Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: peinliches erlebnis

  1. #1
    erik21
    inaktiv

    peinliches erlebnis

    Hallo
    Ich bin 185 cm groß, schlank blaue Augen und schwarze Haare.
    ich suche nette TBs oder DLs im Raum Sachsen.
    schreibt mir einfach mal.
    Ich hatte heute mein erstes öffentliches Windelerlebnis, hatte eine in der Bahn an, musste lullern. Peinlicherweise geschah das gerade als eine Gruppe von Frauen und Männern in meinem Alter INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (21) an mir vorbei kamen die merkten hoffentlich nichts und mir war nur so komisch, weil ich gar nicht nass wurde, da fiel mir ein ich habe ne Windel angehabt :-)
    Hattet ihr auch schon mal sowas erlebt?!

  2. #2
    moltex17
    inaktiv
    Moin Erik, freut mich das du den ersten öffentlichen Auftritt hattest.

    Mir ist es mal im Supermarkt passiert und da ist die Windel ein wenig im Schritt ausgelaufen - ich kann dir sagen das mir das sehr peinlich war.... nix wie weg und ab nach Hause....... viele super WIndelstunden noch...

    gruß Moltex17

  3. #3
    windelkai
    inaktiv
    so wie meinem vorshreiebr so eine rlebnis hate ich auch schon.

  4. #4
    janaustria
    inaktiv
    Nichts und niemand ist perfekt. Darum weiß ich, wie blöd man sich fühlt, wenn mitten in der Öffentlichkeit plötzlich die Windel voll wird oder gar ausläuft. Die Meldungen sind meist sehr tief verletzend und Kinder, die es eventuell bemerken, lachen sich kaputt!! :cry:

    Soviel dazu. Im übrigen möchte ich nur erinnern, dass es für Kontakte ein eigenes Forum gibt.

    Ganz liebe Grüße

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im letzten forum berichtete ich von eine ausgelaufenen windel beim autohändler - war auch nett, nett peinlich.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir is sowas noch nie passiert =)

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt? wie machst Du das?

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von snuggels

    echt? wie machst Du das?
    indem ich in der öffentlichkeit keine windeln trage :wink:

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch eine Möglichkeit
    Vorrausgesetzt natürlich, das genau das nicht zu peinlichen Situationen führt

  10. #10
    xblackyx
    inaktiv
    Naja peinliches erlebnis bei mir wahr das ich einmahl eine Windel anhatte und weit und breit keine Toillette wahr ich groß mußte und es dann einfach in die Windel ging das wahr echt nicht schön und dann wahr das peinlichste das als ich auf die Toillette gehen wollte die ich dann endlich fand ein Kind in der nähe wahr und zu seiner Mutter sagte Mamma der Junge da stinkt nach scheiße.

    Ich währe am liebsten im Boden versunken ops: :cry:

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xblackyx

    Naja peinliches erlebnis bei mir wahr das ich einmahl eine Windel anhatte und weit und breit keine Toillette wahr ich groß mußte und es dann einfach in die Windel ging das wahr echt nicht schön und dann wahr das peinlichste das als ich auf die Toillette gehen wollte die ich dann endlich fand ein Kind in der nähe wahr und zu seiner Mutter sagte Mamma der Junge da stinkt nach schei***.

    Ich währe am liebsten im Boden versunken ops: :cry:
    is doch ned wirklich peinlich :wink:

  12. #12
    xblackyx
    inaktiv
    naja ich weiß ja nicht wie es dir geht aber mir wahr das sehr peinlich. Es kann sein das du es nicht so empfunden hast aber mir wahr das sehr peinlich. (:

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, wäre es mir vielleicht auch aber ich würde auch nie draussen ne windel tragen.

  14. #14
    xblackyx
    inaktiv
    naja aber würde dich das nicht mahl reizen ? So sehen ob es andere Leute mitbekommen ob du windelen anhast oder nicht ?

