Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Welches ist die beste Windel?

  1. #21
    littlejohnny
    inaktiv
    find ich gut:
    abri form x-plus ( sind wie molicare super plus nur eben weiss )
    molicare super plus ( sind eben lila also nix für dl´s deren windeln eben weiss sein muessen )
    attends no 10 und special care ( schön weiss und mir passen die special care auch gut )
    attends pants no 8
    abri wing ( sind halt sehr teuer )

    sind okay:
    euron ( nicht weiss
    tena ( schwitz ich brutal drinnen, keine ahnung wieso )

    nicht gut:
    molicare med ( saugt nix, und die pflegelotion bringts auch net, dann lieber pants die sind auch atmungsaktiv )
    molicare pants ( ....ausgelaufen)
    pampers xxl ( zu klein :P )
    tena flex ( laufen bei mir aus )

  2. #22
    PampersBoy1985
    inaktiv
    :baby: ALso ich finde die Molicar Super plus am besten! sie ist einfach sehr Saugstark und schön zu tragen...

  3. #23
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage neben Molicare Super Plus auch sehr gerne Kolibri Comslip Supra, leider sind die letzteren in grünlicher Farbe.
    Die Kolibris sind fast genauso gut wie die Molicare.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingswindeln sind die Genopharm-Windeln und die Tena Flex, aber die Einlage von Tena für Männer sind auch ned schlecht, sind aber keine Windeln.

  5. #25
    Windelmike
    inaktiv

    Lieblingswindel

    Hallo zusammen,

    mein Favorit ist die Tena Maxi Slip.Weil die schön weiß ist und schön raschelt wegen den Kunststoffolie.Für mich als Baby gibt es nichts schöneres.

    Gruß Windelmike

  6. #26
    jr1212122002
    inaktiv
    hallo zusammen,

    bei den aufzählungen der windeln fehlt mein absoluter favorit: die absorin für die nacht. ist schon trocken nicht ganz dünn und ird nass richtig dick! saugt extrem viel und verteilt es gut in der ganzen windel. auch auf dem bauch liegend fließt nichts heraus. habe meine windel dieser nacht gerade gewechselt und gewogen: satte 1,9 Kg. und alles ist trocken geblieben.

    an zweiter stelle liegt bei mir die abriform x plus und an letzter die euron blau. die euron ist bei mir mehrfach ausgelaufen weil die folie löchrig war. war in einem hotel recht peinlich. habe den fön benutzt um das bettlaken zu troknen :-(

    lg peter

  7. #27
    Feldmaus
    inaktiv

    Welches ist die beste Windel

    ABSORIN Slip Excellent und ABSORIN Night-Extra (in gelb) sind beides ziemlich gute Windeln.
    Sie haben ein gutes Fassungsvermögen und einen ungaublich hohen Tragecomfort.
    Die ABSORIN Night-Extra ist etwas dünner als die Excellent, aber auch die genügt höchste Ansprüche.
    Auch sehr gut sind die Molicar Super Plus,
    und bis vor kurzem die Attends Special Care No 10 und die Tena Maxi.
    :lol:

Ähnliche Themen

  1. Welche Windel ist die beste?
    Von WindelJB98 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2018, 08:51
  2. Keusch bleiben, mit Windel, beste Möglichkeit?
    Von JuFeti im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 12:52
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 01:18
  4. Beste Windel zum Arbeiten?
    Von AndreasDL im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.