Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Cousine

  1. #1
    zweistein
    inaktiv

    Cousine

    Gestern war meine Cousine bei mir. Warum könnt ihr euch ja denken. Wer es sich nicht denken kann, guckt bitte auf mein Geburtsdatum.

    Naja! Auf jeden Fall war sie zwei Mal zur Toilette. Ich habe kein mal die Spülung gehört. Beim ersten Mal kann ich es überhört haben; da war ich etwas weiter weg. Beim zweiten Mal gab es aber definitiv keine!
    Natürlich kann Frau auch einfach "stylen" gewesen sein oder wegen ihre Tage oder weiß ich nicht was.

    Vielleicht hat sie aber auch geguckt, ob ihre Windel noch hält. Eine neue hat sie beim zweiten Mal nicht angezogen; sie hat nix derartiges mitgenommen.
    Meint ihr es ist möglich, dass sie eine anhat?

    Ich habe hinterher - auch wenn man es eigentlich nicht macht - auf ihren Popo geachtet. Er kam mir Windelgewöblt vor. Aber das kann natürlich Einbildung sein.

    Bei meiner Cousine zu Hause habe ich auch schon mal zufäliig Tena Pants in der Abstellkammer gesehen.
    Damals lebte aber ihr Opa noch und die standen in der Abstellkammer, die zufällig gegenüber vom Zimmer des Opas lag. Der war schon ziemlich alt und gebrächlich.
    Also wahrscheinlich für ihn. Oder doch für sie?

    Sie sieht ganz gut aus und hat etwa mein Alter. Wäre also verdammt cool!
    Aber natürlich will ich sie nicht ansprechen, wenn da nichts ist. Soll ja niemand aus der Verwandschaft was von meiner Leidenschaft wissen.
    Was würdet ihr machen?

  2. #2
    Xaser
    inaktiv
    ich würde mal (bei einer passenden gelegenheit) ausversehen mit der hand an ihren po kommen.
    Dann solltest du merken, ob da ne windel is oder net.
    Kannste vieleicht machen, wenn ihr grad irgendwohin geht (zum essen?).
    So würd ichs machen.
    Xaser

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv
    würde ich es lieber freundschaftliche geste tun...
    arm im arm gehen... und dabei die hand so auf den Po legen ;-)

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde es auch so machen.

    DIe GEfahr sich zu "outen" ist sonst zu groß.

  5. #5
    Libelle
    inaktiv
    Hmm...schwierige Angelegenheit :?

    Was mich dabei noch interresieren würde ist wie lange sie denn bei euch gewesen ist und ob es viel zu trinken gab :lol: , denn was reinkommt, kommt bekannterweise auch wieder raus. Ich würde es bestimmt nicht an einem ganzen Tag/Abend aushalten und bei Frauen soll das ja noch intensiver sein.
    Außerdem heißt es ja nicht, dass nur weil du damals nur eine Pants gefunden hast, sie nicht auch auf etwas größeres umgestiegen sein könnte. Allerdings hättest du das mit deinem geschulten Auge dann bestimmt gesehen. :P
    Die Idee mal "aus Versehen" da hinzufassen halte ich für zwiespältig:
    Einerseits kann sich deine Vermutng zweifelsfrei bestätigen, andererseits solltest du, wenn sich da nix erfühlen lässt auch noch nicht ganz aufgeben, denn es kann ja auch sein, dass sich nicht immer eine anhat und sie unter anderem aus praktischen Gründen eine trug.(Die ewigen Toilettengänge können nämlich ziemlich nervig sein :wink: )
    Darum würde ich dir raten, dass mal auf der nächsten größeren Feier auszuprobieren, denn ist da erstens die Wahrscheinlichkeit größer etwas zu finden und zweitens vertuscht Freund Alkohol die eigentlichen Fehlgriffe etwas. :-D
    VIel Glück dabei

  6. #6
    Chris
    inaktiv
    Meine Freundin rennt auch dauernd auf die Toilette, aber bei ihr bin ich mir ganz sicher das sie keine Windeln trägt.
    Ich schätze deine Cousine war einfach nur mit ihren "Frauenproblemen" beschäftigt.
    Naja trotzdem viel Spass beim rausfinden.

  7. #7
    Jonas1988
    inaktiv
    hi,
    Ich verstehe, dass du dass jetzt wahrscheinlich sehr schnell wissen wilst, aber ehrlich gesagt, ich würde es langsam angehen lassen. Und vielleicht mal deine Cosine besuchen, vielleicht bietet sich ja die gelegenheit mal einen Blick in ihr Zimmer zu werfen oder ihr macht mal öffters was zusammen. Am besten ist es wenn ihr euch besser kenne lernt und auch eine art vertrauen aufbaut. Dann ist das mit den outen auch keine großes risiko mehr.
    Hat bei meiner Freundin auch geklappt. Sie es zwar nicht wirklich gut geheisen, das ich Windeln trage, aber sie weiß, dass ich keine Windeln trage, wenn ich bei ihr bin oder was mit ihr unternehme. Und außer ihr weiß es bei mir auch keiner (Außer den Leuten im Forum natürlich)

    Jonas

  8. #8
    dl_graz
    inaktiv

    Re: Cousine

    Original von ew_h2002

    Hi,
    Sie sieht ganz gut aus und hat etwa mein Alter. Wäre also verdammt cool!
    ew_h2002
    Willst leicht eine Beziehung mit deiner Cousine oder willst du einfach nur so mit ihr über Windeln reden?
    Ersteres wär innerhalb der Verwandtschaft doch eher eine heikle Sache...

