Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: habt ihr gesehen heute bei punkt 12?

  1. #1
    SF
    inaktiv

    habt ihr gesehen heute bei punkt 12?

    hallo hat jemand von euch auch den beitrag gesehen mit dem jungen der ständig am rumbocken ist? der junge geht in die erste klasse.

    und was habe ich das gesehen :?: :shock: :?:

    der junge hatte noch einen NUCKI :!: :!: stark...

    nochmals zu sehen heute bei etxtra, angucken :P

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    ja und?
    im Kindergarten haben die meisten Kinder auch Schnulli im Mund
    selbst die eigentlich kurz vor der Schule sind..

    denke ob die nun schnullern oder sowas.. soll mir egal sein..

    solange es keine Methode ist die kleinen Racker ruhig zustellen.

  3. #3
    Member Avatar von trodat

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann den Beitrag leider nicht schauen, nimmt ihn jemand auf???
    trodat

  4. #4
    Chris
    inaktiv
    Wenns in dem Beitrag um ein keifendes Kind und seine überfortderte Mutter geht, hab ich den glaub ich schon mal vor ein paar Tagen gesehen.
    @trodat, ich schätze mal, dass RTL diesen Beitrag noch mal irgendwann in dennächster Zeit in irgendeiner Sendung wieder bringt.

  5. #5
    SF
    inaktiv
    @ chris
    habe den heut zufällig erst gesehen, ja ist ein keifender junge (mit nucki :P )

    @ maxi
    der geht bereits in die schule, sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen mit dem alter. und in den kitas ist der nucki auch nicht so gern gesehen?

    liebe grüße
    marcel

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich im Kindergarten war, waren Schnuller nicht erlaubt, ich kann mich auch nicht erinnern, das ein Kind je einen dabei hatte. Es kann aber auch sein, daß ich das eifnach nicht gesehen habe.
    Mich würde der Beitrag interesieren, aber es ist jetzt schon ziehmlich spät.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv
    da wo ich mal 4 Wochen Praktikum gemacht habe, haben viele Kita-Kinder nen schnuller gehabt. Meine hab doch auch mit der Erzieherin geredet darüber meinte solange es keinen stört lassen die sie nuckeln.. irgendwann hat das Kind vielleicht keine Lust mehr drauf.

    Das mit der Schule, waren doch Erstklässer und ob da nun einer vielleicht nuckel hat oder nicht... lass ihn doch.. solange er Lust hat und ihn etwas beruhigt..

  8. #8
    SF
    inaktiv
    habe extra gesehen, kam aber nicht mehr der ganze beitrag von den jungen. ganz kurz sah man ihn mit schnulli im mund. :baby: :baby:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 06:15
  2. Heute gesehen: Attends S, 12 M
    Von windelnass im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 08:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.