Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Unter welchem vorwand windeln kaufen?

  1. #21
    Xaser
    inaktiv
    wär ja wohl nocjh schöne.
    ne machen se net, wenns aber bei nachbarn abgegeben würde, und da groß windelwerbung drauf wär, wär ich das gespött der siedlung.

  2. #22
    Xaser
    inaktiv
    Hi,
    ich hatte mich jetzt endlich überwinden können und gerade eben mal einen versuch gestartet (apotheke, hab schon öters gelesen, dass es windeln dort gibt).
    Der verlief aber genau anders als ich schon öfters gelesen hatte: Die verkäuferin guckte mich ganz komisch an ("was will'n der?") und hatte gemeint, dass es die bei denen net gibt (mist).
    Ich dachte, dass es für die nix besonderes ist, hab mich wohl getäuscht.
    Mal die tage in nem sanihaus vorbei fahren (nochal überwinden müssen).
    *doppelmist*

    Xaser

  3. #23
    PapaMaxi
    inaktiv
    Geh doch einfach hin und frag was sie für Windeln vorrätig haben...
    wenn es nicht grade eine ausgefallene Windelsorte ist sollten Sie diese auch bestellen können. dauert meistens wenige Stunden bis die Bestellung da ist..

    welche sorte wolltest du den haben?

  4. #24
    Xaser
    inaktiv
    ich wollte die probepackung haben, die mir oben vorgechlagen wurde (egal von welchem hersteller).
    jetzt muss ich mir nochma was ausdenken, was ich im sanihaus sag.
    Mir is zwar die idee gekommen, mir einen freund auszudenken, der prüfungsangst hat ^^. das find ich aber irgendie komisch und ausgefallen.

    xaser

  5. #25
    Grinsekatze
    inaktiv
    Geh direkt auf die/den VerkäuferIn zu. Sag du willst die XY Z in der Grösse B.
    So als wüsstest du garnicht was diese Firma herstellt bzw. schämst du dich nicht so. Sollte dich die/der VerkäuferIN fragen wofür das ist, sagst du deine Eltern haben dich dahingeschickt, deine Oma kommt nämlich zu Besuch. Oder du blockst bei Fragen (das geht die wohl wirklich nichts an!).

    Wichtig ist nur das du selbstsicher auftrittst. Dann lassen dich die Leute eh in Ruhe.

  6. #26
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von Xaser

    jetzt muss ich mir nochma was ausdenken, was ich im sanihaus sag.
    Mir is zwar die idee gekommen, mir einen freund auszudenken, der prüfungsangst hat ^^. das find ich aber irgendie komisch und ausgefallen.
    Ich würde mir nichts großartiges ausdenken...
    weil die Oma bekommt ja ihre Windeln auf Rezept und das bringt ja nicht wirklich was bei einer Probe für einen Besuch ;-)
    Sei einfach ehrlich das sie für dich sind das du diese Windeln nicht brauchst musst du denen ja nicht ans Knie binden :-D

  7. #27
    Grinsekatze
    inaktiv
    Ich würde mir nichts großartiges ausdenken...
    weil die Oma bekommt ja ihre Windeln auf Rezept und das bringt ja nicht wirklich was bei einer Probe für einen Besuch.
    Sei einfach ehrlich das sie für dich sind das du diese Windeln nicht brauchst musst du denen ja nicht ans Knie binden Very Happy
    Die Oma ist zu Besuch und hat ,wie Omas nunmal sind, ihr Rezept @ home liegen lassen

  8. #28
    Xaser
    inaktiv
    das wär aber ne schmale oma mit nem hüftumfang von 80-85cm ;-)
    mal sehn, wann ich da vorbei gehe und was ich mir einfallenlasse.
    Vielleicht hol ich mir im netz auch ne probepackung, so lang da nix drauf steht, was drinn is (werbung...)
    könnt ihr mir da einen hersteller empfehlen?
    ich denke, dass ich die sachen am donnerstag oder freitag bestelle, damit sie am dienstag da sind (da hab ich frei)

    xaser

  9. #29
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von Grinsekatze

    Die Oma ist zu Besuch und hat ,wie Omas nunmal sind, ihr Rezept @ home liegen lassen
    und deswegen würde ich auch meinen 15 Jährigen Sohn hinschicken :-)
    und ihn diese Peinlichkeit aussetzen... glauben tuts eh keiner hab ich zwar auch mal so gemacht aber lügen find ich blööd :?

    Produktprobe hab ich mal bei http://de.hartmann.info/ bestellt
    ging flott musst bloss genau sagen was du gerne testen willst und was für ne größe benötigst :-)

  10. #30
    Grinsekatze
    inaktiv
    d deswegen würde ich auch meinen 15 Jährigen Sohn hinschicken Smile
    und ihn diese Peinlichkeit aussetzen... glauben tuts eh keiner hab ich zwar auch mal so gemacht aber lügen find ich blööd
    Ja die Oma kann man nicht alleine lassen, und die Eltern arbeiten. Also ne Erklärung kann man definitv finden. Außerdem weiß Ben ja nicht das es Windeln sind

    Und wie gesagt, meistens fragen die eh nicht..

