Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Windelfetisch

  1. #1
    Meg
    inaktiv

    Windelfetisch

    Hallo
    Mein Name ist Daniela ( werde aber immer Meg genant wegen meinem Aussehen wie die Schauspierin)und habe einen Windelfetisch,aber immer im Zusammenhang mit Klinikerotik.
    Ich interessiere mich unheimlich für Fiebermessen,Zäpfchen und Einläufe mit Klistierbirnen,die ja auch meistens bei Babys benutzt werden.
    Wenn wir aber doch mal ehrlich sind,spielt sich aber vieles nur im Kopf ab.Der Ursprung liegt ja immer in der Kindheit.Was man als Kind gehasst hat,erregt einen als Erwachsener.Wer von den Jungen und Männern hat sich nicht schon mal gewünscht von einer hübschen Krankenschwester gewickelt zu werden, oder sogar ein Zäpfchen zu bekommen.
    Mich würde mal interresieren,wie ihr es als Kind erlebt habt ?

    Meg

  2. #2
    Pampersträger
    inaktiv
    Hi Meg, also ich kann mich noch selber gut daran erinnern wie ich als Kind so 7 oder 8 faszieniert von den Pampers in meinem Schrank war(sind von meiner Zeit als Baby wohl übergeblieben) hab dann meistens eine angezogen und damit geschlafen oder manchmal oder auch reingemacht, und was soll ich sagen die Dinger faszinieren mich heute noch. Also ich würde sagen bei mir ist es umgekehrt, denn mir gefiehl es als kleiners Kind und heute auch noch

  3. #3
    JMG
    inaktiv
    Hi,
    man muß es in der Kindheit nicht hassen, um es als Erwachsener zu mögen. Ich erinnere mich gut, dass ich mir schwer von meinen Eltern Windeln abgewönen ließ. Hat ja auch nicht wirklich geklappt. :wink:
    Ich musste nur etwas warten, um sie selbst zu kaufen.
    Im Krankenhaus ist mir mal nach ner Narkose ne ganze Ladung ins Bett gegangen (ich war noch nicht richtig wach), das war mir echt peinlich, ehrlich. Von einer Schwester mich sauber machen zu lassen. Was anderes wenn man solche Spielchen extra macht.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat es als Kind sehr gefallen und meine Eltern haben die Windeln nur sehr schwer von mir wegbekommen. Meine Faszination für Windeln hat nie aufgehört. Der einzige Unterschied war nur, daß ich mir selbst welche kaufen konnte...

  5. #5
    janaustria
    inaktiv
    :cry:

    Spitäler habe ich immer gehasst!! Auch vor meinem Unfall war ich öfter mal in einem, weil ich als Kind sehr oft krank war. :krank:

    NACH dem Unfall aber, wurden Spitäler für mich zum Horrorszenario und speziell Einläufe hasse ich wie die Pest!! Mangels Hunger habe ich oft sehr wenig gegessen und da war so eine Trantussi, die meinte, ich müsste unbedingt jeden Tag Stuhl haben und das hat sie dann "geschafft", indem sie zapferlte oder einlief ! :evil: Habe sie dann nach einige Tagen einfach angelogen (eine ganz junge Schwester hat mich dabei unterstützt :lol: und für mich gelogen)

    Es ist im wahrsten Sinn des Wortes voll Schei**e, einfach so da liegen zu müssen und nur am Geruch zu bemerken, dass der Darm sich mal wieder völlig entleert hat!!!! :aerger: :wall:

  6. #6
    windeljunge
    inaktiv
    HaLLO;

    ich würde auch mal gerne ganz unkontorlliert in Pampers machen.
    Natürlich auch "AA".
    Bis jetzt habe ich immer bis abends gewartet und dann habe ich in die Pampers mein AA reingemacht. Ein total geniales Gefühl.

    Was ich mal gerne machen würde währe das ich mir ein Darmrohr einführe und dadurch die Kontrolle über meinen Schließmuskel verlieren würde.

    Wisst ihr ob das funktioniert?
    wenn, ja wo bekommt man so ein Darmrohr her
    und wer kann ein solches Rohr ordnungsgemäß
    einführen?

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv
    Was ich mal gerne machen würde währe das ich mir ein Darmrohr einführe und dadurch die Kontrolle über meinen Schließmuskel verlieren würde.

    Wisst ihr ob das funktioniert?
    wenn, ja wo bekommt man so ein Darmrohr her
    und wer kann ein solches Rohr ordnungsgemäß
    einführen?
    hier wird nicht über sowas diskutiert...

  8. #8
    zweistein
    inaktiv

    hier

    ich denke, dass muss jetzt differenziert werden.
    Über den Wunsch kann man sicher reden! Allerdings eher unter dem Gesichtspunkt SSV
    Aber über eine Anleitung sollte HIER nicht geredet werden. Da stimme ich dir voll zu!

  9. #9
    PapaMaxi
    inaktiv
    über den Wunsch zu diskutieren ist ja auch ok, aber wie man sich sowas beschafft oder anleitungen fände ich nicht prickelend. svv ist blöd.. sprech aus erfahrung

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -----------------

  11. #11
    janaustria
    inaktiv
    Original von windeljunge

    HaLLO;

    ich würde auch mal gerne ganz unkontorlliert in Pampers machen.
    Natürlich auch "AA".

    ......