  9. #9
    Xaser
    inaktiv
    na und? dann wärens ja schon 2 sachen, die die beiden verbindet (windel und verwandschaft)
    xaser

  10. #10
    zweistein
    inaktiv
    Hi,

    Original von Baby_Maxi

    arm im arm gehen...
    ist schwierig. Wir sehen uns so selten und da ist halt nicht das große, dicke Freundschaftsverhältnis da.

    Original von Libelle

    Die Idee mal "aus Versehen" da hinzufassen halte ich für zwiespältig:
    Ich sehe darin das große Problem, dass beim "drüber streichen" nichts mehr zu fühlen ist, wenn jemand eine Pants trägt. Ein Haken der Forschung und Entwicklung.
    Und reinkneifen in den Po bringt es auch nicht unbedingt zu Tage. Außerdem ist es kontraproduktiv.

    Original von Libelle

    und zweitens vertuscht Freund Alkohol die eigentlichen Fehlgriffe etwas.
    Wir sehen uns nur auf Familienfeiern. Die wohnt relativ weit weg. Und da ist das mit trinken nicht so; zumal ich mich auch nicht gerne besaufe. Obendrein kann man so etwas im nüchternen Zustand besser koordinieren. Zu dem Thema: Unter Schauspielern gilt "wenn du einen betrunkenen spielen willst, sei selbst absolut stocknüchtern!"

    Original von Chris

    Ich schätze deine Cousine war einfach nur mit ihren "Frauenproblemen" beschäftigt.
    Daran hab ich auch schon gedacht!

    Original von Jonas1988

    vielleicht bietet sich ja die gelegenheit mal einen Blick in ihr Zimmer zu werfen
    Da wird sie die nicht offen rumliegen haben...

    Auf jeden Fall vielen, vielen Dank euch Allen für die vielen Antworten!

    ew_h2002

  11. #11
    Grinsekatze
    inaktiv
    Man kann laut Gesetz sogar seine Cousine heiraten..

  12. #12
    Xaser
    inaktiv
    naja, du wirst ja auch ma 18 und hast dann n auto (hoffentlich) und kannst sie dann öfters ma besuchen.
    aber mit an e po packen sollte doch irgendwie etwas zu fühlensein (ne windel is doch weicher als n normaler hintern)
    xaser

  13. #13
    dennis
    inaktiv
    Original von Grinsekatze

    Man kann laut Gesetz sogar seine Cousine heiraten..
    Also das würde ich aber nicht wollen! Egal wie schön die aussieht. Ich hatte ein Freund, der es mit der Cousine auch noch auf einem Sofa von einem guten Freund gemacht hatten! :shock: Da die sich so dumm angestellt hatten, ist auch noch das Gummi geplatzt. Eckelhaft! Seit dem gilt die Cousine als vermisst. Ein paar sagen, dass sie aus Köln gezogen sei. Gut die beiden waren bei einer Flasche "Kölsch" betrunken! Kann ja dann jedem mal passieren. Was meint ihr dazu? Im Ami Land tuh's ja jeder mit der Cousine auch nüchtern! Gott sei Dank hab ich keine, außer ne Halbschwester! :wink: Ne nicht darüber nachdenken, außerdem hat sie ja schon ein Freund :!:

    Gruß
    Dennis

  14. #14
    kaltes_B
    inaktiv
    also ich find meine grosse cousine auch ganz süss a bissl rumgekuschelt haben wir auch schon aber mehr war da noch net und wird auch nie sein weil des stell ich mir net so toll vor und möcht net wissen was meine eltern dazu sagen

    gruss alex

  15. #15
    Libelle
    inaktiv
    Also das würde ich aber nicht wollen! Egal wie schön die aussieht. Ich hatte ein Freund, der es mit der Cousine auch noch auf einem Sofa von einem guten Freund gemacht hatten! Da die sich so dumm angestellt hatten, ist auch noch das Gummi geplatzt. Eckelhaft!
    Was war denn jetzt das schlimmere daran?
    Das es seine Cousine war oder das denen dieses Missgeschick passiert ist?
    Stell dir mal vor du hast das beste Mädchen für dich gefunden, dass es gibt und ihr verteht euch super und einestages kommt irgendein Okel 3.Grades und sagt euch das sie deine Cousine ist (Dieses Beispiel kommt alle paar Wochen in einer Gerichtsshow vor :lol: /Im Lotto zu gewinnen ist einfacher, soll aber durchaus schonmal vorgekommen sein). Was würdest du dann tun: Sie abwimmeln nur weil sie mit dir verwandt ist oder wahre Charakterstärke beweisen, indem ihr weiter euren Weg geht?
    Wenn du dich vor dem Missgeschick ekelst, dann will ich nix gesagt haben :wink: .

