Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Schwimmwindeln

  1. #1
    christian30fr
    inaktiv

    Schwimmwindeln

    Hallo
    Vieleicht kann mir ja von euch jemad helfen? Ich suche nach Schwimmwindeln, aber nicht die sauteuren aus Deutschland für ein paar hundert Euro.

    gruß
    Christian

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    Für was den ne Schwimmwindel... bist doch gesund???
    Kann man im Schwimmbad nicht drauf verzichten.

  3. #3
    christian30fr
    inaktiv

    Schwimmwindel

    ja das stimmt.
    Nur ich trage ja nur noch Windeln und normal Unterwäsche besitze ich schon garnicht mehr.
    Un für den baggersee dacht ich eigentlich.

    gruß
    Chris

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv
    aso :-)

  5. #5
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal nen link!
    Ich habe da nie was bestellt bin aber mal im web darüber gestolpert und habs eher nur so rumliegen! Viel Spaß
    http://www.swim-diapers.com/Swim%20Diapers%20For%20Youths/index4.htm

  6. #6
    Heimkind
    inaktiv
    8) ich habe die schwimmwindeln 2 stück pro jahr immer auf rezept vom arzt verschrieben bekommen.

    brauche auch nichts zuzahlen

  7. #7
    CHRIS2003
    inaktiv
    Toll , Schwimmwindeln für den Baggersee . Ich kenn einige die extra in den Baggersee gehen wenn sie auf`s Klo müssen .

  8. #8
    windelkai
    inaktiv
    Nacktbaden am Bagersee


    also Ich denk fürs schwimmen reicht eigentlich ne normale badehose wenns nur ein Bagersee ist und man nicht wirklich drauf angewissne ist

  9. #9
    hosenmax
    inaktiv
    Wieso nich - ich glaube Schwimmwindeln können auch cool aussehen. Man muß ja nicht reinmachen am Baggersee.

  10. #10
    terrycloth
    inaktiv

    Schwimmwindel von Gabby's

    Original von toby

    Hier mal nen link!
    Ich habe da nie was bestellt bin aber mal im web darüber gestolpert und habs eher nur so rumliegen! Viel Spaß
    http://www.swim-diapers.com/Swim%20Diapers%20For%20Youths/index4.htm
    die fallen groß aus, Gr M war mir zu groß. Die Klettbänder stoßen in der Mitte zusammen, ohne daß die Bündchen eng anliegen, S wollte ich dann nicht auch noch ordern ;o)

    Habe inzwischen eine eenee, die ich immer & überall zum Schwimmen trage (gr. M in gelb), einfach suuuper (bis auf die etwas schwachen Nähte, die man nachnähen kann/sollte)
    Ist in Irland problemlos zu bestellen, nur vorher den Versandweg klären, UPS ist unnötig teuer

    www.ecoware.ie

    Bild:
    http://www.eenee.com/media/eenee_swimmer_cols.jpg

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwimmwindeln wäre ja mal lustiges.

    blos im Schwimmbad damit herumlaufen, ware nichts für mich. ops:

    nur mal ne frage sind die dicker als normale badehosen?

  12. #12
    PapaMaxi
    inaktiv
    nein die haben bloss undurchlässlichen art Folienstoff mit Bändern die man zu sieht...nicht wie curitey oder sowas..

  13. #13
    banny
    inaktiv
    Ja, sind supertolle badehosen, einmalg gute verarbeitung!!
    Kann ich nur empfehlen,und niemand merkt das es eine inkobadehose ist!
    Bloss daran denken beim bestellen,sie sind etwas klein geschnitten!Meiner meinung nach!Also wegen po dran denken,das man eher eine nummer grösser nimmt!

  14. #14
    terrycloth
    inaktiv
    Original von banny

    Ja, sind supertolle badehosen, einmalg gute verarbeitung!!
    Kann ich nur empfehlen,und niemand merkt das es eine inkobadehose ist!
    Bloss daran denken beim bestellen,sie sind etwas klein geschnitten!Meiner meinung nach!Also wegen po dran denken,das man eher eine nummer grösser nimmt!
    dem ist wirklich so, hatte damals 3 Größen bestellt & die passende Größe rausgesucht. Den Rest kann man problemlos bei ebay vertickern ... und macht jemanden noch eine Freude ;o)

  15. #15
    basti79
    inaktiv
    Bei www.windel.at gibt es neuerdings auch Schwimmwindeln in größeren Größen, bis ungefähr 60 KG. Das wird dann wohl in etwa mit den Drynites / Goodnites in XL vergleichbar sein. Auf der Homepage sind die neuen Größen noch nicht aufgeführt, dass wird aber wohl demnächst passieren. Ich kann auch nicht genau sagen, ob die dann teuer sind oder welche Modelle es geben wird.

  16. #16
    banny
    inaktiv
    Nein@ Basti, sie sind nicht teurer und sie sind auch toll anzusehen, sind absolut normale badehosen mit einer zwischen-einlage dazwischen,die aber absolut nicht auffällt!
    mfg
    banny

  17. #17
    zweistein
    inaktiv

    schwimmwindel

    es ist doch eigentlich egal, warum jemand die Schwimmwindeln haben möchte...

    Wie teuer sind die guten Stücke denn so in etwa?
    Mir als TB hilft es ja wenig, dass Krankenkassen die bezahlen. Das gilt ja nur für die Inkos, zu denen ich, gottlob, nicht gehöre.

  18. #18
    banny
    inaktiv
    @ew-h2002 siehe www.windel.at
    dort sind die preise mit dabei,auch die grösseren also, für bis grösse 18-20jahre,bleiben die preise gleich,wie für die kleinen höschen, die für babys gerechnet sind, kommt nur noch portokosten dazu und MWST.keine ahnung was die kosten nach D sind,kannst du aber anfragen,die firma ist sehr nett und sagen dir das bestimmt!
    mfg
    banny

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi banny,
    entweder bin ich Blind oder es gibt da keine Schwimmwindeln für Erw.
    Das größte was ich gefunden habe ist, T4 größer 20kg

    Bis bald
    Christian

  20. #20
    PapaMaxi
    inaktiv
    Warum möchte jemand der gesund ist eine Schwimmwindel???
    Der bloße Gedanke daran das ein gesunder Mensch seine Blase od. Darm im Schwimmbecken entleeren möchte ekelt mich einwenig an. ops: :shock:

Ähnliche Themen

  1. Schwimmwindeln
    Von Charly im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2020, 15:19
  2. Schwimmwindeln
    Von Gold_Boy im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 17:24
  3. Schwimmwindeln
    Von pampersboy666 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 20:39
  4. Schwimmwindeln
    Von Bastii im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 10:51
  5. Schwimmwindeln
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.