Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 125

Thema: Wo versteckt ihr eure Windeln?

  1. #61
    Member

    Registriert seit
    July 2004
    Ort
    nähe Münster
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstecke meine Windeln im Schrank , hat auch bisher noch keiner gefunden , hoffe das bleibt auch erstmal so .

  2. #62
    TBRobi
    inaktiv
    Ich verstecke sie gar nicht! Endlich!!!!


    TBRobi

  3. #63
    Thorin
    inaktiv
    Unter der Hausflurtreppe hinter einer halb vergammelten Kiste. Ich wüsste gerne wann da zuletzt jemand irgendetwas nachgeschaut hat(was auch immer ).Oh und es stehen zusätzlich noch Fahrräder davor.
    Vorteile:
    -Windeln werden nicht so leicht entdeckt
    -wenn doch, sieht es nicht so aus als ob es meine wären
    Nachteile:
    -Immer in den Keller zum Windelholen
    -Etwas umständlich zu den Windeln zu gelangen
    EDIT: Verdammt, mein Vater meint wir müssten diese Kiste mal entsorgen X(. Muss ich sie wohl oder übel in unsrem Keller verstecken aber das macht das ganze ziemlich umständlich :cry:

  4. #64
    Member

    Registriert seit
    August 2005
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verstecke meine windel in einem Kasseli! das habe ich mal bekommen, ist recht gross und abschliesbar.

  5. #65
    tb_baby25
    inaktiv
    Hallo @ all,

    ich brauche meinen Windeln nicht zu verstecken, da ich schon lange nicht mehr zu Hause wohne *fg*
    ;-p
    Wohne mit meinem Freund seit mehr als 2 Jahren zusammen und er weiß von meinen Windeln.
    Ich lagere Sie in unserem Keller, da ich in der Wohnung keinen Platz für habe.
    Aber ich hab in unserem Schlafzimmer ne kleine Truhe...da bewahre ich meine ganzen Babysachen auf...und da sind auch immer ein paar Windeln drin.:zustimm:

    Gruß Stef

  6. #66
    Grinsekatze
    inaktiv
    Meine Windeln verstecke ich entweder unter Bett, da sind so Bettkästen, oder im Schrank..

  7. #67
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinste deine Mum sieht die Windeln ned, wenn sie dein Bett bezieht?

  8. #68
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ................

  9. #69
    Peachbaby
    inaktiv
    Dein Bad ist immer abgeschlossen? Was ist, wenn Besuch kommt? Kriegt der gleich an der Eingangstür 'ne Windel umgelegt? :tongue:

    Und ob es sich "gehört", mit 11 sein Bett selber zu beziehen, liegt im Zweifel im Einzelfall jeder Familie. Im Hotel musst du dein Bett ja auch nicht selber beziehen, da ist es eine Serviceleistung. Wenn sich die Eltern nicht zu schade dafür sind, das Bett eines Teenagers zu beziehen, kenne ich wohl keinen Teen, der es den Eltern verbieten würde.

    Peachy

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ................

  11. #71
    Grinsekatze
    inaktiv
    Meinste deine Mum sieht die Windeln ned, wenn sie dein Bett bezieht?
    Zum einen beziehe ich meistens selbst, zum anderen verdeckt das Lattenrost o.ä das ganze eigentlich recht gut. Zumal unterm Bett auch noch andere Sache liegen, unter denen man die Windeln verstecken kann, ist dieser Ort eigentlich ziemlich gut geeignet.

  12. #72
    Peachbaby
    inaktiv
    Also ich bin froh das ich es selbst gemacht hab mit 11 jahren war man noch leichtsinnig mim verstecken
    Da kann ich ein Liedchen von singen - war so naiv, meine Windeln in einem Pappkarton direkt vorne in den Schrank zu stellen, als ich 12 oder so war. Das konnte ja nicht gutgehen X(

    Peachy

  13. #73
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich mache ich das auch selber, aber kann auch mal passieren, dass es meine mutter macht.

    ben

  14. #74
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein teil meiner Windeln beware ich im Wäscheschrank auf, den anderen in einen Karton in der Abstellkammer(habe eine eigene Wohnung).
    Als ich noch zuhause bei meinen Eltern ge wohnt habe hatte ich sie in einer Kiste unter dem bett.

