Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93

Thema: Erkennungszeichen

  1. #41
    vi
    inaktiv
    Hallo,



    welches motiv soll denn jetzt überhaupt genommen werden ...irgendwie habe ich entweder etwas überlesen....oder es ist doch nicht ganz so klar zur aussprache gekommen.
    Erste Version: http://www.geocities.com/atg_64/photopagespiral.html



    wenn die anstecker machen.....machen sie dann auch so anhänger ....so wie es hier schon jemand geschrieben hatte....die man dann also so an ein lederband machen kann.
    Habe ich auf der HomePage nicht gesehen. Aber ich suche ja immer noch nach Anbietern. Vielleicht ist dann sowas auch mit dabei.



    295 Euro ist ein ganzer batzen ....vorkasse denke ich zumindest, dürfte für den großteil vertretbar sein.
    auch für personen die kein konto haben... kleinbeträge könnte man auch versenden ...ohne größeres risiko ..... oder ?
    Na gut. Ich das geht das sicher. Problem ist nur, dass der Preis sich mit der Anzahl verändert. Ich werde mal gucken, wie ich das als eine Art Online-Shop aufsetzen kann...

  2. #42
    cat
    inaktiv
    also der anstecker gefällt mir so schön abstrakt und für einen fremden nicht zu erkennen was er bedeutet nur 3 anstecker würden mir eigentlich langen ;-)

  3. #43
    SpeedyDLA
    inaktiv
    hmmm...ahso,ja...diese Version...hmm
    kann mir das dann nicht ganz vorstellen wie es wirken soll.... weiß nicht
    ... aber ist doch "nur" ein blauer streifen .....hmm
    denke da taucht dann erst recht die frage bei "fremden" auf, weshalb man sich sowas ansteckt... als wenn vielleicht ein abstraktes bild auf einem anstecker ist,.. der einfach nur schön ausschaut ....das alleine wäre dann schon begründung genug ,... weshalb man es trägt

  4. #44
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    so jezt schalt ich mich auch mal ein

    hallo vi

    die idee ist sehr super würde mich auch dafür bewegen das zu tragen ich bin aber mehr für ein t shirt mit wb drauf als für einen anstecker hinterher glauben meine eltern noch ich wer mitglied einer sekte *grins*

    biss dann gruss patrick

  5. #45
    vi
    inaktiv
    Hallo an alle,

    es haben mich eine ganze Menge Nachrichten erreicht mit Kommentaren zu dem Logo. Einer der meisten Kritik-Punkte war das zu billige Design.
    DEM STIMME ICH 100% zu. Immerhin war das ja auch nur ein 1. Versuch.

    Also, ich bastel weiter an dem Design und werde immer mal wieder neue Entwürfe online stellen. Aber bitte: Wem an dem Logo was liegt, der möge auch Kritik/Vorschläge äußern.

    @teenbaby: Ein T-Shirt mit WB oder WT oder was auch immer ist sicher cool, würde ich auch tragen. Aber eben nicht jeder. Deswegen wäre ein abstraktes, neutrales Zeichen sicher allgemein vermittelbarer.

    Was ist eigentlich mit der Upload-Funktion hier im Board? Man kann keine Bilder mehr uploaden!!!! Nur noch bis 200Byte und das ist etwas wenig.

  6. #46
    jonas
    inaktiv
    Ich finde die Idee von einem Erkennungszeichen super. :-D
    Aber sich ein Bild auf das T-Shirt machen zu lassen ist nicht so toll. :? Das T-Shirt kann man ja nicht immer anziehen.Stattdessen könnte man das WT Bild doch als Poster in sein Zimmer hängen. Damit hätte man dann seinen Freundeskreis abgedeckt :wink: Ausserdem siehts stylisch aus.
    Was haltet ihr denn von einem Armband?


