Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125

Thema: Wo versteckt ihr eure Windeln?

  1. #81
    Windelknuffel1981
    inaktiv
    Da hab ich ja Glück! 1. Zur Zeit hab ich gar keine und 2. wenn, dann hatte ich sie im Schrank, da gehe ich nur ran. Aber verstecken mußte ich nichts!

  2. #82
    prowindel
    inaktiv

    RE: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Da ich sie nur vor/während Reisen benutze, auf denen ich alleine bin besorge ich sie mir einen tag vorher und nehm dann ein Schliesfach am Bahnhof

  3. #83
    andysl
    inaktiv
    bei mir lagen die so in nem schrank und waren abgedeckt, damit man beim öffnen nicht gleich alles sieht, aber versteck nenn ich das nicht *g*
    hab dann für die freundin einfach welche genommen wenn se se brauchte, würd das wieder so tun ...

  4. #84
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Da ich als Bettnässer sowieso gewickelt wurde bis ich 15 war, lagen die Windeln in meinem Schrank. Übernachtungsbesuch hatte ich durch mein Asthma auch nicht, nur meinen Nachbarskumpel, der zwei Jahre jünger war aber auch gewickelt wurde. Peinlich war es einmal, da war ich mit meiner Mutter zur Kur an der Nordsee, ich war 12 Jahre alt und hatte morgens die Windel voll, weil ich Durchfall hatte und meine Mutter mir gerade den Schlafanzug ausgezogen hatte und ein Junge aus der Nachbarwohnung einfach in unsere Wohnung herbeikam und mich mit voller Windel gesehen hat.

  5. #85
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    nanu, was ein alter thread, aber ich hab kein problem, alte threads raus zu kramen.

    Ich hatte für meine windeln verschiedene verstecke, wohne ja bei meinen eltern aus finanzgründen. Aber ich erwähne mal nur das letzte, das ich hatte. falls interesse besteht gebe ich die anderen 2 verstecke preis.


    Ich hatte einen hohen kleiderschrank in meinem schlafzimmer. Da oben waren schuhkartons gelagert, die wir für kleinkram im haus zum lagern verwendet haben. man kam im stand aber ran.
    Ich hatte zunächst ein paket, eingewickelt in eine tüte, in die hinterste ecke oben auf den schrank gepackt. man konnte es nicht riechen, und egal wo man im raum stand, konnte man es nicht sehen, weil der schrank so hoch war. Man konnte es nur finden wenn man es wusste. Ich hab da immer einen hocker verwendet da ran zu kommen, der als wäscheablage dient. Das versteck wurde gefunden, keine ahnung wie.

    Meine alternativlösung war dann, ein paket windeln in einem der schuhkartons, und etwas abseits der leeren kartons (im stand unerreichbar) zu verstecken. Wurde ebenfalls gefunden.

    Seitdem verstecke ich keine mehr zuhaus, sondern kaufe nur welche wenn ich plane, sie zu verwenden. Hat noch nie funktioniert, dafür schnüffeln meine eltern zu viel in meinen zimmern.

  6. #86
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Hey DiaBud, ist ja ganz schön grenzwertig was deine Eltern da machen.
    Ich hatte immer Glück, Karton ganz hinten im Kleiderschrank oder unter dem Bett.
    Seit ich ausgezogen bin einen Rucksack und eine große Tüte hinter der Waschmaschine, im Keller steht der Save Karton in einem Kleiderschrank unter alten Klamotten . Ja was man nicht alles tut um die Leidenschaft geheim zu halten.

  7. #87
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.962
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe: Im Wald. In der Nähe eines Waldwegs gab es (und gibt) es die Ruine einer Gesteinsbrecheranlage. Diese wurde wahrscheinlich in den späten vierziger oder frühen fünfziger Jahren aufgegeben. Zu der Zeit als ich diese als Versteck nutzte wurde dort gelegentlich Sperrmüll abgeladen. Da fiel ein altes Kunststofffass unter einem Laubhaufen nicht weiter auf. Irgendwann aber fand jemand dieses Fass und nahm es mit. Glücklicherweise ohne den Inhalt. Danach habe ich dieses Versteck aufgegeben. Heute wäre das nicht mehr möglich. Nach nur sechs Jahrzehnten ist der Gemeinde aufgefallen dass das Betreten der Ruine möglicherweise gefährlich sein könnte und hat das Innere aufgeräumt und die Zugänge verschlossen.
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #88
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Verstecken muß ich meine Windeln, Pants und Überhosen nicht. Meine Partnerin trägt selbst welche aus medizinischen Gründen und wir haben beide die gleiche Größe. Durch ist immer ein gewisser Vorrat an Tena Slips und Tena Pants in verschiedenen Varianten und Saugstärken im Haus.

