Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Goodnightes

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Goodnightes

    Hi
    bin gerade in USA und hab mir goodnightes gekauft. Sind richtig nett, die dinger. Größe XL passt sogar noch einigermassen. was die aushalten weiss ich nnoch nicht - werde aber berichten

    Snuggels

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    Geschmacksache.. ich finds sie nicht so pralle.. hab mir mal aus Spass ne Testslip gabs mal bei ebay einzeln zu ersteigern probiert.. für alle die mal Deutschland Bezugsquellen suchen mal an http://www.enuresis-gruppe.de/pro/gn2.htm wenden.

  3. #3
    windelgirl14
    inaktiv
    also ich muss sagen das ich die für den sport immer anziehe und das die da echt superklasse sind.

    Natürlich saugen sie nicht so viel wie normale windeln aber füe einmal reicht es beim sport.

  4. #4
    Nati
    inaktiv
    Hier kann DryNites in der Migros kaufen. Auf den XL steht bis 57kg. Ich bin 63kg und mir scheint da ist noch VIEL Reserve. Die DryNites haben für normal aber zu wenig Kapazität. Ich verwende sie beim Reiten und bei Velo-/Skatetouren. Sind dort ideal, weil sie im Schritt keine Falten machen wie die Tena und man schwitzt weniger darin. Weil sie dünn sind kann ich, zusammen mit einem hinten lang geschnittenen Gilet, trotzdem enge Reithosen tragen. So finde ich sie schon eine gute Sache.

    Nati

  5. #5
    zweistein
    inaktiv

    btw

    du musst mir - also deutschem oder reitlaien (jenoch dem wodran es liegt) - mal eben erklären, was ein "gilet" ist.
    DANKE!

    By the way: Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Post. Auf das es noch lang nicht der Letzte sei!

  6. #6
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    gilet auch weste genannt...

    sei es jetzt beim billard, unterm sakko, beim frack sowieso, odet auch bei reiten...
    heisst alles gilet, ist immer westenfoermig ohne aermel ....

    sowas zb. http://www.reitshop.at/Shop3.htm
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #7
    Nati
    inaktiv
    Sorry

    Hier in der Schweiz brauchen wir halt umgangssprachlich häufig Fremdwörter aus allen möglichen Sprachen. Weste trifft den Nagel auf den Kopf.

    Nati

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Kapazität angeht war ich eigentlich angenehm überrascht. Obwohl die Goodnights recht dünn sind halten sie doch einiges aus. Natürlich nicht wie eine richtige Windel aber so für ein paar Stunden ist das allemal ok. Wie schon gesagt: Beim Sport eine echte Alternative. Schade, nur, das es die hier nicht gibt.

  9. #9
    Nati
    inaktiv
    Ein paar Stunden? Sind die Goodnites denn soviel saugfähiger als die DryNites?

    Nati

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine Ahnung, Drynites hab ich noch nicht probiert.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm dry nites müst ich noch eine haben aber so viel saugen die net mein ich

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann bring mal mit, wenn wir uns wieder sehen. Will mal vergleichen.

  13. #13
    Jörg205
    inaktiv

    Re: Goodnightes

    Original von snuggels

    Hi
    bin gerade in USA und hab mir goodnightes gekauft. Sind richtig nett, die dinger. Größe XL passt sogar noch einigermassen. was die aushalten weiss ich nnoch nicht - werde aber berichten

    Snuggels
    Snuggels,
    wieviel Umfang hat Deine Hüfte? :?: :freak:

  14. #14
    Nati
    inaktiv
    TwBdaniel & snuggles:

    Berichtet ihr hier von Eurem Vergleichstest? Würde mich echt interessieren, ob die Goodnightes mehr saugen.

    Nati

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir werden einen test machen und berichten - Gelle, Daniel?
    Hüfte? KeineAhnung, also ich trage normalerweise Unterwäsche Größe 6

  16. #16
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop snuggels können wir gerne machen bring se gerne mall mit weis aber net hundert prozent ob das ne drynites ist aber denks eigentlich schon hab se damals geschenkt bekommen

  17. #17
    zweistein
    inaktiv

    interessiert

    soweit ich weiß, ist es das selbe Produkt nur mit einem anderen Namen. Aber ich bin mir nicht 100%ig sicher...

    Der Testbericht würde mich auch mal interressieren.
    Hoffentlich seht ihr euch bald.

  18. #18
    tb636
    inaktiv
    ew_h2002 liegt richtig, Drynites und Goodnites sind identisch. Die Goodnites werden nur in Europa unter dem Namen Drynites verkauft, da der Name Goodnites in Europa geschützt ist und Huggies das Recht nicht bekam. Vom Produkt her ist es 100% identisch.

    TB 636

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wo gibt's die zu kaufen? habe ich noch nie irgendwo gesehen...

  20. #20
    kaltes_B
    inaktiv
    in Holland gibt es die dinger in der apoteke hab ich dar dur zufall mal gesehen wie und warum sag ich etz lieber net.... wollte eigendlich auch was ganz anderes... (Parecentamol) aber wenn ich mal wieder nachtschicht hab schau ich mal in sämtlichen versandhäusern nach...


    gruss alex..

    PS: einfach mal in der apoteke oder so fragen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.