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xblackyx

    naja aber würde dich das nicht mahl reizen ? So denken nah sie das jemand ?
    reizen würd mich des ned, was denken nah sie das jemand????

  16. #16
    xblackyx
    inaktiv
    naja aber ich finde das ist auch eine sache die muss jeder für sich herausfinden. Also ich trage gerne mahl drausen Windlen nat. keine Nachtwindlen oder so. Ich kennne AB's die gehen mit Schnuller und Windel vor die Tür das währe mit doch echt zuviel :-D

  17. #17
    babyjan
    inaktiv

    Im Büro in die Hose gemacht

    Ich habe gerade kürzlich ein MEGA peinliches erlebnis. Ich habe seit längerer Zeit probleme mit meinem Magen-Darm trakt. Im Klartext: ich habe oft Durchfall.

    Dies war eben damals auch der fall, aber da ich nicht ständig krank sein kann (will), ging ich trotz Durchfall Arbeiten. Nach dem Mittagessen hatte ich das Gefühl, ich müsse Furzen, aber leider ging etwas mehr als Luft in die Hose. Ich habe mir tatsächlich in die Hose geschissen. Ich geriet zuerst fast in Panik, aber dann kam mir ein "Geistesblitz". Ich sagte, dass ich einen Arzttermin fast vergessen habe und dass ich sofort los muss. Hastig verliess ich das Büro in der Hoffnung, dass niemand was riecht.

    Gruss
    BabyJan[/highlight]

  18. #18
    christian30fr
    inaktiv

    Windeln drausen

    Also eins kann ich euch versichern, auch wenn ihr noch so dicke Windeln drausen Tragt, es bemerkt niemand.
    Ich Trage seit ca 15 Jahren Windeln, seit ca 6 Jahren trage ich nur noch Windeln 365 Tage 24 h, drinen drausen am Baggerse liege ich als nur in Windeln auf dem Handtuch, und nichtmal da gabs eine reaktion anderer.
    Meine ganzen Freunde und bekante wissen auch das ich Windeln Trage, und noch nicht mal die es unter der normalen kleidung.

    gruß
    Christian

  19. #19
    zweistein
    inaktiv

    spiegel

    es merkt tatsächlich kein Schwein.
    Ich habe so oft unter normalen Klamotten Windeln getragen. Manchmal in der Stadt. Manchmal aber auch in der Familie.
    Wie sollte man das auch merken?

    Wer denkt, dass könne gesehen werden, macht sich einfach zu viele Gedanken. Und hören kann man es auch nicht!
    Wer meint "aber im Spiegel erkenne ich es bei mir doch auch", der hat Recht. Aber ihr achtet auch darauf und ihr seht es, weil ihr es wisst. Es ist ja nicht so, dass beim sehen nur die Augen mitspielen. Man sieht, was man sehen will!

  20. #20
    knuffelteddy@arcor.de
    inaktiv
    also da ich hier noch nciht als so viel geposted habe und hier ja richtig mit wirken will werde ich nu mein peinlichstes erlebniss schreiben.
    Aslo es war ein mittwoch kann ich mich genau drann errinnern glaube 1999 war das bin mir aber nicht sicher da hatte ich eine windel um und mußte pullern, aber da war ein problem meine mum hat mir gerade eine standpauke gehalten und ich konnte nicht mehr halten und es kam nur noch ein leises geräusch ihr könnt euch denken was das war und meine mum hatte nur gfragt "Was war das denn" also ihr könnt mir glauben wenn ich sagen ich bin knall rot angelaufen und habe nur noch gesagtd as es die heizung war und sie hat es mir abgekauft got war ich da froh das war mein peinlichstes erlebniss :-)

Ähnliche Themen

  1. Peinliches AA Missgeschick
    Von enjoy im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2022, 15:24
  2. Peinliches Treffen
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 01:15
  3. Peinliches Erlebnis
    Von windelboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.