Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Was taugen Hypnose-CDs?

  1. #1
    Pampers-Rocker
    inaktiv

    Was taugen Hypnose-CDs?

    Hallo zusammen
    Ab und zu werden bei ebay Hypnose-CDs angeboten,die angeblich alles in Bett bzw. die Windel gehen lassen.Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Funktioniert das wirklich?

  2. #2
    Alexip
    inaktiv
    Hi,
    ich kann es mir ja eher nicht vorstellen, das was ich bisher darüber gelesen habe ging auch eher in die Richtung das es nicht geht, und davon mal ganz abgesehen, bist du dir sicher dass du das willst, also unkontroliert in die Hose/ Bett machen?
    HIH
    Alex

  3. #3
    eule
    inaktiv
    also kaufen ist reine geldverschwendung. wer sich dafür interessiert, kann es ja aus dem internet runterladen. dass wurde aber schon in anderen thread genug durchgekaut.

    ich halte das für absoluten quatsch, also richtig inkontinent wird man davon sicher nicht. ist ehr was amüsantes
    ich hab sie noch nicht angehört, hab auch keine zeit dazu.

  4. #4
    windelknabe
    inaktiv
    ich habe diese cd und stelle diese als award für die beste story als preis.
    anbei es klappt

  5. #5
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    hypnose funktioniert nur dann wenn der zu hypnotisierende auch daran glaubt also es zulaesst, auch dann gehoert fuer den hypnotiseur viel uebung dazu ins unterbewusstsein vorzudringen....
    dass das mit ner cd funktionieren soll glaube ich eher weniger...
    ich zaehle sowas zu selbstsuggesion statt zu hypnose...
    und zur selbstsuggesion braucht man sicherlich keine cd :P
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  6. #6
    Bienchen
    inaktiv
    Hi @all
    Hab mir die Cd runtergeladen und wusste wärend des Anhörens nicht was ich genau fühlen sollte. Es schwankte so zwischen Lachkrampf und dem Gedanke an absoluten Schwachsinn.
    Bei mir hätte sie ja sowieso nichts mehr kaputt machen können was nicht schon hin wäre aber rein intressehalber und um andere vor sinnloser Geldausgabe zu retten hab ich sie mir angehört.
    Also bitte kauft euch diese CD nicht, sei denn ihr habt einfach zuviel Geld welches ihr loswerden müsst/wollt aber dann könnte ich euch auch meine Kontonummer geben. :-D
    Liebe Grüße Bienchen



    PS wenn es die möglichkeit gäbe würde ich die cd online zu verfügung stellen

  7. #7
    CHRIS2003
    inaktiv
    ... der Glaube soll ja Berge versetzen .
    Für das überzählige Geld hätte ich auch ne Idee , spenden für die Seebebenopfer in Südostasien .

  8. #8
    --windel--
    inaktiv
    hallo,
    wo kann man denn die cd runterladen? weil anhören kann ja nicht schade, und wenn doch - dann geht´s halt in die hose, äh sorry- windel :P

  9. #9
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    tu ruhig... spaetestens nach ein paar minuten geht dir das geschwafle eh irgendwohin...

    echte hypnose ist ne sache von ein-zwei minuten und die sache ist gegessen...

    diese cd's sollen bei der selbstsuggesion helfen indem einem ununterbrochen das selbe vorgeschwafelt wird...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  10. #10
    Windelreiner
    inaktiv
    also mir persönlich gefällt die windelhypnose und mir hat sie zumindest
    in soweit nen bisschen mitgeholfen,dass ich meine Windeln nun 24/7
    trage.ich kann auf die Windeln nicht mehr verzichten.ich nässe auch
    leichter ein als früher zwar nach wie vor bewusst aber trotzdem höre
    ich sie gerne an.
    es grüsst
    Windelreiner

  11. #11
    CHRIS2003
    inaktiv
    Na dann viel spass beim 24/7 Windeln tragen und Hypnose CD hören . Ich freue mich jeden Tag dass ich meine Blase (und Darm) kontrolieren kann und das auch in der Nacht . Wenn ich eine Windel anhabe und einnässen will brauche ich bestimmt nicht so eine pseudo Hypnose CD .

  12. #12
    --windel--
    inaktiv
    das stimmt,
    auch ich bin froh das ich auf die windel verzichten kann. ich glaube das viele eine echte inko unterschätzen. wenn lange genug geübt wird, ist das einnässen immer leichter. ich hätte beinahe mal ohne windel eingenässt. ich hatte vergessen das ich keine windel anhatte und so betrachtet war es gut die blase, noch fast rechtzeitig, stoppen zu können

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    inkos sind schlimm dran, aber wird sehen wahrscheinlich nur dass sie kostenlos windeln bekommen und rund um die uhr diese tragen dürfen.

