Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Ohne Windel?

  1. #1
    Lisa13
    inaktiv

    Ohne Windel?

    Hi Leute!

    Ich wollte mal fragen, ob einige von Euch auch mal ohne Windel in die Hose oder ins Bett machen!? Als meine Inko angefangen hat, hatte ich ja noch keine Windeln (wobei ich tagsüber jetzt ja auch 'nur' Suprima mit Einlagen habe und keine Windeln), daher kenn ich das Gefühl von 'ner nassen Hose oder 'nem nassen Bett wohl oder übel nur allzu gut.
    Ich wollt' nur mal so eure Erfahrungen hören, und wie ihr das so findet!

    Liebe Grüße!
    Lisa

  2. #2
    zweistein
    inaktiv

    absichtlich

    ich hab vor kurzem mal wieder in die Unterhose gemacht. Das aber absichtlich. Ich hatte auch vorher die Hose ausgezogen und ne Gummihose drüber. Wollte mal wieder sehen wie es sich anfühlt. Und die Unterhose musste eh weg. Das hab ich etwas genauer in einem anderen Thread beschrieben.

    Aber in die Hose habe ich mir auch schon mal - mehr oder weniger absichtlich - draußen gemacht. Aber nur nen bisschen. Hat niemand gemerkt.

  3. #3
    diaperlover_2004
    inaktiv
    hab mir schon öfters mal in die hose gemacht groß und klein ist zwar schon ein wenig her aber das zählt bestimmt auch.

  4. #4
    Lisa13
    inaktiv
    Klar, zählt auch!
    Wundert mich irgendwie, dass nicht mehr Leute dazu was schreiben! :wink:

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Beiträge
    201
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mal absichtlich ins Bett gemacht, allerdings was das ne echte Fehlentscheidung weil ich die ganze Nacht ned schlafen konnte weils so kalt war ^^. (Umziehen ging ned, ich teil mir mit meinem Bruder nen Zimmer)

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da würde mich etwas interessieren
    weiß dein bruder von deinen windeln?

  7. #7
    hosenmax
    inaktiv
    Original von Lisa 13

    Wundert mich irgendwie, dass nicht mehr Leute dazu was schreiben!
    Hab ich, aber blöd wie ich bin hab ich's beim abschicken wieder gelöscht. Mal sehen ob ich's nochmal hinkrieg:

    Es passiert sehr selten, aber ab und zu wird's knapp - manchmal zu knapp. Dann krieg ich ein paar Tröpfchen in die Hose, und ärger mich meistens weil ich grad keine Windel anhatte. Außerdem muß ich dann die frisch angezogenen Klamotten gleich wieder in die Waschmaschine schmeißen. Man sieht zwar kaum was, aber ich will's auch nicht eintrocknen lassen.

    Liebe Grüße,

    Maximilian

  8. #8
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    An Wochenenden trink ich meist rescht viel *alk natürlich*. Als ich an einem Tag nachhause ging so 4.00 Uhr morgens, konnte ich es nicht mehr halten. Es lief! Gott sei dank war ich alleine! Wäre sonst zu peinlich gewesen!

    Gruß
    Dennis

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Beiträge
    201
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @teH-pWn: Also die Wahrscheinlichkeit liegt bei ca 1% ^^.
    Ich trage nur, wenn niemand daheim ist und diese Webseite ist die einzige deutsche *B/DL Webseite die ich besuche, was heißt dass er besser English können muss wenn er das herausbekommen will das ich nen TB/DL bin.(Opera ist da genial. Mit einem Klick sind da die Bilder wech ^^)
    Also ich denke er weis es nicht weil er noch keine Bemerkungen o.ä. gemacht hat und ich immer sehr vorsichtig mit der ganzen Sache bin. Ich hab außerdem nen Hochbett, also kann er nicht sehen was ich so in meinem Bett treibe (also Schnuller und so )

  10. #10
    Lisa13
    inaktiv
    @ Hosenmax: Bist du denn inko, oder ein TB?
    Lisa

  11. #11
    hosenmax
    inaktiv
    Nee, nicht inko - aber ich hab die dumme Angewohnheit es mir manchmal zu verdrücken weil ich gerade was wichtiges oder spannendes mache - bisses dann fast zu spät ist. Und wenn dann noch was dazwischenkommt ... ops:

  12. #12
    Lisa13
    inaktiv
    Ist ja irgendwie niedlich! :P

  13. #13
    hosenmax
    inaktiv
    Naja ops:, jedenfalls isses mir peinlicher als wenn ich's absichtlich mache.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Beiträge
    201
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also manchmal denke ich echt das meine Blasen/Darm Muskeln die stärksten in meinem gesamten Körper sind ^^°. Mir könnte sowas nie passieren, da würde ich wahrscheinlich eher innere Verletzungen davontragen als dass da was bei mir "ausläuft" :/

  15. #15
    Peachbaby
    inaktiv
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Im Zweifel hast du nur eine sehr dehnbare Blase, die sich dann einfach weiter ausdehnt (was die entsprechende Schmerzen im Unterleib bringt). Irgendwann ist jedoch auch das nicht mehr möglich, und dann sollte es unten auslaufen, weil dein Körper lieber 'ne nasse Hose in Kauf nimmt als Nierenversagen

    Peachy

  16. #16
    CHRIS2003
    inaktiv
    Ich habe eine ganz gute Kontrolle über meinen Schliessmuskel . Im Arbeitsstress vergesse ich zwar des öfteren das ich eigentlich aufs WC muss aber spätestens zum Feierabend meldet sich die Blase energischer . Nur so in die Hose machen passierte mir bisher noch nie . Auuer als Kind , da war ich Bettnässer .

  17. #17
    hosenmax
    inaktiv
    Original von CHRIS2003

    ... aber spätestens zum Feierabend meldet sich die Blase energischer.
    Ja, und wenn Du's dann noch 'ne Zeitlang verdrückst, wird's irgendwann kritisch. Irgendwann traust Du Dich dann nur noch in Gänseschrittchen laufen

    Grüße, Max

  18. #18
    CHRIS2003
    inaktiv
    das glaube ich allerdings nicht , bei mir macht sich das eher mit Nierenkoliken bemerkbar .

  19. #19
    hosenmax
    inaktiv
    Na, da scheint ja mein Schließmuskel dann immerhin vernünftig genug zu sein rechtzeitig aufzugeben bevor's in einer Nierenkolik endet. ;-)

    Grüße, Max

  20. #20
    Flaggi
    inaktiv
    Ne wenn dann mach ich in eine windel!
    Wenn ich keine windel an habe halte ich es meistens auch so lange ich kann bevor ich aufs klo gehe. bin da eher faul aber das es einfach so raus kommt bei mir geht nicht. wenn ich aber es zulange anhalte und nicht aufs klo gehe dann bekomme ich bauch schmerzen und bin dann gezwungen dann zu gehen

Ähnliche Themen

  1. Das passiert ohne Windel!
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 04:00
  2. nass ohne Windel
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 00:59
  3. Ohne Windel eingenässt!
    Von Nuckel-Anne im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 08:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.