Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Einlauf / Klister

  1. #1
    Baby_Matze
    inaktiv

    Einlauf / Klister

    Hallo Leute,

    das Thema gab es mit Sicherheit nun schon des öffteren. Habe den Eintrag auf meine Frage aber leider nirgends gefunden. Deshalb hab ich ein neues Thema eröffnet.

    Kann mir jemand sagen unter welchen Fach- oder Produktbegriff ich in der Apotheke oder sonst wo fertig gefüllte Einlaufbehälter/ tuben, so wie man sie im Krankenhaus vor einem OP bekommt. Es soll so 250 ml Einläufe geben.

    Wäre super wenn mir jemand antworten würde.

    Danke

    Baby Matze

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuch mal Google...

  3. #3
    janaustria
    inaktiv

    Re: Einlauf / Klister

    Original von Baby_Matze

    Hallo Leute,

    das Thema gab es mit Sicherheit nun schon des öffteren. Habe den Eintrag auf meine Frage aber leider nirgends gefunden. Deshalb hab ich ein neues Thema eröffnet.

    Kann mir jemand sagen unter welchen Fach- oder Produktbegriff ich in der Apotheke oder sonst wo fertig gefüllte Einlaufbehälter/ tuben, so wie man sie im Krankenhaus vor einem OP bekommt. Es soll so 250 ml Einläufe geben.

    Wäre super wenn mir jemand antworten würde.

    Danke

    Baby Matze
    Also in Österreich sind sie mit Sicherheit nur gegen ärztliche Verordnung zu erhalten und meist nur über Kliniken.

  4. #4
    Mücke
    inaktiv

    Re: Einlauf / Klister

    keine Anleitungen
    von einer Verwarnung sehe ich hab, das nächstemal werden wir es aber verwarnen... schreibe dazu dir gleich noch eine PN.

    Edit by Maxi

  5. #5
    Ziggy227
    inaktiv
    Hi Jungs,
    versuchs doch mal bei Kliniksex-shop.de da gibt es jede menge da ist was bestimt was für die dabei

  6. #6
    PapaMaxi
    inaktiv
    seh es ja nicht gern das solche Links gepostet werden.. aber ich lasse ihn mal stehen. :roll:

  7. #7
    00nix
    inaktiv
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker....

  8. #8
    globaal
    inaktiv
    ...oder auch nicht.

  9. #9
    Ausprobierer
    inaktiv
    In der Apotheke nach Einmalklystier fragen. Kannst sagen, dass es um Heilfasten geht, ne Freundin will das.

  10. #10
    Member Avatar von trodat

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag nach...
    -->NORGALAX MINIKLISTIER 6x10g INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (8,60€)
    -->MICROKLIST 4x10g INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (4,20€)
    -->BABYLAX 3x10g INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (3,75€)
    ... sind aber alles (Darm schonende!!) Mini-Klistiere, etwa so groß wie eine kleine Tube Klebstoff!
    Wenn Du mehr Flüssigkeit willst (>100ml) dann frag ganz allgemein nach:
    -->salinischen Klistieren (um die 5€)!
    Viel Spaß beim ausprobieren, aber bitte in Maßen - nicht in Massen!!
    Gruß trodat

  11. #11
    janaustria
    inaktiv
    Schließe den Thread, da diese Sache m.E. absolut nichts mit Teenbaby-Sein oder Windelleid3enschaft zu tun hat.

    MFG
    JAN

Ähnliche Themen

  1. Einlauf mit olivenöl?
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2020, 14:22
  2. Mit Einlauf einmachen
    Von Eingemacht3 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2020, 17:14
  3. Einlauf
    Von Bondagebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 07:28
  4. Einlauf
    Von Peterchen im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 19:03
  5. Einlauf
    Von Flash-83 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.