Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: Footed-Sleeper.de

  1. #21
    Hosevoll
    inaktiv
    Ja aber schon vor längerer Zeit, die Lieferzeiten sind nicht so optimal INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (3 - 4 Wochen) und die Fleecheteile gibt es nicht immer (geringe Lagermenge), aber sonst alles Korrekt. Lieferung erfolgt per Post oder UPS.

  2. #22
    hosenmax
    inaktiv
    @catman:
    Wieso doppelte Versandkosten?

    @hosevoll:
    Wie war das mit bezahlen, Zoll, etc. ?

  3. #23
    cat
    inaktiv
    @hosenmax wenn du ne sammelbestellung machen würdest, musst ja erstmal die dinger zu dir schicken lassen. und danach müsstest du sie weiterschicken

  4. #24
    Jahla
    inaktiv
    Hallo.
    Zum Ersten, die Strampler tragen sich SUPER bequem!! Ich will keine Anderen mehr. Nur verstehe ich nicht, wieso diese Sleeper über diese Home Page : http://fieldofwebs.com/jj/ vertrieben werden und als Fleece nur für begrenzte Zeit.

    Ich hab meine direkt bei http://jumpinjammerz.com/index.htm gekauft und die haben ständig alle Modelle vorrätig.

    Empfehlen darf ich noch, lieber auf Modelle mit Druckknöpfen zu verziehten, weil diese sich schnell mal öffnen. Mit Reisverschluß sind sie besser. Vom Tragegefühl her, sind es die Besten die ich gekauft hab. Man will dann nicht mehr ohne :-)

    Ciao

  5. #25
    cat
    inaktiv
    hm seltsam. über fieldofwebs.com/jj kosten sie weniger *kopfkratz*

  6. #26
    hosenmax
    inaktiv
    Was mich im Moment eher interessiert sind die Zahlungsmöglichkeiten und die zusätzlichen Kosten (Wechselkurs, Versand, Zoll?). Möglicherweise sind die viel höher als zusätzliche Versandkosten (ca. 4,-€). Wenn da jemand Erfahrungen hat ...

    LG, Hosenmax

  7. #27
    Jahla
    inaktiv
    Hallo noch einmal!

    Gezahlt habe ich via Creditkarte. Der Umrechnungskurs ist günstigsten Falls tagesaktuelle. Dies läuft aber durch das creditkartenführende Institut. Dieses Institut (Bank) erhebt i.d.R. noch Gebüren für den ausländischen Karteneinsatz i.d.H. von ca. 2 - 3 € .

    Versandkosten für den Versand nach Germany betragen ca. 15 - 20 € .

    Zoll ist nie entstanden, weil die Amies und auch die Canadier die Sendung als Geschenksendung deklariert haben.

    Chiao

  8. #28
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs mal durchgetippt. Man müsste so insgesamt auf runde 60 Euro kommen INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (80$=60$Strampler+20$Versand). Ziemlich fairer Preis, wie ich finde.

  9. #29
    Jahla
    inaktiv
    Bei einer super kuscheligen Qualität. Und das zählt für mich mehr, wenn ich bedenke, das ich aus den Staaten einen anderen Sleeper gekauft hab bei: http://www.kozykomfy.com und ca. 150 $ bezahlt hab. Die Qualität aber nicht entsprechend höher war!

    Chiao

  10. #30
    hosenmax
    inaktiv
    Da fängt's schon an:
    Ich hab keine Kreditkarte. Also müsste ich über jemand anderes bestellen.
    Und bei 20,-€ Versandkosten, lassen sich hier mit einigen Beteiligten bestimmt noch 10,- pro Person einsparen. Spricht also alles für eine mögliche Sammelbestellung

  11. #31
    cat
    inaktiv
    also ich habs mal durchgerechnet zur zeit kommt man bei einem strampler bei dem 1. link von jj auf ca 70$ also bei derzeitigem umrechnungskurs 50€ und bei 2 ca 120 $ also ca 90-95 €

  12. #32
    Pikachu
    inaktiv
    Ich stelle mal fest.

    Jeder will so einen haben
    Nur die wenigsten haben eine Kreditkarte
    Wer will die Verantwortung tragen für die Bestellung?
    Danach muß Sie versendet werden von dem Empfänger was ne Menge arbeit bedeutet.

    Okay....

    Ich würde das alles Übernehmen, ich setze gleich noch ein Mail auf an die Firma.

    Bestellt wird erst dann wenn alle die einen haben möchten via Vorrauskasse auf meinem Konto eingezahlt haben.
    Zuzüglich der Frachtkosten + Inlandsporto

    Die Globalen kosten werden durch die Besteller aufgeteilt sowie noch weitere anfallenenden Gebühren der Bestellung.

    Das Inlandsporto beträgt 6,90 in einem Versicherten Paket oder 4,20 in einem Päckchen.