    Bin zwar etwas vom Thema abgeschweift, wollte ich aber doch mal loswerden.

  16. #16
    dennis
    inaktiv
    Hätt ich eine würde ich vielleicht auch mit der rumkuscheln oder denn einen oder anderen Kuss mal ausprobieren mehr auch nicht! Großartig vorstellen könnt ich's mir aber nicht es mit der zu tuhen. Vielleicht zum wickeln :-D

    Gruß
    Dennis

  17. #17
    dennis
    inaktiv
    Original von Libelle

    Was war denn jetzt das schlimmere daran?
    Das es seine Cousine war oder das denen dieses Missgeschick passiert ist?
    Stell dir mal vor du hast das beste Mädchen für dich gefunden, dass es gibt und ihr verteht euch super und einestages kommt irgendein Okel 3.Grades und sagt euch das sie deine Cousine ist (Dieses Beispiel kommt alle paar Wochen in einer Gerichtsshow vor :lol: /Im Lotto zu gewinnen ist einfacher, soll aber durchaus schonmal vorgekommen sein). Was würdest du dann tun: Sie abwimmeln nur weil sie mit dir verwandt ist oder wahre Charakterstärke beweisen, indem ihr weiter euren Weg geht?
    Wenn du dich vor dem Missgeschick ekelst, dann will ich nix gesagt haben :wink: .

    Bin zwar etwas vom Thema abgeschweift, wollte ich aber doch mal loswerden.
    Eher das das bei einem Freund auf dem Sofa geschehen musste, wo wir jede Woche drauf sitzen (Partykeller)! Wir haben das Sofa später mit Alkohol gesäubert, jetzt ist wieder R(h)ein vom Schl...m. Meine Freundin könnte das allerdings nicht werden/sein, ich glaube dann wäre ich lieber schwul, Sorry hab nicht's gegen euch!!!. Andere bestimmt auch. Komm ja auch aus Kölle. Aber wenn du schon fragst! Kannst dir bestimmt die Sauerei vorstellen, wenn man tollpatschig ist. Möchte das Thema aber jetzt nicht weiter vertiefen! Versteht ihr hoffentlich! Ist auch das falsche Forum dafür mein ich! Wenn ihr mehr Wissen möchtet fragt einfach die Dr. Sommer! "Probleme beim S** .:-D ne!

    Gruß
    Dennis

  18. #18
    Libelle
    inaktiv
    Na gut, dass war natürlich etwas übertrieben und ihr habt da wirklich auch noch zugesehen( :lol: selber Schuld :lol: )?
    Aber hätte es euch wirklich gestört, wenn es beim intensiveren Kuscheln oder auch Knutschen geblieben wäre. Ich denke, dass solche Sachen vor ein paar Freunden schon in Ordnung sind. Vor der eigenen Familie würde ich mich aber nicht trauen.
    Persönlich würde es mich auch schon etwas mehr stören, wenn das Geschwister gewesen wären. Nen richtigen Grund kann ich dafür keinen nennen. Ist halt so ne Gewohnheitssache.

  19. #19
    dennis
    inaktiv
    Bei dieser Cousine schon! Gott sei Dank gibt es keine Fotos! Jetzt von der Cousine nicht was ihr jetzt denkt! Ne ne! Ich war selber net dabei! Keine Ausrede. Mein Freund hat's "unweigerlich" mitbekommen, war oben Getränke holen und dann das...! Er hat mir alles erzählt! :-D. Gut ich konnte dieses Wochenende nichts mehr Essen, aber auch egal! Wir hatten alle gelitten! Wir hatten uns auch gewünscht das dies nur ein schlechter Traum wäre und ich wünschte mir ich hätte die Geschichte nur erfunden, aber leider ist es Realität gewesen! Jetzt aus die Maus!!! 'gähn! Ich muss jetzt auf ander Gedanken kommen und Schnappi hören.

    Gruß
    Dennis

  20. #20
    zweistein
    inaktiv
    ihr interpretiert euch da was rein...
    Nur weil ein Mädchen in meiner Bekanntschaft gut aussieht, will ich sie noch lange nicht als Freundin haben oder sie gar heiraten. Zwischen jemanden gut aussehend finden und Liebe gibt es einen "kleinen" Unterschied!

    Wir schweifen ein bisschen ab. Eigentlich war meine Frage nicht, ob mit der Cousine was haben OK sei oder nicht (die Frage kann ich mir selbst beantworten) und auch nicht ob ihr das schon erlebt habt.

Ähnliche Themen

  1. Cousine entdeckt Windel
    Von Balu im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.02.2021, 17:12
  2. Kommentare zu "Ich und meine Cousine"
    Von nasserSchlüpfer94 im Forum Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.