Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kann mir wer einen Tipp geben...

  1. #1
    jason1978hh
    inaktiv

    Kann mir wer einen Tipp geben...

    wo ich einen Schnuller und einen Aufsatz für nuckelflaschen herbekomme, der auch bei einem großen wie mir INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (1,80) passt?

    das wa sich in den Supermärkten in den babyabteilungen bekomme ist mir irgendwie doch zu klein :wink:

  2. #2
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    801
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst du nur über apotheke bestellen schnuller nuk medic und sauger für die flasche nuk gaumenspalter

  3. #3
    cat
    inaktiv
    über die onlineshops wie www.ohwe.de bekommt man das auch

  4. #4
    jason1978hh
    inaktiv

    Danke...!

    für den tipp mit dem onlineshop...
    per apotheke möchte ichs nicht machen. ist mir nicht anonym genug :wink:

  5. #5
    Timo
    inaktiv
    Hi Jason,
    ohwe bzw saveexpress sitzen in Quickborn; dass sollte nicht so weit von HH entfernt sein. Die meisten Sachen hat er vorrätig. Also kannst du dir die Sachen auch anschauen.

  6. #6
    sweetboy
    inaktiv
    Also meiner meinung nach ist die apotheke immer noch das beste
    Kleiner tipp noch:
    wenn du dir dein Schnuller in der apotheke hols geh am besten bei ladenöffnung oder kurz vor ladenschluss dann sind nicht so viele leute da.

    mfg
    sweetboy

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fehlt noch die ausrede warum man unbedingt einen schnuller braucht ...

  8. #8
    Peachbaby
    inaktiv
    Wen interessiert denn, wofür du den brauchst? Ich habe schon hunderte Schnuller in Apotheken bestellt, manchmal bis zu 12 auf einmal. Niemals hat ein Apotheker gefragt, wofür ich die brauche. Selbst dann nicht, wenn ich mehr als 2 oder 3 gekauft habe. Der Apotheker gibt mir die Ware, ich ihm das Geld, alle sind glücklich und zufrieden und das war's.
    Vielleicht liegt's auch daran, dass man hier im Norden nicht mehr als unbedingt nötig spricht.

    Peachy

  9. #9
    Hosevoll
    inaktiv
    Schau mal hier
    http://www.s.netic.de/afu/schnuller/goodies/Umbau-sauger/Sauger-umbau.html

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2019, 08:37
  2. wer kann mir einen Rat geben
    Von conny62 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.