Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Cousine

  1. #21
    Libelle
    inaktiv
    Oja, das ist wahr :-D ,aber ist halt ein spannendes Ding!
    Wo sind wir denn nochmal stehengeblieben? Ach ja: Es ging sich ja mal um deinen komplizierten Fall für uns Hobbydetektive :wink:

  2. #22
    kleiner_prinz
    inaktiv
    Hallo,
    also zuerst mal halte ich eine beziehung zwischen cousin und cousine daher für sehr schwierig, da die familie sich daran sehr stören könnte und so das umfeld einer solchen beziehung sehr vorbelastet wäre, nicht durch die biologische verwandschaft, sondern durch die sozialen gefüge innerhalb einer famile. Und man stelle sich vor, man trennt sich dann irgendwann von seiner cousine/freundin und trifft sie aber bei omas 80. wieder usw.
    vom biologischen ist es zwar legal aber ich halte es trotzdem für nicht sehr klug daß cousin und cousine kinder bekommen, da sich die Wahrscheinlichkeit von Erberkrankungen sehr stark erhöht.
    Außerdem kommt es darauf an, wie eng die beiden miteinander aufgewachsen sind.
    Ich habe mal von einem Fall gehört, da habe sich zwei erwachsene (beide so ca. 45) ineinander verliebt und die hatten den gleichen nachnamen, fanden das irgendwie seltsam und habe nachgeforscht. dabei stellte sich dann heraus, daß die beiden geschwister (!) waren, die kurz nach ihrer geburt voneinander getrennt waren und sich durch zufall wiedergetroffen haben. Die beiden wollten keine kinder und deshalb finde ich in diesem speziellen fall selbs eine beziehung zwischen bruder und schwester ok, aber wenn die kinder zusammen aufwachsen haben sie ja eine ganz andere beziehung zueinander, ich habe selbst eine schwester und ich würde nie im leben irgendwelche sexuellen bezüge zu ihr herstellen können. wenn das so kommt, dann stimmt irgendetwas ganz gewaltig nicht in der familie.

    ... soviel dazu

    aber wenn ich mich recht erinnere wollte ew_h2002 nicht gleich seine cousine heiraten sondern herausfinden ob sie seine leidenschaft für windeln teilt... aber so kommt man vom hundertsten ins tausendste...

    bis denne kliener_prinz

  3. #23
    Cilan
    inaktiv
    *mal zurück zum Thema kommt*
    hmm ist schwer zu sagen aber ich würde mir da nicht zu große hoffnungen machen. Kannst das ja auf den nächsten Familienfeiern beobachten. Ich denk so kannst du das am besten herausfinden.

  4. #24
    zweistein
    inaktiv

    kleiner prinz

    Original von kleiner_prinz

    Hallo,
    also zuerst mal halte ich eine beziehung zwischen cousin und cousine daher für sehr schwierig, (...)
    Nonsens! Wie du richtig bemerktest, war das weder meine Frage noch sollte die Diskussion in dieser Richtung abschweifen. Und das ist beileibe nicht mal mehr ein "vom hundertsten ins tausendste" sondern ein total anderes Thema!

    Original von Cilan

    *mal zurück zum Thema kommt*
    endlich

    Original von Cilan


    hmm ist schwer zu sagen aber ich würde mir da nicht zu große hoffnungen machen. Kannst das ja auf den nächsten Familienfeiern beobachten. Ich denk so kannst du das am besten herausfinden.
    Mache mir auch keine allzugroßen Hoffnungen. Aber toll wäre es natürlich schon.
    Werde wohl beim nächsten Mal besonders drauf achten.

  5. #25
    kaltes_B
    inaktiv
    die hatte keine an die hat sicher nur frauen arbeiten aufm klo gemacht was des ist weist ja zu genüge

    aber mir glaubst ja wiso net*zwinker

  6. #26
    zweistein
    inaktiv

    träumen erlaubt

    Original von kaltes_B

    (...) die hatte keine an die hat sicher nur frauen arbeiten aufm klo gemacht was des ist weist ja zu genüge

    aber mir glaubst ja wiso net*zwinker
    ich glaube es auch.
    aber träumen ist ja hoffentlich noch erlaubt.

    Aber im Forum lass mal meinen Vornamen weg. OK?

  7. #27
    janaustria
    inaktiv
    SODOM UND GOMORRA !!! :wink:

    Was geht denn hier ab?! Mit der eigenen Cousine ein Pantscherl anfangen? Nur um zu erfahren, ob sie Windeln trägt oder nicht??
    Mann, was für eine schlechte Zeit!! PFUI !! :wink:

  8. #28
    Lisa13
    inaktiv
    Original von janaustria


    Was geht denn hier ab?! Mit der eigenen Cousine ein Pantscherl anfangen? Nur um zu erfahren, ob sie Windeln trägt oder nicht??
    Mann, was für eine schlechte Zeit!! PFUI !! :wink:
    Aber er wollte doch nur wissen, ob sie eine Windel anhat!? :roll:
    Er hat nicht gesagt, dass er mit ihr was anfangen will!
    Also regt euch mal ab!!! :!:

