdem kannst du es bei den meisten nicht mit Sicherheit sagen. Bei einem Jugendlichen oder Erwachsenen nimmt man nicht an, dass er Windeln trägt, schaut gar nicht so genau hin und wird es noch viel weniger sagen können!

    Nati

Ähnliche Themen

  1. Lange Windelhose?
    Von Windelharald im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 13:05
  2. Wie lange???
    Von killeregg im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 13:25
  3. Wie lange nuckelt ihr am Tag?
    Von Gizmo_S im Forum Nuckelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 20:00
  4. Wie lange...
    Von Nili im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.