  9. #89
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Nirgendwo. Meine Windeln, Pants und Co. werden in einer antiken, abschliessbaren Bauerntruhe von 1869 verwahrt. Abgeschlossen wird sie nur, wenn die Putzfrau oder Enkel im Haus sind, um meine Sachen vor neugierigen Blicken zu schützen.

  10. #90
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Warum sollte ich denn Windeln verstecken?
    Ich brauche sie halt, das weiß mein Umfeld auch und damit ist alles ganz normal.
    Mir ist das weder peinlich, noch unangenehm ... trotz allem liegen sie natürlich nicht im Haus verteilt herum, das ist ja logisch - sondern einfach nur aufgeräumt in einem Schrank, noch verschlossene Packungen sind auf dem Schrank oder noch im Karton.
    Ich weiß gar nicht, warum man wegen einer solchen Banalität wie Windeln so ein Aufhebens macht - das kostet doch nur sinnlose Energie ...

  11. #91
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Zitat Zitat von Soulchild Beitrag anzeigen
    Hey DiaBud, ist ja ganz schön grenzwertig was deine Eltern da machen.
    Ich hatte immer Glück, Karton ganz hinten im Kleiderschrank oder unter dem Bett.
    Ich bin bis heute unsicher, ob meine eltern eventuell mein zimmer heimlich durchsucht haben während ich in der schule war, oder ob es einfach zufall war dass sie die verstecke alle irgendwann gefunden haben. Sie habens aber auch deutlich gemacht dass sie sowas nicht in ordnung finden, daher geheimhaltung.

    Ein anderes versteck: wo jetzt mein schlafzimmer ist, war vorher ein gästezimmer das ungenutzt war. Erst hatte ich windeln dort unter dem bett, mittig, versteckt, auch mit einer tüte zur sicherheit. Wurde aber gefunden.
    Danach habe ich die windeln hinter einer kommode in besagtem gästezimmer versteckt, zwischen der kommode und der wand. Gleiches spiel, wurde irgendwann gefunden. Danach wurde es zum schlafzimmer umgebaut und danach hab ichs auf dem schrank versucht.

    Ich hab auch irgendwann aufgehört, die windeln im hausmüll zu entsorgen, obwohl ich die immer unter anderen müll gestopft habe damit mans nicht sieht, weil ich dachte sie hätten es dadurch heraus gefunden.

  12. #92
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    @DiaBud, sag mal wie alt bist du? Wieso lässt du dir das von deinen Eltern gefallen? Auch als Jugendlicher hat man ein Recht auf sexuelle Entfaltung und Selbstbestimmung. Unfassbar.

  13. #93
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    @nicetux
    Jetzt gerade bin ich 22, auf 23 zugehend. Aber der rest, das war vor jahren... irgendwo zwischen 14 und 20. Natürlich hat man darauf ein recht, gleichzeitig haben meine eltern aber das recht, in ihrem haus regeln festzulegen, und ich respektiere das.
    Sie haben halt klar gemacht dass sie keine windeln im haus wollen, mir gesagt ich solle sie sofort entsorgen. Jeder haushalt ist natürlich anders.

  14. #94
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Naja das ist schon irgendwo verständlich mit der Mein Haus meine Regel Thematik, aber dennoch ist es doch eine sexuelle Vorliebe von dir und solage es nichts illegales ist haben sich da deine Eltern nicht einzumischen Punkt.
    Oder wie wäre es wenn du schwul wärst? Ja ich möchte nicht das du schwul in meinem Haus bist dafür musst du ausziehen oder wie? Zumal du ja diese Neigung nicht offen gelegt hast. Was im Schlafzimmer passiert geht die Beteiligten etwas an und sonst niemanden..

    Ich hoffe für dich das du dir bald eine Wohnung suchen kannst und dann dein Leben so selbstbestimmt führen kannst wie du es willst..

  15. #95
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Als ich so um die 10-12 war hatte ich meine Sachen immer im Bettkasten da hat meine Mutter es auchmal gefunden aber sie hat es wohl als spinnerei abgetan.
    Danach hab ich es dann unterm Schrank versteckt etwas vorgeschoben und da dort ein Hohlraum unterm letzten Fach war der vorne ja von einer Querleiste eh verdeckt wird konnte man das auch niemals finden es sei denn man hätte das Zimmerrennovieren wollen und den Schrank selber vorschieben was nie passiert ist.