  15. #75
    Tobi
    inaktiv

    RE: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    ok ich binn ja ehrlich ich liebe auch windeln ohne irgend ein prob zu haben.
    binn erst 16 und wohne noch daheim ich habe mir mal ein probepaket besorgt und fande es super!!!! :]

    aber wo bekomme ich dauerhaft welche her und wenn es geht noch billig oder am besten gratis?

    weiß net ob ich jetzt ein feti binn oder einfach es gerne habe so ein sicheres gefühl zu haben?


    freue mich uber eine antwort danke.

    Tobi

  16. #76
    Grinsekatze
    inaktiv
    Hallo Tobi,

    du liebst Windeln; ohne ein Problem zu haben und fragst dich dennoch ob du jetzt ein Fetischist bist oder das sichere Gefühl magst. Warum fragst du dich das? Lass mich diese Frage mit einem kleinen Beispiel illustrieren: Früher habe ich mich immer gefragt, wie Musikgeschmack zu standekommt und wo denn bitteschön meiner bleibt. Ich war nahezu verzweifelt, weil ich ohne Antwort blieb. Heute ist das selbstverständlich; man fühlt soetwas schlicht. Das verhält sich analog zu deiner Frage, ob du nun das Windeltragen magst oder es als Fetisch liebst: Du wirst es fühlen, deine Frage wird sich selbst beantworten .

    Du schreibst weiterhin, dass du einen Weg suchst Windeln möglichst preiswert oder gar kostenfrei zu erwerben. Du wirst sie nicht irgendwo umsonst bekommen. Deine einzige Chance kostenfrei an diese zu gelangen ist es, dich mit Proben über Wasser zu halten; wobei dies nicht ganz im Sinne der Hersteller ist. Möglichst preiswert gelangst du an Windeln, indem du sie online bestellst. Beispielsweise bei airoliver.de. Wenn du Probleme wegen des Entdeckens der Windeln durch deine Eltern, wirst du in zahlreichen Forumthreads Abhilfe finden. Dort wird beispielsweise eine Bestellung in einer Zeit vorgeschlagen wo deine Eltern nicht anzutreffen sind oder eine Lagerung bei diesen Lagerstationen; wovon es nicht wenige gibt. Namen kannst du dir selber aus den besagten Threads heraussuchen.

    Mit freundlichem Gruß,
    Grinsekatze

  17. #77
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Versteck ist ein alter schäbiger Koffer mit einem Zahlenschloss drauf. Da war früher mein Werkzeug für die Arbeit drin und jetzt steht er in einer Ecke im Arbeitszimmer.
    Mal schauen wie lange das noch gut geht.
    Ich fürchte irgendwann fragt meine Frau ob ich den noch brauche und was da noch drin ist.

    Anderes Versteck war im Schrankraum gaaanz oben (wir haben sehr hohe Räume). Da sie Höhenangst hat, war das ziemlich sicher. Ist nur irgendwie mühsam gewesen immer eine Leiter zu holen, wenn man seinem "Hobby" nachgehen will.

  18. #78
    brain_dead
    inaktiv
    So, ich hab mir heute seit 2 Jahren (!!!) mal wieder ein Pack Molicare Super Plus besorgt und die in verschiedenen Kartons "versteckt" - mittlerweile is dieses "bombensicher verstecken" bei mir ja eh nicht mehr nötig, meine Eltern wühlen mir mit meinen 19 Lenzen garantiert nicht im Zimmer rum :yau:

  19. #79
    inkoman
    inaktiv

    RE: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    gar nicht!!

  20. #80
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich seit meiner Geburt auf Windeln angewiesen bin, brauche ich meine Windeln und Gummihosen zu Hause zum Glück nicht groß zu verstecken.

    Meine Familie weiß sowieso Bescheid und meine Freundin habe ich in einer Inkontinenz-Selbsthilfegruppe kennengelernt - sie ist selbst inko.

    Windeln und Gummihosen liegen ganz normal im Badezimmer-Schrank. Bisher hat - glaube ich zumindest - kein Außenstehender was gemerkt hat.


    Viele Grüße

    MaBreHem (2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 08:37
  2. wo versteckt iheure windeln
    Von dry nites im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 13:21
  3. Wo versteckt ihr eure Windeln?
    Von sun_fun im Forum Windelforum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:27
  4. Wo versteckt ihr eure Sachen?
    Von Schlafi im Forum Windelforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.