    Grüße Jonas

  7. #47
    vi
    inaktiv
    Hallo,

    nachdem das Uploaden von Pix wieder geht: Hier sammel ich ab jetzt Entwürfe. KRITIK ERWÜNSCHT!!!!

    http://www.windelbabys.net/forum/nickpage.php?user=vi&sub=gal

    Der zweite Entwurf (0.1.1 vom 20.10.2004) geht auf die Kritik des zu simplen Designs zurück. Ist mehr eine Studie bisher. Aber die Richtung gefällt mir schon mal.
    Ein paar geometrische Korrekturen in Bezug auf Lage und Proportionen müssen noch sein. Der Barcode oben ist der von einer 1,5L-CocaCola Flasche. Mein Chummer, der mit mir zusammen an diesem Design Schuld ist, meinte erst, es sei cool, den Barcode einer Fixies zu nehmen. Aber ich war der Meinung, was passierte, wenn man mit diesem Logo (auf T-Shirt oder Armband) zufällig mal über einen Kassenscanner beugt...? *ggg*
    Vorschläge und Kritik hier oder per PN! Ich beantworte alles!

    Armband finde ich mega stylisch!!! Ich war einer der Jungs, die früher immer Taucher-Klettbänder von IQ getragen haben! Mal sehen, wie man sowas hinbekommen kann!!!

  8. #48
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das mit dem code einer fixis fände ich wesentlich witziger muss ich sagen ansonsten find ich beide ideeen nicht schlecht

  9. #49
    Grinsekatze
    inaktiv
    Hmm finde eure Ideen alle supi.
    Doch ist die Idee der Gruppe von der vi inspiriet wurde, um einiges besser:
    Niemand brauch finanzeielle Risiken einzugehen; eine Sicherheitsnadel hat jeder zuhause.

    Damit iwll ich eigetnlich sagen,dass ich gerne mit euch hier Verschwoere spielen moechte ;-), allerdings ohne etwas zu kaufen etc,weil das auhc wieder ein Transport Problem, die Porto Kosten u.U hoeher als der Wert, wird.

    WIr sollten uns lieber ein Zeichen wie die Aidsschleife oder die Nadel einfallen lassen,sowas ist einfacher umzusetzen und jeder der will kann mitmachen.

    Nur leider Gottes faellt mir nicht's ein,was passen koennte.

    BTW:
    vu du hast ja wirklich Talent,die 2. Version schaut gut aus =), allerdings wie gesagt ,imho nicht praktibal.

    PS:
    Was bedeuetet eigetnlich "Chummer" in deinem Beitrag?

    PPS:
    das mit dem code einer fixis fände ich wesentlich witziger
    *g* Wer von uns kann Barcodes lesen

  10. #50
    dl_mic85
    inaktiv
    Hallo Leute,

    tolle Idee mit so einem Zeichen. Könnte ich mich auch noch für begeistern, aber mal eine Frage: Muss es unbedingt ein "Aufdruck" sein?

    Wie wäre es mit einem Vorlage-Picture, dass sich jeder, der es haben möchte, hier im Forum downloaden kann und dann in 'nem Printshop oder T-Shirt-Druck-Shop z.B: Als Aufnäher erstellen lassen kann.

    Das mit den Portokosten wäre dann zum beispiel direkt geklärt. Und das mit der Vorkasse hätte sich dann geklärt, und man könnte es seinem persönlichen Stil anpassen, meine: der eine hat lieber Anstecker, der andere Aufnäher, usw. Ist ja trotzalledemdann immer das selbe Zeichen.

    Ich meine, wäre doch mal eine Idee, oder? :wink:


    Gruß dl_mic85

  11. #51
    vi
    inaktiv
    Hallo Grinsekatze,



    Niemand brauch finanzeielle Risiken einzugehen; eine Sicherheitsnadel hat jeder zuhause.
    Deine Argumente sind nicht von der Hand zu weisen. Wahrscheinlich kam hier einfach mein Hang zum Perfektionismus zu sehr durch. *g* Und darüber hinaus bin ich gerne kreativ.



    Damit iwll ich eigetnlich sagen,dass ich gerne mit euch hier Verschwoere spielen moechte ;-)...
    Das ist auf jeden Fall cool!! "Be part of the party". *ggg*



    WIr sollten uns lieber ein Zeichen wie die Aidsschleife oder die Nadel einfallen lassen,sowas ist einfacher umzusetzen und jeder der will kann mitmachen.
    Klar. Habe ich auch nichts gegen. Nur ich fand die Sicherheitsklammer für mich als nicht-AB/TB (nur inko) nicht ansprechend.



