Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: wie verhindere ich es in dicken Windeln

  1. #1
    wiba
    inaktiv

    wie verhindere ich es in dicken Windeln

    Wer kann mir eine ordentliche Methode benennen, wie ich das un- wie gewollte Onanieren in dicken Windeln (zumal meist sehr warm verpackt) verhindern kann?
    wiba

  2. #2
    Bienchen
    inaktiv
    Hi, ich versteh nicht so ganz dein Problem, wie onaniert man denn bitte ungewollt in Windeln? Bin kein Junge also klär mich bitte auf. Ohne das du deine Hand in die Windel steckst passiert doch auch nichts oder?Alleine durch die Wäme bekommt man doch auch wohl keine erregenden Gefühle so das man irgendwan dann einen Orgasmus hat. Reibt dein Penis irgendwie die ganze Zeit an der Windelinnenseite oder wie? Wer noch eine funktionierende Vorhaut hat bei dem sollte diese das doch unterbinden oder zumindest sehr schwächen. Legst du denn auch den Penis beim Wickeln nach unten?Wenn du das machst kann er doch wärend des Tragens garnicht richtig steif werden oder. Wenn die Reibung der Windel so stark wäre oder die Wärme so erregend sein sollte na dann müssten wir Mädchen ja ständig geil sein. ;-) Bei uns liegt ja die Windelinnenseite ziemlich direkt auf dem Lustpunkt und ich persönlich habe wärend des Tragens noch nie Probleme damit gehabt. Ohne mein Zutun passiert da nichts. Du bist aber auch der Erste den ich kenne der über so ein Problem berichtet. Und warum sind denn gerade die dicken Windeln so onanierend:-) ?
    Kläre mich mal bitte auf, man lernt ja nie aus und umso besser verstehn wir dein Problem.
    Liebe Grüße Bienchen:-D

  3. #3
    wiba
    inaktiv

    wie verhindere ich es in dicken Windeln

    Klar geht das ohne Hände - sogar sehr gut! Windelwärme, vor allem die schwül feuchte macht mich total an und einfaches Bewegen der Schenkel oder gar Strampeln führen zu sehr schnellen Resultaten. Die Reibung in den Windeln ist es sicherlich nicht, oder nicht alleine (auch wenn es dann schneller geht), sondern wahrscheinlich der Druck. Und dieser ist in dicken, strammen sitzenden Windeln sicherlich deutlich größer, als z.B. in einer Pampers. Der Penis kann dabei liegen wie er will und steif werden muss er auch nicht. Reicht Dir die "Aufklärung" ?
    Bis dann wiba

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv
    und? Was er hofftest du dir von diesen Thread..
    solltest vielleicht etwas dünnere Windeln tragen und öfters wechseln :-)

    Keine Anung.. an was anderes denken?

  5. #5
    Senior Member Avatar von martin

    Registriert seit
    July 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    181
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kenn das auch. Man sitzt einfach da und kann nichts dagegen machen, es kommt einfach. Bei mir aber wenn ich igendwelche tollen Bilder (z.B. hübsche Frauen in nassen Windeln) im Netz angeschaut habe und ich deshalb erregt bin.
    Vieleicht hilft das ja was bei dir: Bring dich nicht so in Fahrt.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow seid ihr da empfindlich o_O

    Ich muss immer noch die Hand oder ne Frau zu Hilfe nehmen. Nur vom Hingucken bin ich noch nie gekommen...

  7. #7
    Pilz
    inaktiv
    Da hilft nur eins. Eiswürfel mit einpacken! :wink:

    Ansonsten fällt mir zu dem Thema nur ein :roll: ein!

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pilz

    Da hilft nur eins. Eiswürfel mit einpacken! :wink:
    :shock: :shock: Du bist ja drauf :shock: :shock:

    Da frierts einem doch was ab :twisted: :wink:

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da frierts einem doch was ab
    ist doch gut, dann haste das problem nicht mehr! :P

  10. #10
    banny
    inaktiv
    ihr habt ideen *gg*
    junge junge

  11. #11
    matthi298
    inaktiv
    Hallo Leutz!

    Mir ging es auch nicht anders. Sobald ich eine Windel an hatte, musste ich auch in die Windel onnanieren.
    Irgendwan habe ich mir vorgenommen das nicht mehr zu machen und es klappt. Man muss nur an den Gedanken festhalten, dass man das nicht mehr machen will.

    Wenn ihr es nicht auf den normalen Wege schafft, dann habe ich einen kleiner Tipp! Kauft euch am besten Windeln mit Klebestreifen, die man nur einmal fixieren kann, denn am Ende ärgert ihr euch darüber, dass ihr eine neue Windel wegschmeißen könnt.

    Gruß

    matthi298 :wink:

  12. #12
    janaustria
    inaktiv
    Original von Bienchen

    Hi, ich versteh nicht so ganz dein Problem, wie onaniert man denn bitte ungewollt in Windeln? Bin kein Junge also klär mich bitte auf. Ohne das du deine Hand in die Windel steckst passiert doch auch nichts oder?

    ..........

    Kläre mich mal bitte auf, man lernt ja nie aus und umso besser verstehn wir dein Problem.
    Liebe Grüße Bienchen:-D

    [align=center][shadow=orange]:rofl: ICH FETZ MICH AB!! COOLE ANSAGE, SUMSI! ECHT STARK! :rofl: [/shadow][/align]

  13. #13
    Sanfti
    inaktiv
    Verhindern ist durchaus möglich: 2 bis 3 Einlagen in die Windel mit rein. Dann stramme Miederhose drüber, die den "kleinen Mann" fest nach unten drück und nicht "steigen" lässt. Dann wieder 2 - 3 Einlagen, eine Gummihose drüber, noch einen Body und eine Strickstrumpfhose. Selbst wenn Du über diese Verpackung drückst, spürt "Er" nix mehr - und es wäre so mühsam, das alles aufzumachen usw., dass Die die Lust am "rumspielen" vergeht!

  14. #14
    PapaMaxi
    inaktiv
    Args nicht jeder möchte sich so dick verpacken...
    manchmal denk ich, naja ich sags lieber nicht sonst sind wieder einige beleidigt ;-)

  15. #15
    wiba
    inaktiv
    Hallo,
    viele Antworten auf meine Anfrage sind eigentlich keine (weder Beiträge noch Fragen), sondern nur irgendwelche "Meinungsäußerungen", die nichts mit dem Thema zu tun haben - schade. Doch andere schon: z.B: Eis mit einpacken ist nicht mein Ding (hab' ich aber ausprobiert) und Animation durch gucken div. Bilder etc. wirkt natürlich stimulierend.
    Vielen Dank für Deinen Beitrag. Darauf kann wenigsten geanwortet werden.
    Ähnlich wie Du verpacke ich mich auch - trotzdem passiert es immer wieder. Und hernach verliere ich meist die Lust in den Windeln stecken zu bleiben. Daher die Idee der "Keuschheit".
    Bis dann - wiba

Ähnliche Themen

  1. ABU - die schmucklos weißen dicken Dinger
    Von Agent-Orange im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2021, 20:51
  2. Liste der dicken Windeln
    Von Jona Windeltiger im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 11:11
  3. Unterschied bei den dicken Attends
    Von frechdachs im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 20:01
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 14:39
  5. Problem bei dicken Paketen
    Von chris² im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.