Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: Erkennungszeichen

  1. #81
    Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich habe O[wicim/Auschwitz besucht und auf den Eintritskarten die man sich als Besucher auf die Brust Klebt hat man auch ein rotes Dreieck kleben.

    Naja es ist aber blöd, ich kann deinen Einwand irgendwie verstehen, aber man kann ja nicht sagen das man keine Dreiecke benutzen darf nur weil das als erkennungszeichen für Menschen gegolten hat die mehrheitlich ermordet wurden.

    [inslächerlichezieh]Villeicht sollten wir Dreiecke verbieten...[/inslächerlichezieh]

  2. #82
    Grinsekatze
    inaktiv
    Doch genau das kann man sagen,..

  3. #83
    andy79
    inaktiv
    Machen sich hier jetz Leutz ins Hemd weil da mal was vor weiß der Geier wann war?? Du meine güte.. das kennt doch heute kein SChwein mehr..
    Man kann alles übertreiben.. und wennst so denkst dann findet ihr wohl nie ein gemeinsames Zeichen weils entweder zu auffälligg oder zu klein oder zu Geschichtlich vorbelastet ist.. wenn s jetz ein Hakenkreuz wäre würde ich das ja noch versthn oder ein SS-Rune, aber das es sowas mit dreiecken gab ist mir fremd... Das musste ich jetz loswerden weil mir dieses ewige O Gott was war da 33-45 so was von auf den kranz geht langsam.. Okay das Thema hatten wir schon mal irgendwo.. lassen wir das..

  4. #84
    Grinsekatze
    inaktiv
    Pff.. viele kennen die Zeichengebung und da muss man sich halt nicht anschließen.

  5. #85
    hosenmatz69
    inaktiv
    Wie ich schon in einem anderen Forum vorgeschlagen habe, könnte man das weiße Dreieck mit einem blauen Rechteck kombinieren. Interessant daß hier die gleiche Idee mit dem Dreieck kommt. Immerhin ist die Dreiecksform a) in etwa die Optik einer angelegten Tena und b) eine sehr beliebte Vorlage für das Wickeln in Stoffwindeln (siehe z.B. naturwindeln.de -> Wickeltechniken).

    Wie das hier schon beschrieben wurde, ist das bloße Dreieck vielleicht nicht der Weisheit letzter Schluß. Aber in Kombination mit dem blauen Rechteck als Symbol für den Klebeverschluß, wie schon in Vi's Vorschlag eingebaut(wo steckt der eigentlich? Er schreibt ja gar nix mehr....*grübel*), ist das doch keine schlechte Idee ... mir fällt keine Mißverständlichkeit ein wenn man das so kombiniert. Ist ein sehr einfaches Symbol, das sich jeder selbst herstellen kann. Ich überleg mir mal wie man das kombinieren kann und poste dann ein kleines GIF (nicht haun wenn das was total kindlich einfaches wird, es soll ja nich zu kompliziert werden )

    weiterhin dafürstimmende Grüße

    Hosenmatz

  6. #86
    Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich sollen Kinder erst ab 7 Ironie verstehen, deswegen Kündigge ich jetzt an das ich sie jetzt anwende

    Wenn dann einer Fragt was den das Symbol bedeutet dann erwähnt man am besten sofort das im dritten Reich, in KZs dreiecke benutzt worden um Häftlinge zu Markieren.
    Ironie ende

    Das Zeichen steht doch echt nicht im Zusammenhang mit Solch Ferkeleien die damals gemacht wurden.

    Weiss ist außerdem eine neutrale Saubere (unbesudelte) Farbe.


    Leider wird von der Braunen Masse so viel besudelt.