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    wie wahr, wie wahr...

    nicht alle, aber viele
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #15
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ben,

    na, kostenlos bekommen wir Inkos die Windeln schon lange nichtmehr, denn ab 1.1.2004 kamen 10€ gesetzliche Zuzahlung pro Monat drauf und ab 1.1.2005 gibts die neuen Festbeträge. Da zahlen die Kassen nur noch 0,50€ pro Windel in Medium und ihr wisst ja selber, daß man dafür nicht gerade eine Luxusausführung bekommt. Also bleibt uns nix anderes übrig, als die Differenz selber zu zahlen und da kommen dann im Monat schon mal 50€ und mehr zusammen. Frag auch mal Wolfgang, in A schaut es da noch etwas schlechter aus ........

    Und so toll ist das auch nicht, rund um die Uhr Windeln tragen zu müssen, wir können die nicht einfach mal so schnell weglassen, wenn es gerade etwas ungünstig ist!

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Helmut

    Hallo Ben,

    na, kostenlos bekommen wir Inkos die Windeln schon lange nichtmehr, denn ab 1.1.2004 kamen 10€ gesetzliche Zuzahlung pro Monat drauf und ab 1.1.2005 gibts die neuen Festbeträge. Da zahlen die Kassen nur noch 0,50€ pro Windel in Medium und ihr wisst ja selber, daß man dafür nicht gerade eine Luxusausführung bekommt. Also bleibt uns nix anderes übrig, als die Differenz selber zu zahlen und da kommen dann im Monat schon mal 50€ und mehr zusammen. Frag auch mal Wolfgang, in A schaut es da noch etwas schlechter aus ........

    Und so toll ist das auch nicht, rund um die Uhr Windeln tragen zu müssen, wir können die nicht einfach mal so schnell weglassen, wenn es gerade etwas ungünstig ist!

    Gruß Helmut

    Hallo Helmut,

    dass wusste ich gar nicht. Aber wie gesagt ich beneide euch nicht, ich mag es zwar in eine Windel einzunässen aber es gibt sicherlich auch ziemlich peinliche Situationen wenn man 24/7 eine Windel tragen MUSS.

    Ben

  17. #17
    Erzübel
    inaktiv

    Post Gar nix taugen die!

    Also ich hab mir mal eine CD bei EBAY geholt und muss sagen:
    Wer zuviel Geld hat, bitteschön. Hab selten so gelacht.

    Eine Computergenerierte Stimme wollte mir weissmachen, daß die Windel mit der Gummihose absolut sicher ist und ich einfach laufen lassen soll. HÄ??? Was los??? Das wars schon? Bißchen Gedudel im guten alten Midi-Format im Hintergrund, keine Einleitung, und immer der Selbe Satz?

    Ich hab das dann gehalten wie Atze Schröder: "Früher musste man den Müll umständlich im Wald vergraben, heute haben wir EBAY!" und die CD wieder eingestellt.


    Thema Selbsthypnose:

    Das bringt schon eher was. Aber auch hier ist das Unbewusste Einnässen nicht erreichbar. Das Wasserlassen kann zwar erleichtert werden, aber es Bedarf immernoch dem einsteuernden Impuls.
    Zumindest bei mir.

  18. #18
    colognefire
    inaktiv

    RE: Gar nix taugen die!

    Original von Erzübel
    Eine Computergenerierte Stimme ... Bißchen Gedudel im guten alten Midi-Format im Hintergrund
    *staubvomthreadpust* ;-)

    Hey, das erinnert mich an die fun night (link) auf Super RTL trifft genau zu, und ist immerwieder lustig.

  19. #19
    goose1609
    inaktiv
    ähh... und wo kann man die ziehen? möchte gerne mitlachen

  20. #20
    colognefire
    inaktiv
    @goose1609
    Wen meintest Du jetzt? Meintest Du die Fun-Night? Wenn ja, die Fun-Night ist keine Hypnose CD, das ist eine, ja, wie soll man das nennen, eine Sendung auf Super RTL, wo man eine SMS hinschicken kann, diese wird dann im TV von Computerstimmen vorgelesen und da läuft auch im Hintergrund Midi-Geplänkel.

Ähnliche Themen

  1. AB Windeln - Welche taugen was?
    Von Carrie_Calavera im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2021, 09:27
  2. Hypnose
    Von windelfranke im Forum Windelforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.06.2020, 13:55
  3. Beesana Superslip Super - taugen die was?
    Von Chief Gewickelt im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 16:39
  4. taugen Seni Air Windeln
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.