Hallo ihr alle,

ich habe vor Jahren mal auf einer englischen AB-Seite gelesen, dass die Mitglieder dieser Community ein einheitliches Erkennungszeichen ausgemacht hatten. In diesem Fall war es, eine Sicherheitsklammer am rechten Oberarm der Kleidung zu tragen (Wegen der Sicherheitsnadeln für Stoffwindeln).

Ich finde die Idee total klasse. Wie das Beispiel mit Christian und mir zeigt, können Freunde jahrenlang miteinander zutun haben, ohne was zu wissen (oder auch nur zu ahnen). Ich gehöre nun auch zu den Personen, die in sowas sehr extrovertiert sind (hat sicher der eine oder andere schon bemerkt *g*).

Also, ich habe mit Andy schon mal überlegt, was man so machen könnte. Ich persönliche möchte nicht unbedingt einen Schnuller um den Hals tragen - und die Schnullerfraktion unter euch (die ja nicht alle was mit windeln zu tun haben) möchten sicher keine T-Shirt mit "Pampers"-Logo tragen. Oder etwa doch?

Was passt denn zu jeder Kleidung und zu jedem Stil? Was kann man tragen?

Einen Anhänger an einer Kette (oder Lederband)? Oder sollen wir ein Symbol entwerfen (uns drauf einigen), welches dann jeder so, wie er will, in sein Erscheinungsbild einfließen lassen kann?

Ist diese Idee überhaupt für euch interessant? Also, ich kenn hier aus dem Forum schon min. vier Leute, die sofort mitmachen würden.

Außerdem muss man ein solches Symbol ja nicht ständig tragen. An Tätowierungen hatten wir eigentlich nicht gedacht ;-)