    Was ich mal gerne machen würde währe das ich mir ein Darmrohr einführe und dadurch die Kontrolle über meinen Schließmuskel verlieren würde.
    :angry: :stupid: Hast Dir wohl ein Gehrinrohr eingeführt und dadurch die Kontrolle über Dein Gehirn verloren!!! :stupid: :angry:

    :zunge: Über Dein extrem mieses Deutsch schweige ich sowieso! :zunge:

    @ alle Anderen: Entschuldigt bitte, aber solche Posts machen mich rasend!!!! Ich find´s echt die volle Verarschung von uns Inkontinenten!! :tear:

  12. #12
    Marti
    inaktiv
    Nimmt doch nicht immer gleich alles ernst...
    Hier wird viel gelogen und Schwachsinn geschrieben.. Also keep cool

  13. #13
    Timo
    inaktiv
    Jan: geb dir völlig recht - da wird man stinke sauer. Windeljunge hat sich da wahrscheinlich nur noch von seiner Phantasie leiten lassen - aber dein Anfall find ich da berechtigt.
    Maxi: hast schon recht Phantasien, na ja ok. Anleitungen NEIN.

    Windeljunge: Ich glaub es lohnt nicht, hier wieder alle Nachteile von Kontrollverlust auzuzählen. An Jans Reaktion kannst du vielleicht ablesen, wie es uns Inkos bei dem Thema geht: wir würden alles für einen Kontrollgewinn geben, da kann man anders denken ehrlich nicht verstehen. Und ist der Schließmuskel physikalisch verletzt bzw. zerstört (gerissen), dann hilft alles Jammern nicht mehr, dann würdest du auch zur Gruppe der Inkos zählen: DAUERHAFT.
    Das kann keiner wünschen, zumindest, wenn er in Ruhe drüber nachdenkt.

    Sorry an alle für die recht harsche Reaktion und die teilweise Intolleranz in diesem Beitrag, aber hier war und ist auch mein Temprament mal durchgegangen.

  14. #14
    SF
    inaktiv
    also windeln und auch schnuller habe ich als kind nicht gehaßt :lol:,
    im gegenteil wollte den nucki erst gar nicht her geben,

    mit dem windeln kann ich mich eigentlich gar nicht mehr so daran erinnern wie ich davon entwöhnt wurde? glaube es war kalter duschstrahl wenns in die hose ging?

    zäpfchen und so sachen ist nicht mein ding

  15. #15
    pampers
    inaktiv
    na echt tolle erziehungsmethode!!!! :twisted:

  16. #16
    CHRIS2003
    inaktiv
    An Darmrohren und Zäpfchen würde ich mich nie gewöhnen können . Daher kann ich dem auch nichts schönes abgewinnen .

  17. #17
    johle1965
    inaktiv

    Re: Windelfetisch

    Original von Meg

    Hallo
    Mein Name ist Daniela ( werde aber immer Meg genant wegen meinem Aussehen wie die Schauspierin)und habe einen Windelfetisch,aber immer im Zusammenhang mit Klinikerotik.
    Ich interessiere mich unheimlich für Fiebermessen,Zäpfchen und Einläufe mit Klistierbirnen,die ja auch meistens bei Babys benutzt werden.
    Wenn wir aber doch mal ehrlich sind,spielt sich aber vieles nur im Kopf ab.Der Ursprung liegt ja immer in der Kindheit.Was man als Kind gehasst hat,erregt einen als Erwachsener.Wer von den Jungen und Männern hat sich nicht schon mal gewünscht von einer hübschen Krankenschwester gewickelt zu werden, oder sogar ein Zäpfchen zu bekommen.
    Mich würde mal interresieren,wie ihr es als Kind erlebt habt ?

    Meg
    Hallo Meggy,

    erst einmal: toll, dass du ein Posting HIER hinterlässt! Deine Meinung zu Windeln kann ich wohl, deine Meinung zu Fiebermessen etc. kann ich jedoch gar nicht teilen!

    Schau doch mal rein bei www.guwi.de! Auch wenn's zuerst nicht so aussieht! -- Die haben auch einen prima Katalog über Klistiere, K-Birnen und diesen kalten metallischen Zangen (Speku-Speck-Specktulum... - ich 'hab den Namen vergessen) mit denen man in die Sch**de gucken kann.

    LG

    Johle

  18. #18
    janaustria
    inaktiv
    Womit das Thema wieder in den sachlichen Bereich gerückt und zum Topic passend beantwortet wurde.

    DANKE an johle1965! :top:

  19. #19
    Senior Member Avatar von martin

    Registriert seit
    July 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    181
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste als Kind ziemlich lange Windeln tragen, wie lange und warum weiß ich nicht mehr, ich war auf jeden Fall schon im Kindergarten und kann mich an einige Situationen erinnern wo ich Windel angezogen bekam. Damals fand ich das auf jedenfall toll.
    Dann kommt noch dazu das ich einen Freund hatte der Windeln tragen muss wodurch Windeln immer irgendwie aktuell blieben.
    Unsere Familien waren miteinander befreundet und seine Eltern haben eines Tages eine Windel bei uns gelassen, welche die erste war die ich wieder angezogen habe. Ohne es damals zu wissen hatte ich auch meinen ersten Orgasmus in dieser Windel.

  20. #20
    pumeister
    inaktiv

    also ...

    gelöscht...

Ähnliche Themen

  1. Windelfetisch bei RTL2
    Von FuldaTiger im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 16:53
  2. Vor- und Nachteile des Windelfetisch
    Von babydennis im Forum Windelforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 19:43
  3. Windelfetisch und Kinder
    Von Andi_Austria im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 21:14
  4. windelfetisch
    Von Tingeltangel-Bob im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 10:55
  5. Bfd im Krankenhaus mit windelfetisch?
    Von lolko im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.