  16. #96
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Zitat Zitat von Augustus Beitrag anzeigen
    Danach hab ich es dann unterm Schrank versteckt etwas vorgeschoben und da dort ein Hohlraum unterm letzten Fach war der vorne ja von einer Querleiste eh verdeckt wird konnte man das auch niemals finden es sei denn man hätte das Zimmerrennovieren wollen und den Schrank selber vorschieben was nie passiert ist.
    ein absoluter Klassiker!

    bis gleich
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  17. #97
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Also ich mit 14 oder 15 angefangen habe, hatte ich sie unter dem Bett versteckt.
    Als wir dann umgezogen sind hatte ich eine eigene Etage mit begehbarem Kleiderschrank.
    In dem hatte ich eine Holzkiste, in der ich die Windeln dann gelagert habe.
    Als ich mit 20 in meine eigenen vier Wände gezogen bin, habe ich sie in der Abstellkammer gelagert.
    Heute lagere ich den größten Teil auch noch in einer Abstellkammer.
    Ein paar Windeln habe ich aber immer im Schlafzimmer im Kleiderschrank.

  18. #98
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Meine Momentane Situation zu Hause (Frau weiss beschied, vor Kindern thematisiere ich es nicht, sie wissen es aber):
    Ich trage Nachts Windeln. In meinem Schrank im Schlafzimmer habe ich ein Fach und im Zimmer steht auch ein großer Abfalleimer mit Deckel.

    Mein Nachschub ist im Keller in einer großen Box, die nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist.

    Ich habe an meinem Arbeitsort noch eine sehr kleine Wohnung. Dort bin ich alleine und lasse eigentlich alles offen liegen - außer wenn ich Nachbarn den Schlüssel für die Heizungsablesung gebe. Dann kommt alles in den Schrank.

    Problematischer war es, als ich noch zu Hause gewohnt habe.
    Ich hatte eine Kiste mit Stofftieren, dort habe ich meine Sachen immer vergraben. Meine ersten Versuche habe ich mit einer alten Gummihose oder Wickelfolien gestartet, die ich von mir noch im Keller gefunden hatte. Meine Eltern glaubten da noch, das ich meine Stofftiere wickeln würde...

    Irgendwann habe ich mir dann die ersten Molicare im Sanihaus gekauft (Wahnsinn!). Die erste Problematik war es, die Sachen zu Hause einzuschmuggeln. Meine Mutter hat von zu Hause gearbeitet und war eigentlich immer sehr neugierig. Ich hatte aber auch im Keller eine alte Spielzeugkiste, die ich verwenden konnte.
    Irgendwann bin ich dann aufgeflogen und es gab unangenehme Diskussionen. Ich war dann immer zwischen: Möglichst viel verstecken und wenig darüber reden. Je mehr wieder entdeckt wurde, desto mehr unangenehme Gespräche gab es - und meine Mutter war chronisch neugierig. Das Thema Privatsphäre war bei uns nicht wirklich ausgeprägt. Sie reagierte absolut sauer, als ich sagte, dass sie nicht unangemeldet in mein Zimmer kommen soll (dann machst Du auch selber sauber!) - das hätte ich gerne - wenn ich dafür meine Privatsphäre gehabt hätte.

    Gelöst hat sich das erst mit einer eigenen Wohnung.

  19. #99
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Als Kind habe ich meine heimlich selbst gekauften pampers
    im Bettkasten versteckt.
    Das besondere war, dass es Bett & Schrankwand in einem war.
    Und die Bettkasten dort seitlich integriert waren.
    Man musste also erst aufs Bett steigen, um an die Bettkasten vernünftig
    heranzukommen.
    aber Verstecke werden früher oder später immer entdeckt.
    Neugierige Eltern sind einfach das letzte.

    Später als Heranwachsener habe ich die windeln meistens im schukarton versteckt.
    oder im ein oder anderen rucksack versteckt.

  20. #100
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    241
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Meine windeln liegen zum einem in meinem Kleiderschrank in Plastikboxen mit deckel und zum anderem in einer Großen Kiste mit deckel am Fußende meines Bettes. Da sind die wi del drin die ich benutze wenn die Kiste leer ist dann wandern neue Windeln aus dem Schrank in die Kiste. So habe ich immer mindestens 6 Pakete windeln zu Hause auf Vorrat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 08:37
  2. wo versteckt iheure windeln
    Von dry nites im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 13:21
  3. Wo versteckt ihr eure Windeln?
    Von sun_fun im Forum Windelforum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:27
  4. Wo versteckt ihr eure Sachen?
    Von Schlafi im Forum Windelforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.