Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein erstes Mal (nicht falsch verstehen bitte)

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein erstes Mal (nicht falsch verstehen bitte)

    [Meine Geschichte wurde von mir entfernt, da mir die Forenphilosophie nicht geheuer ist - vielleicht gebe ich sie heraus, wenn mich eine nette Anfrage per PM erreicht, darüber habe ich noch nicht nachgedacht - Dankeschön fürs Verständnis]

  2. #2
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kan man sich ja für dich freuen das es endlich mal geklappt hat.
    Was die einzelnen Windelnbetrifft kann ich nur die Molicare super plus aus sicherer Erfahrung auchn fürn di nacht empfehlen (auch die Abriform x-plus und die tena Maxi sind wärmstens zu empfehlen) da sie wie du gemerkt hast auch nach einer langen nact noch gut zu sitzen vermag wobeimich die attends bereits mehrfach enttäuscht hat (nur ein beispiel).

    Aber auf jeden Fall wünsche ich dir noch viele schöne Zeiten in einer Wimdel.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  3. #3
    banny
    inaktiv
    Kann mich Bartmann nur anschliessen,auch ich bin von attends nicht gerade begeistert,vor allem auch was der preis hier in der schweiz betrifft,bekommt man in deutschland 3 packungen dafür ( das nur so nebenbei bemerkt)
    Ich habe für mich die molicare tag und nacht windeln,und bin damit sehr zufrieden!
    @Brutus,danke für deinen bericht,finde ich toll,das du die verschiedenen windeln versuchen konntest:-)
    grüsse
    banny

  4. #4
    CHRIS2003
    inaktiv
    Also ich finde die Attends gar nicht so schlecht bis auf die Special Care die ihren Namen nicht verdienen .
    Aber @ Brutus ich finde Deinen Testbericht auch ganz gut wobei man aber sein eigenes subjektives Empfinden berücksichtigen muss .

  5. #5
    kaltes_B
    inaktiv
    sowas möchte ich auch mal machen aber ich hab für meine leidenschaft oder wie man es nent kaum zeit verfluchter schicht dienst und wenn ich mal daheim bin dan beschäftige ich mich lieber mit schlafen oder freundin*G**heul*

    gruss alex

  6. #6
    inaktiv

    windeln

    Servus,
    mache sie nicht nass,finde deshalb die attends am besten ,weil sie sich super nach Plastik anfühlen, glatt usw. Die anderen fühlen sich einfach nicht gut an und daß muss eine Windel bei mir haben. Ist das auch ein Kriterium für dich.
    Mfg Dirk

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes mal
    Von django im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.