Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Schlafen

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Schlafen

    Hoi ihrs,
    ich hab seit längerem ein Problem und wollt mal fragen ob ihr das gleiche hab und was ihr dagegen macht

    also: ich schlaf immer mit kuscheltieren (in der regel so 8-10) und hab davon immer indestens eins im arm oft auch zwei. Leider schmeiß ich die dann nachts manchmal ohne es zu merken oder gar zu wollen aus meinem Bett raus und wenn dann der Wecker bzw die Stereoanlage mich weckt merk ich dass das arme Kuscheltier (oder die zwei) gaaaanz kalt aufm boden lieg und kuschel es dann erstmal wieder das ihm nich mehr so kalt is.

    Ich hab das gleiche Problem auch mit meiner Decke.

    Ich find das voll ätzend meine armen schmusetiere

    nebenbei bemerkt mein bett hat ne breite von 90cm

  2. #2
    00nix
    inaktiv

    RE: Schlafen

    Mein Vorschlag: Schaff Dir ein breiteres Bett an!

    lg Nix

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein platz im zimmer ;(

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das problem kenn ich.
    daher wäre einer gitterbett schön.
    steht dein Bett an einer Wand?
    dann musst du nur deine Kuscheltiere an die Wandseite legen.

    jrkler

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht schon an der wand aber ein zwei Kuscheltiere hab ich ja immer im arm und da ich mich in der Nacht sehr oft dreh fallen die auch oft raus ;(

  6. #6
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Hmm... ich hab irgendwo mal Gitter gesehen die man an ein normales Bett stecken kann ... dann hätteste ein Gitterbettchen mit dem Nebeneffekt, daß du weder Kuscheltiere noch Decke ausm Bett werfen kannst. :]

  7. #7
    cat
    inaktiv

    RE: Schlafen

    Mein Vorschlag wäre auch ein Gitterbett oder die kuscheltiere an dir festbinden ^^

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DA deine Tiere anscheinend aus dem BEtt fallen und höchstwahrscheinlich noch gefährlich für andere werden könnten würde ich sie fixieren mit Tape oder sekundenkleber zum Beispiel.

    Spass hab keine Lösung dafür

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schlafen

    Original von catman
    Mein Vorschlag wäre auch ein Gitterbett oder die kuscheltiere an dir festbinden ^^
    ^^nachher strangulier ich mich dann mit meinen eigenen Kuscheltieren ^^

    n gitterbett fänd ich ja schon toll aber ich glaub das Argument käm vor meinen Eltern nich so gut vorallem da mein bett vorm Fenster steht ^^

  10. #10
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: Schlafen

    Hmmm. Du könntest Dir ein Hochbett besorgen / bauen (lassen). Dann hättest Du vielleicht mehr Platz für das Bett, könntest Dir ein größeres bauen, aus dem die Kuscheltiere dann nicht mehr fallen.

    Oder ein kleines Hochbett, dann könntest Du gegenüber Deinen Eltern argumentieren, dass Du Gitterstäbe benötigst, da Du sonst Angst hast, selbst herauszufallen.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    son hochbett fänd ich echt toll hat ich auch lange zeit aber mittlerweile hab ich ein zu kleines zimmer und bin da laut meinen eltern zu groß für

    es müsste wenn dann was sein was ohne neue möbel realisierbar wär

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hochbett

    Neeee Hochbetten gibts auch für Erwachsene!
    Sogar Ikea bieit hochbetten für Erwachsene an. Vielleicht kannst du ja deine Eltern irgendwie umstimmen.
    Nur wenn ich an die Kuscheltiere denke........wenn di dann von so weit oben fallen bekommen die ja blaue flecken....also entweder nur balue kuscheltiere(bluten können sie ja zum Glück nicht) oder ganz arg aufpassen dass niemand abstürzt....
    Ich will auch Kuscheltiere *heul* ich hab kein einziges...
    lg lorr

