Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Wo kauft ihr eure Windeln

  1. #21
    dennis
    inaktiv
    Hi,

    ich kaufe meine Windeln meistens in der Apotheke oder im Sanitätshaus! Die Apotheke ist mir aber öfters zu voll! Im Sanitätshaus im unserem Ortsteil, geht das eigentlich prima! Die haben auch alles Vorrätig oder können innerhalb von 24 Std. bestellen! Die Fragen nur ob man die Windeln jetzt öfters braucht, damit die immer Vorrätig sind!

    Jetzt habe ich bei Save Express mal bestellt, na na wirklich billiger sind die ja nicht! Die Post war auch zu blöd mir ne Empfangsbestätigung zu geben, so ging das Paket zwei mal zurück! War nämlich Postlagernd! Ein Anruf hatte genügt und das Paket war am nächsten Tag da! Nächstes mal gehe ich wieder ins Sanihaus!

    Gruß aus Köln
    Dennis

  2. #22
    Blaubär
    inaktiv
    Original von Nati

    In die Apotheke traue ich mich nicht.
    Warum denn nicht? Wenn du nicht willst, dass sie rausbekomen, dass sie für Dich sind, muss Du Dir halt eine gute Geschichte ausdenken warum Du Windeln für jemand anders kaufst!

    Nati
    ja ich weiss. ist eigentlich nichts grosses aber wenn ich vor der Apotheke stehe krieg ich plötzlich bammel ops:

    Diese Secure Windeln, die ich jetzt habe reichen mir eigentlich. Obwohl ne Tena manchmal schön wäre. hach...

  3. #23
    banny
    inaktiv
    @blaubär,wenn aus der schweiz bist,kannst ja deine tena bestellen,entweder per telefon bei hausmann-apotheke st,gallen und zürich,die machen auch versand,dann kennt dich niemand!
    Oder bestellst Sie bei save.de in hamburg und schon hast deine tena
    gruss banny
    oder melde dich ,ich besorg dir welche

  4. #24
    Nati
    inaktiv
    Hallo Blaubär

    ja ich weiss. ist eigentlich nichts grosses aber wenn ich vor der Apotheke stehe krieg ich plötzlich bammel
    Meine 'Cover'-Geschichte möchte ich hier nicht bekanntgeben, sonst machens nachher alle gleich. Ich kann Dir aber nur empfehlen, Dir mal Tena Maxi zu besorgen, die sind soooo kuschelig :snake:!

    Das Wichtigste ist, dass Du Dir im voraus genau überlegst
    - welches Produkt und welche Grösse Du haben willst und dass Du dann genau das verlangst.
    - was machst Du, wenn diese Produkt nicht vorhanden ist
    - wie verhälst Du Dich wenn andere Leute im Geschäft sind?

    Wenn Du es Dir anders überlegst und Dich doch traust, kannst Du mir Deine 'Cover'-Geschichte als Private Nachricht senden, ich überlege mir dann ob sie gut ist.

    Die Idee von Banny mit dem Postversand ist natürlich auch nicht schlecht, aber wenn Du mit jemandem zusammen wohnst, erwecken so grosse Pakete matürlich unmittelbar die Neugier der Mitbewohner. Da wüde ich dann eher in das Sanihaus gehen und die Windel direkt dort kaufen. Ich glaube aber, dass gerade dort die Wahrscheinlichkeit angesprochen zu werden besonders gross ist, weil die eben Service bieen wollen.

    Was machst Du denn, wenn Du während des Einkaufs in der Migros jemanden triffst den Du kennst? ops:


    Nati

  5. #25
    Schalky
    inaktiv
    Also ich bestell eigentlich immer im Internet (save) oder fahre selber dort vorbei....ist recht angenehm, ca 30 Km, schneller kann ich nicht ran kommen. Ausserdem sind die dort immer recht freundlich und stellen auch keine Fragen...... :-)

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die erfahrung hab ich auch mit bei save abhohlen gemacht
    nur leider ist es nen ziemlich lange weg aus hannover nach quickborn

  7. #27
    Blaubär
    inaktiv
    Hoi Nati

    Original von Nati



    Meine 'Cover'-Geschichte möchte ich hier nicht bekanntgeben, sonst machens nachher alle gleich. Ich kann Dir aber nur empfehlen, Dir mal Tena Maxi zu besorgen, die sind soooo kuschelig :snake:!
    Ich kenne die Tena Maxi. Ist wirklich sehr angenehm. Ich habe mal ein paar Proben bei Save gekauft. Die Windeln online kaufen geht am einfachsten. Aber leider wohne ich noch zu Hause und da ist es unmöglich ein so grosses Paket an meinen Eltern vorbeizuschmuggeln. ops:

    Da ich eh nicht so oft Windeln tragen kann lass ichs im moment mit der Apotheke sein. vielleicht später mal

    Trotzdem danke für deine Hilfe :-D

  8. #28
    Blaubär
    inaktiv
    Original von Nati



    Was machst Du denn, wenn Du während des Einkaufs in der Migros jemanden triffst den Du kennst? ops:
    Die Gefahr besteht immer aber ich gehe auch nicht in die Migros in meiner Nähe sondern fahre in eine Stadt wo keine Freunde/Bekanten wohnen

    Blaubär

  9. #29
    Nati
    inaktiv
    Hallo Blaubär

    Die Gefahr besteht immer aber ich gehe auch nicht in die Migros in meiner Nähe sondern fahre in eine Stadt wo keine Freunde/Bekanten wohnen
    Würd ich mir trotzdem rechtzeitig überlegen...

    Nati

  10. #30
    windelbengelbln
    inaktiv
    also ich kaufe meine windeln im internet bei ebay.de oder in der apotheke

  11. #31
    janaustria
    inaktiv
    Meine Mutter kauft die Windeln beim Orthopädie- und Bandagenfachhandel. Nachteil dabei ist aber, dass sie sie auch immer erst bestellen und im voraus bezahlen muss. Die Wartezeit beträgt dann etwa eine Woche. Da darf sie niemals übersehen, dass sie zur Neige gehen, weil sonst stehe ich ohne da und das ist absolut unmachbar!

  12. #32
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    sanitaetsfachhadel (bandagist in oesterreich)

    @jan
    im vorhinein bezahlen tu ich nie...
    aber dass die moeglichkeit anstelle dessen was auf der verordnung steht gegen aufpreis ein anderes produkt zu bekommen nicht mehr gegeben ist nervt mich sehr stark..
    und das "richtige" produkt auf der verordnung bringt auch nix weil die kasse dann nichts zahlt weil ja nicht im hilfsmittelkatalog...
    fazit leben mit dem was man bekommt oder selber kaufen....
    wie wird das bei dir geregelt?
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  13. #33
    dl-boy
    inaktiv
    Ich kauf´ in Belgien. Da gibts in jedem Supermarkt TENA-ORLY`S die sind so wie Tena Plus

  14. #34
    andy79
    inaktiv
    Kaufe nur via Internet, entweder bei Airoliver oder bei eBay, weil größere Auswahl, Preise zumindest bei eBay billiger. Mit dem Versand hatte ich noch keine Probleme, bei mir im Haus wurden schon öfters meine Pakete angenommen, solln die doch denken was se wolln, im Müll habens meine Windel sicher schon gesehen, is mir egal, den Mum mich darauf anzusprechen ham die eh nicht! Und wenn doch fällt mir da schon was ein. :P

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft Ihr eure Ware
    Von Wölfchen96 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 22:27
  2. Wo kauft ihr eure Windeln?
    Von Sushi im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:06
  3. Wo kauft ihr eure Windeln in München und Umgebung
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.