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lisa13

    Original von janaustria


    Was geht denn hier ab?! Mit der eigenen Cousine ein Pantscherl anfangen? Nur um zu erfahren, ob sie Windeln trägt oder nicht??
    Mann, was für eine schlechte Zeit!! PFUI !! :wink:
    Aber er wollte doch nur wissen, ob sie eine Windel anhat!? :roll:
    Er hat nicht gesagt, dass er mit ihr was anfangen will!
    Also regt euch mal ab!!! :!:
    Ich würde da aber wohl auch was mit meiner Cousine anfangen, und meine sieht ned mal so schlecht aus :wink:

  10. #30
    janaustria
    inaktiv
    Liebe Lisa!

    Bitte Beiträge genau lesen und auch den Smilies Beduetung schenken! :lol: Dann kommst nämlich schnell drauf, dass das nicht so Ernst zu nehmen ist! :rofl:

    Busserl vom Jan

  11. #31
    dennis
    inaktiv
    Da kann ich nur sagen: Jedem das seine und für mich das kleine. Misst wollte Reimen hat aber nicht so funktioniert... egal. Es gibt genug hübsche Mädels auf der Welt, da muss ich ja nicht grad die Cousine nehmen :lol:

    Gruß
    Dennis

  12. #32
    janaustria
    inaktiv
    Original von dennis

    Da kann ich nur sagen: wers will soll es wagen. Jedem das Seine nur mir nicht das Kleine. Mist wollte Reimen, doch sicher nicht schleimen.
    Es gibt genug hübsche Mädels auf dieser Welt, ich nehm halt a andere, auch wenn´s Cousinchen gefällt!! :lol:

    Gruß
    Dennis
    Edited und gaanz liebenGruß: Janchen :rofl:

  13. #33
    dennis
    inaktiv
    Na na, aber ok! :-D

  14. #34
    zweistein
    inaktiv

    jan?

    Original von ben

    Ich würde da aber wohl auch was mit meiner Cousine anfangen, und meine sieht ned mal so schlecht aus :wink:
    nur um das herauszufinden? na dann!
    heiratest du auch ne frau weil ich konto gut aussieht?

    @jan: ich habe deinem beitrag auch erst durch den zweiten entnehmen können, dass es nicht ganz ernst gemeint war. ich vermute mal, das rote weißt darauf hin. aber ich bin des lateinischen, das war es doch?, nicht mächtig. muss man ja wohl auch nicht oder?

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ew_h2002

    Hi,

    Original von ben

    Ich würde da aber wohl auch was mit meiner Cousine anfangen, und meine sieht ned mal so schlecht aus :wink:
    nur um das herauszufinden? na dann!
    heiratest du auch ne frau weil ich konto gut aussieht?

    @jan: ich habe deinem beitrag auch erst durch den zweiten entnehmen können, dass es nicht ganz ernst gemeint war. ich vermute mal, das rote weißt darauf hin. aber ich bin des lateinischen, das war es doch?, nicht mächtig. muss man ja wohl auch nicht oder?

    ew_h2002
    Was denkst du von mir? Liebe muss auch da sein, ist ja wohl klar. Aber man kann seine Cousine ja heiraten und Kinder von ihr bekommen, ist kein Inzest.

  16. #36
    zweistein
    inaktiv

    hochhaussprung

    Original von ben

    Aber man kann seine Cousine ja heiraten und Kinder von ihr bekommen, ist kein Inzest.
    Man kann auch von einem Hochhaus springen. Ich verstehe den Kontext deiner Aussage nicht so ganz.
    Die ursprüngliche Frage lautete AFAIK nicht, ob man dies dürfe.

  17. #37
    Grinsekatze
    inaktiv
    Ew_h2002, meinst du mit dem Lateinischen den Auspruch "Sodom und Gomorra"?
    Heute benutzt man diesen Ausspruch als Synonym für "Zum Teufel" oder "Was ist denn hier los". Diese Städte waren nämlich, iirc, die Zentren der Sündhaftigkeit.
    Näheres: => Bibel.

  18. #38
    janaustria
    inaktiv
    :hallo: Grinsekatze !

    Schön, dass es hier auch Bibel lesende Leutchen gibt! :lol:
    Ja, ich denke auch, dass er das gemeint hat.

  19. #39
    Grinsekatze
    inaktiv
    Schön, dass es hier auch Bibel lesende Leutchen gibt!
    Ich finde dies gehört zum Allgemeinwissen, wobei ich eine eher negative Stimmung zu diesem Werk bzw. der dahinterstehenden Religion habe,..
    (Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen).

  20. #40
    janaustria
    inaktiv
    Solange Du nur mit den Menschen dahinter Probleme hast....

    Hab Dir eine PN geschrieben!

Ähnliche Themen

  1. Cousine entdeckt Windel
    Von Balu im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.02.2021, 17:12
  2. Kommentare zu "Ich und meine Cousine"
    Von nasserSchlüpfer94 im Forum Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.