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hochbett

    Original von lorr
    Neeee Hochbetten gibts auch für Erwachsene!
    Sogar Ikea bieit hochbetten für Erwachsene an. Vielleicht kannst du ja deine Eltern irgendwie umstimmen.
    Nur wenn ich an die Kuscheltiere denke........wenn di dann von so weit oben fallen bekommen die ja blaue flecken....also entweder nur balue kuscheltiere(bluten können sie ja zum Glück nicht) oder ganz arg aufpassen dass niemand abstürzt....
    Ich will auch Kuscheltiere *heul* ich hab kein einziges...
    lg lorr
    neeeeeeein meine schmusis solln nich abstürzen *angstkrieg* dann muss ich jedem vorm schlafengehen nen fallschrim anziehn ^^

    wie du has kein einzoiges Kuscheltier? Wie schläfst du denn nachts? Und warum hast du keins? Weil so teuer sind die ja nich

  14. #14
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hmm ausser einem Gitterbett oder einem breiterem Bett sehe ich da jetzt auch keine andere Lösung. Bei mir ist es Nachts nur ein Plüschie im Bett, aber nachdem der auf der Wandseite liegt, fällt er fast nie raus.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    selber kaufen?

    Hallo Ank!
    Ja irgendwie fand ichs immer dooof Stofftiere für mich selbst zu kaufen, nicht weil ich kein Geld ausgeben will, aber irgendwie widerstrebt mir das mich damit selbst zu beschenken. Die letzten die ich hatte hat mir meine Freundin in einer 5 jährigen Beziehung geschenkt, aber irgendwie hab ich die nicht mehr weil sie mich immer an diese Zeit erinnern.
    Aber angeblich ändert sich das bei der WT........ich bekomme a eines *hehe* Vielleicht kann ich dann endlich auch mal mit Schmusetier einschlafen :-)

    lG lorr

  16. #16
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: selber kaufen?

    Hallo Lorr!

    Man kann sich doch auch selbst etwas Gutes tun und sich selbst etwas schenken? Aber ich hab mein einziges Kuscheltier, einen Affen, auch vor Jahren geschenkt bekommen. Bin auch seit einigen Wochen am überlegen, mir noch eines zu kaufen. Muss mich mal aufraffen und in den Toys R Us gehen und dort mal schauen, was es so gibt. Ist aber halt ein wenig außerhalb.

    Was für ein Kuscheltier bekommst Du denn und von wem? *neugier*

    Liebe Grüße,

    Weltraumwindel

  17. #17
    Jaschu
    inaktiv
    Hallo Ank!

    Die armen Kuscheltiere können mittels Aufsteckgitter gesichert werden. Das lässt sich ohne heftige Montage ganz leicht an jedem Bett anbringen und entfernen. Du findest sowas in der Kinderabteilung jedes guten Möbelhauses.

    @Lorr:
    Auch sich selbst beschenken macht Freude!! Überrasch Dich einfach mal mit einem kuscheligen, herzigen Teddy! Wirst sehen, wie Du Dich freust! :bussi:

    @diaper:in:space:
    Wenn ich zu Toys ´r us gehe, ist es immer besser die Brieftasche daheim zu lassen! :lol:

    Weil gegen die :knuddel: -Tierchen kann ich mich nicht wehren. Die plumpsen in meinen Einkaufswagen und schummeln sich bis zur Kasse durch und dann ist es mir sooo peinlich sie zurückzugeben, dass ich sie eben bezahle!! :lol: :lol: :lol:

    Ganz liebe Kuschelgrüße
    JASCHU

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    neee

    ich find mich selbst beschenken dooof.....dann ist das ja gar keine überaschung mehr....

  19. #19
    littlekid
    inaktiv

    RE: neee

    Original von lorr
    ich find mich selbst beschenken dooof.....dann ist das ja gar keine überaschung mehr....
    ... aber du bekommst garantiert genau das was du haben willst

    Gruß,
    littlekid

  20. #20
    colognefire
    inaktiv

    RE: neee

    Original von littlekid
    ... aber du bekommst garantiert genau das was du haben willst

    Gruß,
    littlekid
    /me hat auch das bekommen, was er wollte auch wenn er es nicht wusste und es geschenkt bekommen hat *knuddel*

Ähnliche Themen

  1. Schlafen mit Spreizhose...
    Von Flopsie93 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.2022, 19:45
  2. Schlafen mit Windel
    Von BabyWindelmaus im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 20:00
  3. Im Segufix schlafen
    Von stephanson im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2019, 21:29
  4. Schlafen und einkackern
    Von ABNilles im Forum Windelforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 10:46
  5. Schlafen
    Von Razer123 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.