    Wer Intresse hat meldet sich bei mir unter der Mailadresse pikachu@windelbabys.net

    Da erhaltet Ihr dann weitere Informationen und auch MEINE Personaldaten .

    Ich werde noch ein Bestell Formular Online setzen wo ich alle Bedingungen etc. eintrage damit ich nicht zuletzt der gearschte bin.

  13. #33
    PapaMaxi
    inaktiv
    Ich würde dann persönlich eine Ausschreibung von 4 Wochen machen...
    somit bekommt man dann, vielleicht einpaar Leutschen die Interesse haben noch dazu..

  14. #34
    Pikachu
    inaktiv
    Gute Idee,

    Shop ist so gut wie eingerichtet, darüber könnt Ihr dann Bestellen.

    Nachfragen bezüglich des Produktes kannich natürlich nicht beantworten, ihr kennt alle die Seite, und dort könnt ihr alles erfahren.

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte allerdings schon bedenken, daß die Versandkosten mit der Anzahl der Stücke ebenfalls steigen - mit 15-20 Dollar ist bei mehreren Exemplaren nichts mehr.

  16. #36
    PapaMaxi
    inaktiv
    da kann man sich ja beim Hersteller erkundigen..
    wie es bei größeren Mengen aussieht, wird aber denke denoch billiger als wenn man einzeln bestellt

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal bei einer Sonderaktion bei denen angefragt (gab welche für 25 Dollar - hätte ich einen behalten und zwei bei eBay vertickt *g*) - die Versandkosten für 3 Stück lagen um die 50 Dollar, wenn ich mich recht entsinne. Hab die eMail leider nicht mehr da. Aber fragen kostet ja erstmal nix.

  18. #38
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Problem bei einer grösseren Bestellung wird auch der Zoll. Wenn die reinschauen und da 5-10 Strampler finden, dann wissen die auch, daß das kein geschenk mehr ist. Insgesamt heben sich die Ersparnisse dann ziemlich auf.
    Hatte auch schonmal die Idee, ein paar Sachen in den USA zu bestellen und dann hier weiter zu verkaufen, aber der Zoll hat mich davon abgehalten. Dass treibt die Preise extrem in die Höhe.

    Ich befürchte die einfachste Art und Weise dürfte wohl sein, das jeder selbst bestellt.

    grüsse Linus

  19. #39
    Nati
    inaktiv
    Also diese Schlafanzüge mit Füssen sehen wirklich toll aus. Am besten gefallen mir die von http://jumpinjammerz.com/ (PinkDucks, Jumpin Froggies). Über die Windel sollte der Reissverschluss allerdings hinten sein, sonst schlüpfen ungezogene Teenies sicher raus...

    Ganz stark finde ich auch die Kurzarmbodies für Kinder ( http://www.4care.nl/popup.php?artikelnummer=2025&taal=en ). Ist der Reissverschluss am Rücken erst mal zu, kann man die Windeln durch den Schrittreissverschluss trotzdem noch wechseln. Weiss jemand ob's diese irgendwo auch in Erwachsenengrösse gibt?

    Damit ich sowas anziehen würde, müsste ich allerdings sicher sein, dass ich keinen überraschenden Besuch bekomme... sonst: ops:

    Nati

  20. #40
    Bienchen
    inaktiv
    Hi zusammen.
    Also ich finde die nicht so schön, an den Farben könnte man sicher was machen. Aber alleine schon den Gummizug in der Tailie ist nicht so toll. Der gesammte Schnitt ist nicht mein Ding.
    Das hört sich jetzt vielleicht an als hätte ich etwas grundsätzliches gegen Schlafoverrolls, aber das ist nicht so. Besser finde ich jedoch noch meinen eigenen Strampler,mit Füßlingen und Fäustlingen,bei wem da keine Babystimmung aufkommt weiß ich auch nichtmehr. Er ist nicht in einem ekligen orange oder so sondern sandfarbener Frottee mit schönen aufgestickten Bärenmotiven. Am Rücken ist ein langer Reizverschluss, auf der Vorderseite hat er eine Brusttasche. Darunter trag ich dann wie immer meine Windel mit einem Body.Aber ich muss euch enttäuschen, meiner ist ein Einzelstück,einmalig auf dieser Welt,was ihn für mich noch wertvoller macht :-D Viellicht gibts bald mal ein Bild.
    Liebe Grüße Bienchen :biggrin:

Ähnliche Themen

  1. Little Keeper Sleeper - Erfahrungen
    Von ss44bb im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2024, 21:14
  2. Primark Footed Sleeper
    Von attendslover im Forum Ageplayforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 23:12
  3. Footed Sleeper Hoodie-Footie
    Von cordolio im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 23:25
  4. mom hat meinen footed sleeper gefunden
    Von littleone im Forum Ageplayforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.