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wichtigste ist Selbstbewusst sein!!! Sei einfach offen! Wenn du schon total verschüchtert dort ankommst wissen sie sofort dass da was im Busch ist! Ich weiß das klingt jetzt einfacher als es ist, aber nur mit ansonsten gibt es noch ohwe die sind sicher und diskret! Wünsche dir nen schönen Abend

    Gewindelt

  12. #32
    Grinsekatze
    inaktiv
    Die Leuten werden so oder so nichts sagen, dafür ist das Thema doch zu delikat für unsere Gesellschaft..

  13. #33
    eule
    inaktiv
    wenn ich im sani-haus einkaufe, mach ich es ganz einfach:
    reingehen, sagen was haben möchte, bezahlen, paket in rucksack stecken und gehen.
    ok, beim erstenmal war schons schwer, sehr schwer sogar, aber nach dem zweiten mal war es kein problem mehr.
    einfach nichts großartig erfinden und vor allem nicht lügen. und wenn die fragen ob die windeln für dich sind, ehrlich sein und ja sagen. auch wenn schwer fällt, die lachen dich nicht aus oder so.

    sei mutig

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiß den aus unserer Gesellschaft von Windelfetis??? Wohl eher niemand, also macht euch doch nicht so viele Gedanken, es merk ja auch keine dass man in der öffentlichkeit windeln trägt, außer denn jemand einkotet! Ansonsten nur durch sehr geschulten Blick!

  15. #35
    cat
    inaktiv
    jepp, kann ich auch nur bestätigen, keep cool

    hatte erst letztens mal wieder in nem Sanihaus eingekauft.

    Hat zwar etwas länger gedauert, weil die Verkäuferin es irgendwie geistig abwesend war. Aber ansonsten wars kein Problem. Hat zuerst die Windeln die falschen Windeln gebracht. Meine Antwort darauf ich wollte nicht die ABri Form Normal sonder die Abri-Form X-Plus.

    mache einfach kein großes Geheimnis daraus, das du windeln trägst. Weis ja keiner im laden das du nicht darauf angewiesen bist.

    Bei Fragen einfach immer die Antwort auf sich beziehen. Also nicht meine oma, tante ode wer auch immer sondern du. Die Tarnung als inko funktioniert besser als jede andere Tarnung. Das ist die einzige Lüge die funktioniert, so das die Verkäuferin nicht merken kann das da noch was anderes im Busch ist

  16. #36
    Xaser
    inaktiv
    danke für eure vielen antworten.
    Wer weiß den aus unserer Gesellschaft von Windelfetis???
    Ja, das dachte ich auch erst, bis ich dieses Board hier fand ^^.
    Mal sehn, wie ichs mach.
    Ich denk, dass ich mir die teile im netz bestell (hab von freitag bis mittwoch FREi *jippeeee*)

    Xaser

  17. #37
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das thema ist schon oft genug in dieversen talkshows und bei den sendungen wie wahrele libe und wie sie alle heissen abgehandelt worden. deshalb denke ich nicht, dass es wirklich nur die Szene kennt.
    mfg
    lexi

  18. #38
    Grinsekatze
    inaktiv
    Man kennt NICHT die Teenbaby-Szene. Man kennt aber sehr wohl Windeln als "Sex Toys".

  19. #39
    CHRIS2003
    inaktiv
    Für mich gibt es da keinen Unterschied ob nun `Sex-Toy`oder AB / TB Szene . In der Gesellschaft gibt es da ne Menge die zumindest schon davon gehört haben . Auch wenn Du in der Apotheke oder im Sanitätshaus Windeln kaufen gehst gibt es den einen oder anderen der sich da auskennt vor allem weil Du ja kein Rezept vom Arzt hast . Aber Fakt ist Du zahlst Bar und wenn die was verdienen können iteressiert es jemanden wenig ob Du die nun zum spass trägst oder die nun wirklich brauchst .

  20. #40
    Grinsekatze
    inaktiv
    Für mich gibt es da keinen Unterschied ob nun `Sex-Toy`oder AB / TB Szene .
    Die Unterschiede muss ich nicht erläutern, oder???
    Ich finde es erschreckend, dass die Szene so gleichgesetzt wird mit Befriedigung/Erregung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 20:42
  2. Windeln unter Radhose
    Von pampersboy83 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 15:21
  3. Windeln unter Freunden
    Von ichmagpampers im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 09:37
  4. In welchem Land sind Windeln am günstigsten?
    Von AndreasDL im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.