    BTW:
    vi du hast ja wirklich Talent,die 2. Version schaut gut aus =)
    Danke.... ops:



    PS:
    Was bedeuetet eigetnlich "Chummer" in deinem Beitrag?
    Chummer habe ich persönlich mir aus dem Slang des Rollenspiels "Shadowrun" abgekupfert, wobei ich über die semantische Herkunft des Begriffes nicht viel weiß. Es heißt soviel wie "Kumpel", "Freund".

  12. #52
    vi
    inaktiv
    Hallo dl_mic85,



    Wie wäre es mit einem Vorlage-Picture, dass sich jeder, der es haben möchte, hier im Forum downloaden kann und dann in 'nem Printshop oder T-Shirt-Druck-Shop z.B: Als Aufnäher erstellen lassen kann.
    Klingt gut!
    Die bisherigen Bilder hier in der Gallerie sind einfache jpegs mit mittlerer Kompression und der Auflösung, die die Foren-Engine so gerade noch zulässt. Entstanden sind die Designs bisher im Adobe Illustrator; somit sind sie vektorbasiert und können beliebig skaliert werden.

    Weitere Meinungen dazu?

  13. #53
    babyjan
    inaktiv
    Hallo dl_mic85, die Idee mit der Vorlage ist super. Es könnten ja auch verschieden gestaltete Motive sein...

  14. #54
    bumbui15
    inaktiv
    halli hallo,

    hab auch mal ne idee dazu,

    einfach ein dreieck!
    linke ecke gelb (für die die Pipimachen) oder
    rechte Ecke dunkel(für die die Bäh machen) oder
    beide ecken für alles rein
    oder
    das dreieck einfarbig für trocken Träger

    iss nur mal so ne Idee! muß Mann / Frau noch ausklabustern, wie oder ob oder ...

    oder einfach ein dreieck und immer die entsprechente Ecke abgeschnitten!

    Egal iss nur so daher gedacht.

    by Bumbui

  15. #55
    zweistein
    inaktiv
    Hallo,

    die Idee, bumbui15, ist an sich nicht schlecht.
    Aber sie hat auch einen kleinen Haken: Das ganze wäre recht auffällig. Ein solches Erkennungszeichen müsste unauffällig sein - man will ja nicht jedem erklären müssen, was das ist...

    Außerdem sind die Dreiecke mit gelb doch etwas kritisch - betrachtet man die Geschichte ein wenig genauer. Auch wenn es nur die Ecke ist - das könnte Probleme geben.

    ew_h2002

  16. #56
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bumbui15


    einfach ein dreieck!
    linke ecke gelb (für die die Pipimachen) ...
    ich find die idee genial!!!! :-D :-D :-D
    damit hätte man ein einfach logo, was man in den verschiedensten variationen nutzen kann. das kann man dann nicht nur als anstecker tragen sondern abgewandelt auch auf t-shirts drucken
    egal wie das ganze erscheint man hat immer eine grundform an der der eingeweiht erkennen kann, dass es um windeln geht
    darum geht es doch bei einem symbol

  17. #57
    cat
    inaktiv
    Das mit dem Dreieck finde ich nicht so toll.Ist für meinen Geschmack zu einfach und es könnten schon ander auf die selbe idee gekommen sein.

    man könnte höchstens noch was hinzufügen wie nen strich oder innerer kreis oder sowas, damit es eindeutiger wird

  18. #58
    cat
    inaktiv
    Das mit dem Dreieck finde ich nicht so toll.Ist für meinen Geschmack zu einfach und es könnten schon ander auf die selbe idee gekommen sein.

    man könnte höchstens noch was hinzufügen wie nen strich oder innerer kreis oder sowas, damit es eindeutiger wird

  19. #59
    cat
    inaktiv
    Das mit dem Dreieck finde ich nicht so toll.Ist für meinen Geschmack zu einfach und es könnten schon ander auf die selbe idee gekommen sein.

    man könnte höchstens noch was hinzufügen wie nen strich oder innerer kreis oder sowas, damit es eindeutiger wird

  20. #60
    Grinsekatze
    inaktiv
    Triple Post, selten gesehen .

Ähnliche Themen

  1. Erkennungszeichen
    Von knarfboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 02:05
  2. Vorschlag für ein Erkennungszeichen (neu)
    Von Tilly im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 09:52
  3. Umfrage zum Erkennungszeichen
    Von PapaMaxi im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.