  7. #87
    bkong26
    inaktiv

    RE: Erkennungszeichen

    finde ich eine klasse idee

    aba mir fält da leider auch nix dazu ein aba es wäre echt schön wen man gleich gesinte wie wir es sin leichte rekenen würde .

    weil wen ich so durch das internet schaue gibt es doch nich so wenig die auf winbdeln usw stehen aber im altag finden man solche leute nicht allso wäre es doch einfacher wen es ein erkennungszeichen gäbe

    mfg bkong26

  8. #88
    bfbs
    inaktiv

    Kennzeichen @Windeldon

    Hi W-don

    Ich hab schon das passende Kennzeichen ;-)

    und da ich kein AB bin und mich nur mit DL verbinde ist das Aschaffenburger Kennzeichen nicht mein Ding...
    Die 69 oder 96 am Ende hat da schon mehr Reiz.
    Ich bin auch am überlegen ob ich mir nich als Aufkleber "Pampersbomber" hinten auf die Scheibe klebe ;-)

    Ich hab leider nur noch keinen passenden Aufkleber gefunden...

    Gruss Flo

  9. #89
    Kruso
    inaktiv

    RE: Erkennungszeichen

    Also ich halte es für eine gute Idee und dar es immer noch Verschidene Ansichten über das diesein gibt habe ich mir mal die freiheit genommen und das Zweite Anstecknade Logo einbischen Pervektionirt.



    Und wolte mal fragen was ihr dafon Haltet

    Wen noch jemand Ideen hat sollte er es nicht ferschweigen

    P.S. Ich finde dieses Loge Pervekt da es Neutral ist und die Haupt Infomationen beinhaltet zu dem wissen nur eingeweite uber die Informationen und können auch schon so endscheiden ob sie Kontakt aufnehmen wollen oder nicht gans nach dem eigenen Neigungen :]

  10. #90
    hosenmatz69
    inaktiv
    So, jetzt abba: das ist das Zeichen, das jemand im anderen Forum erdacht hat. Ich habe grünes Licht bekommen, daß ich es weiterveröffentlichen darf, es ist also definitiv KEIN Copyright welcher Art auch immer auf dem Zeichen. Das ist schonmal Grundvorraussetzung dafür, daß sowas auch machbar ist.



    Was haltet ihr davon? In dem anderen Forum waren alle begeistert, auch ich, hab ich's mir doch in meiner Phantasie exakt so vorgestellt. Aber es is nich von mir *zugeb*

    Es ist schlicht, es ist also leicht herzustellen, als Aufbügler, Flicken, Anstecker, Aufdruck, Hutnadel/Anstecknadel oder was auch immer.

    Meine erste Tat wird sein, daß ich den Flicken auf dem Knie meiner Lieblingslatzhose derart modifiziere, daß er dieses Zeichen darstellt. Wenn ich damit fertig bin, mach ich ein Bild und zeig es euch - damit wär ich dann einer der ersten die es tragen.

    Kommentare ausdrücklich erwünscht

    Grüßis

    Hosenmatz69

  11. #91
    Kruso
    inaktiv
    Pervekt...

    In kombination mit dem Farb Code wer es Das Erkennungs zeichen schlecht hin.


    P.S. hat irgend wie was von "Star Treck"

  12. #92
    hosenmatz69
    inaktiv
    @kruso jau stimmt, in Kombination mit den Farbcodes wär das supi, Deine Idee ist gut!

    Diskutiert wird zur Zeit ja eher im Thread Erkennungszeichen - vielleicht hätte ich den Text auch dort komplett posten sollen

    Winkegrüßis

    Hosenmatz69

  13. #93
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir ja jetzt 2 Threads haben, die das gleiche Thema diskutieren, werde ich diesen hier aus Gründen der Übersichtlichkeit jetzt schliessen und bitte, die weitere Diskussion im anderen Thread weiterzuführen.

    Erkennungszeichen (Link)

    Grüsse
    Linus

Ähnliche Themen

  1. Erkennungszeichen
    Von knarfboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 02:05
  2. Vorschlag für ein Erkennungszeichen (neu)
    Von Tilly im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 09:52
  3. Umfrage zum Erkennungszeichen
    Von PapaMaxi im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.