Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Wo versteckt ihr eure Windeln?

  1. #121
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.854
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    @Malustraner

    .... jetzt fehlen nur noch Bilder von deinem Greiferautomat in deinem Album
    Habs mal angehangen. Das Bild ist schon recht alt und etwas verwackelt, aber das isser ^^
    Das Foto war entstanden, während ich bereits am ausräumen und umziehen war. Der Automat wurde dann verkauft.
    Man konnte die ganze Front ab Spielhöhe mit den Tasten runterklappen! Innen war fast alles ein riesiger Hohlraum und ja zum Zeitpunkt des Fotos
    lagerten in dem Automaten so ca. 5 Windelpakete und etwas Zubehör.

    Nicht wundern, dass das Ding so voll mit Plüschtieren ist. Der Großteil davon stammt selbst vom Rummel und im Keller waren noch so 1-2 Säcke voll mit Plüschtieren :O
    Durch einen Wasserschaden im Keller haben die es dann nicht überlebt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #122
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Früher hatte ich ein Versteck im Wald. In meinem Zimmer waren immer nur sehr wenige Windeln, so sechs bis acht Stück, in einem alten Aktenkoffer unter dem Bett und in einer Buchattrappe im Regal. Irgendwann mal für kurze Zeit in einer geräumigen alten Tasche auf dem Dachboden, das war mir aber zu viel Kletterei.

    Wirklich schief gegangen, soll heißen, gefunden worden ist ein Versteck in einem unbeschrifteten Spind auf der Arbeit (Zivildienst). Sämtliche Spinde ohne Namen dran waren eines Morgens aufgebrochen. In allen Spinden lag noch der Inhalt - frei zugänglich für jeden. Das einzige was fehlte waren meine Windeln, etwa zwanzig Stück. Der Schirm den ich auch noch in den gleiche Spind gesteckt hatte, war allerdings noch da. Vorwand für diese sicherlich illegale Aktion war das zu viele Spinde verschlossen von ehemaligen Mitarbeitern zurückgelassen worden waren. Was vermutlich teilweise stimmte. Wirklicher Mangel an Spinden schien aber nicht zu herrschen denn in den aufgebrochenen Spinden blieb der Inhalt noch bis zum Ende meines Zivildienstes liegen. Und ich würde mich nicht wundern wenn er heute noch da liegt. Auch standen noch viele Spinde leer, was daran lag das ein Großteil der Altenpflegerinnen bereits in Dienstkleidung zur Arbeit fuhr.

    Durch ein zufällig mitgehörtes Gespräch erfuhr ich einige Tage später was mit meinen Windeln passiert war: Sie waren auf einer der Stationen gelandet und wurden dort verbraucht. Mit mir in Verbindung gebracht wurde dieser Fund nie.

    Wegen meinen offiziellen Spind habe ich dann protestiert, und bekam dann das Schloss ersetzt. Das Ersatzschloss benutze ich noch heute.

    @Malustraner Tolle Spardose!
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #123
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    ohja, wirklich ein schönes Stück, das erinnert mich an meine Kindheit. Ich hoffe du hast deinen Greifautomaten behalten, ich würde so ein schönes Stück niemals hergeben.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  4. #124
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.854
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    ohja, wirklich ein schönes Stück, das erinnert mich an meine Kindheit. Ich hoffe du hast deinen Greifautomaten behalten, ich würde so ein schönes Stück niemals hergeben.
    Ne wurde wie beschrieben verkauft ^^
    Damals hab ich noch im Altbau mit 110qm ca. gewohnt.
    Da war natürlich Platz da... jetzt habe ich deutlich weniger Fläche wegen der Mietpreise.
    Für die Wohnung wurde nach meinem Auszug ca. 1800€ Miete verlangt.

  5. #125
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Für die Wohnung wurde nach meinem Auszug ca. 1800€ Miete verlangt.
    Traurigerweise ist selbst das heutzutage in Berlin ein Schnäppchen.

    Mein Vorrat liegt zur Zeit in diversen Reisetaschen und Kartons unterm Bett. Hab mich zu einigen Impulsivkäufen verleiten lassen und muss jetzt zusehen, dass ich die alle weggepullert bekomme. Ich ziehe ende September aus und kann keine Windeln mitnehmen. Vielleicht will mir ja jemand aus Berlin dabei helfen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 08:37
  2. wo versteckt iheure windeln
    Von dry nites im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 13:21
  3. Wo versteckt ihr eure Windeln?
    Von sun_fun im Forum Windelforum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:27
  4. Wo versteckt ihr eure Sachen?
    Von Schlafi im Forum Windelforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.