Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: spreizhosen

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    spreizhosen

    trägt einer von euch spreizhosen wenn ja warum

  2. #2
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die armen hüftgelenke

  3. #3
    WIN-JO
    inaktiv
    Muß man sich das wirklich antun ??

  4. #4
    janaustria
    inaktiv
    :?: Kann mir nicht vorstellen, dass das bei Teenagern noch Sinn macht. Ich weiß aber, dass ich mit 1-3 Jahren welche über den Windeln hatte, damit sich meine Beine / Hüftgelenke ausrichten. Hab ich auf Kinderfotos mal gesehen und Mama gefragt, welchen Zweck die hatten.

    :hallo:

  5. #5
    windelgirl14
    inaktiv
    nee will ich auch net really stelle mir das echt schmerzhaft vor

  6. #6
    zweistein
    inaktiv

    ?

    Muss nicht sein...
    ...ausserdem: gibt es die überhaupt noch in so großen größen???

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv
    gibt es glaub abshop bietet son scheiß an...

  8. #8
    Sanfti
    inaktiv
    Spreizhöschen gibt's durchaus für große Babys...., auf jeden Fall aber bei Ebay. Lassen sich auch selbst basteln. Wers mag, warum nicht? Ich habs mal ausprobiert nachts, also: Das feeling hat schon was.

  9. #9
    WIN-JO
    inaktiv
    Ähnliches habe ich schon mal bei den Zäpchen gepostet.

    Die Zivilisation macht uns kaputt. Immer mehr suchen die erfüllung ihrer Lust in der SCHÄDIGUNG und ZERSTÖRUNG ihres Körpers. Wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Tut eurem Body doch mal was gutes. Wäre doch mal eine neue Variante. Er DANKT es euch mit GESUNDHEIT & WOHLGEFÜHL:

  10. #10
    pampboy75
    inaktiv
    @WIN-JO:
    Man sollte Dir ne Fernsehshow geben. Die Zivilisation ist böse! Böse! Böse! Böse! Also schmeiss Deinen Computer aus dem Fenster, deinen Fernseher und deine Klamotten gleich hinterher und zieh in den nächstgelegenen Wald und pflanz Soja an. Das fördert bestimmt die Gesundheit und das Wohlgefühl.

  11. #11
    Member Avatar von trodat

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Win-Jo & lexi:
    Spreizhosen schädigen nicht, sondern sollen (bei Neugeborenen!) gerade die HüftkopfFEHLstellung beheben!
    Ich glaube nicht das ein gesunder Erwachsener durch ein gelegentliches Suppositorium oder "Spreizhosen tragen" Schaden erleidet...
    Gruß trodat

  12. #12
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sie bei babys ihren sinn machen hab ich ja nie abgestritten hatte selber eine, aber die oberschenkel werden im schlimmsten fall bei einem erwachsenen aus den hüftpfannen gedrückt

  13. #13
    janaustria
    inaktiv
    Original von pampboy75

    @WIN-JO:
    Man sollte Dir ne Fernsehshow geben. Die Zivilisation ist böse! Böse! Böse! Böse! Also schmeiss Deinen Computer aus dem Fenster, deinen Fernseher und deine Klamotten gleich hinterher und zieh in den nächstgelegenen Wald und pflanz Soja an. Das fördert bestimmt die Gesundheit und das Wohlgefühl.
    :steinigung: Wann werden einige hier endlich begreifen, dass unterschiedliche Charaktere auch unterschiedliche Meinungen haben? :steinigung:

    Nicht immer gleich aggresiv reagieren!! :hallo:

  14. #14
    pampboy75
    inaktiv
    Ja... das frag ich mich auch!

  15. #15
    pampboy75
    inaktiv
    Ist doch beknackt wenn da jemand, mit einer dermassen triefenden Besserwisserei seinen Senf dazu abgibt, der "von der Gesellschaft" zumindest so "kaputtgemacht" wurde, das er heimlich Windeln trägt und ihm dabei einer abgeht. Wie heisst es doch so schön? Wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Glasscheiben werfen. Oder so...

  16. #16
    PapaMaxi
    inaktiv
    reg dich ab.. jeder darf seine freie Meinung äussern.. dazu gehört auch Windeljos "Besserwisserei" ;-)

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WEr ab und an mal eine Spreizeinlage benützt wird sich sicherlich nicht gleich die Hüften ruinieren. Und wem's Spass macht - warum nicht?
    Zu kaufen gesehen hab ich sowas schon mal. Wenn Du bei den einschlägigen Shops nachsiehst wirst Du sicherlich fündig werden. Selber basteln ist aber mit sicherheit die billigere Varriante.

  18. #18
    windelbinchen
    inaktiv
    Ja, habe eine Spreizhose und hatte die auch mal an, aber nur eine NAcht! Die Schmerzen sind sehr groß! Gibts übrigens bei guwi!

  19. #19
    zweistein
    inaktiv
    Ist die echt sooo unangenehm???

  20. #20
    CHRIS2003
    inaktiv
    ...Nachdem was ich hier so lese ganz Bestimmt . Ich denke auch nicht das es im Erwachsenenalter noch Sinn macht den Fehlstellungen lassen sich da nicht mehr so einfach beheben .

Ähnliche Themen

  1. Spreizhosen
    Von Nordhesse28 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 21:35
  2. Spreizhosen mit Styroperlen
    Von Macaulay_99 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 08:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.