Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 279

Thema: Stars in Windeln

  1. #161
    abdelgamal
    inaktiv
    Ich hab's ja immer schon gesagt, beim Klettern sind Windeln ein MUSS. Wie soll man denn in solchen lebensgefährlichen Situationen regulär pinkeln? Vor allem für Ladies ein Ding der Unmöglichkeit, zumal es oberhalb der Baumgrenze keine Büsche hat

  2. #162
    belerufon515
    inaktiv

    Sandra Bullock

    also ich finde auch das es wie eine Windel aussieht,aber mit Sicherheit ein Haltegurt ist. Es ist auch nicht Sandra Bullock die man dort sieht,sondern eine Stuntfrau. Wenn es so wäre,wie einige es gerne hätten,das Sandra Bullock Windeln trägt,dann wäre das längst bekannt und es würde Bilder geben. Es gibt auch Bilder von Helen Hunt,aber da glaube ich auch das es Fake bilder sind,denn niemand würde sich so zeigen, wenn es so in der Öffentlichkeit steht, wie diese Suer Stars.
    lg an alle hier

  3. #163
    ArcticFire
    inaktiv
    Ich hab die Szene jetzt nicht in bewegung gesehen.. daher kann ich eigentlich nicht allzu viel sagen.. nur soviel:
    Wer sagt dass sie über einem gefärlichen Abgrund hing? Evtl langt ne Matte drunter denn 2-3 Meter schafft man auch ohne Sicherung.. und ohne Stuntfrau.

    Gurt unter den Klamotten wegretuschieren.. zu der Zeit sehr aufwändig..
    halte aich auch eher für unwahrscheinich.. aber nicht ausgeschlossen.

  4. #164
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elvis trägt Windeln?

  5. #165
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    246
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also daß Elvis Windeln trägt, ist definitiv falsch. Der liegt seit einigen vielen Jahren unter der Erde und rührt sich nicht mehr, der trägt eine langsam verschimmelnde Unterhose , aber mit Sicherheit keine Windeln. *ggg*

  6. #166
    Ollus
    inaktiv
    ich würde gerne miley cyrus oder LaFee in windeln sehen hab da ein bild von Jojo einer us sängerin in einer windel

  7. #167
    babydennis
    inaktiv
    Original von Ollus
    ich würde gerne miley cyrus oder LaFee in windeln sehen hab da ein bild von Jojo einer us sängerin in einer windel
    Bei Miley weiß man ja seit letzdem Jahr, das sie ein Hang für Adult Babys hat. Außerdem sind einteilige Schlafanzüge (Strampler) in USA normal, da wird man nicht schief angesehen, wenn man so rumläuft. In Deutschland wäre es unmöglich.

    Würde gerne mal Jennette McCurdy in Windeln sehen. Im Strampler sehe sie bestimmt noch mehr zum knuddeln aus.

  8. #168
    Ollus
    inaktiv
    [i]

    Würde gerne mal Jennette McCurdy in Windeln sehen. Im Strampler sehe sie bestimmt noch mehr zum knuddeln aus.

    au ja die warum nicht ne

  9. #169
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf abkingdom gibts unter bilder miley cyrus in Windeln,
    Eins mit ihrer Mutter und eins mit ihrem hund wo man deutlich die zwei blauen klebestreifen sieht.

  10. #170
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    poste doch mal den Link.

    Danke und Gruß
    Andreas

  11. #171
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah Leute, die Fotos sind doch auch auf instagram..^^

    Keine Ahnung ob ich die hier direkt verlinken darf, aber scrollt einfach runter, (weit runter^^), die Fotos sind vor vier Tagen veröffentlicht worden und wenn man "Miley Cyrus Adult Baby" oder Ähnliches googled, findet man auch various Artikel dazu.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  12. #172
    Kvetinka
    inaktiv
    Oder mal in amerikanischen Foren nachschauen.

  13. #173
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Ich wüßte schon so 2-3 bekannte Personen, an denen das so ziemlich süß aussehen würde

  14. #174
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Hannah,
    ich schein etwas zu blöd zu sein, ich kann das Foto leider nicht finden . Schade eigentlich.

    Gruß
    Andreas

  15. #175
    Muffin
    inaktiv
    Die Fotos kann man auf ihrem Instagram Account sehen. Hat sie vor ca. ner Woche gepostet.

  16. #176
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier? https://instagram.com/p/96qNiXQzJb/
    Oder https://instagram.com/p/95INwwwzMx/
    Oder https://instagram.com/p/97k70qQzGW/ dort kann man einen blauen klebestreifen erahnen

  17. #177
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    in einem schönen Städtchen in Nordwestbayern
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @g1st: wenn Du das Bild Deines letzten Links etwas genauer betrachtest (leicht vergrößert), kannst Du unterhalb des offensichtlichen blauen Streifens den zweiten blauen Streifen entdecken - und ich nenne es in dieser Ansicht auch nicht mehr nur erahnen.
    Auf Bild 1 würde ich auch von erahnen sprechen, trotz detaillierter Betrachtung.

    Mir zumindest fällt kein weiteres Kleidungsstück als das vermutete ein, bei dem an diesen Stellen etwas Ähnliches zu finden ist.

    Dem unbedarften Betrachter werden diese Details nicht auffallen, dem "geschulten" Auge eher.
    Sich so offen zu zeigen habe ich bisher noch bei keiner in der Öffentlichkeit stehenden Person gesehen.

    Gut, dass es nicht zur Diskussion steht sich selbst so extrovertiert zu zeigen.

    Sie hat es somit geschafft in weiteren Kreisen (weiterhin) ein Gesprächsthema zu sein.

    Edit: Nachtrag zu Bild 1

  18. #178
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und um den Hals trägt sie ein rosa Bändchen mit Schnulli dran, mal genau hinschauen...

  19. #179
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Das Dritte ist ja wirklich eindeutig. Hätte ich fast nicht erwartet, dass sich so eine öffentliche Person so offen zeigt. Evtl. gibts dann sogar mehr zu sehen in Zukunft. Fragt sich natürlich, wie sich das auf die Community auswirkt.
    If dreams can't come true, then why not pretend?

  20. #180
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von T_O_M

    Gut, dass es nicht zur Diskussion steht sich selbst so extrovertiert zu zeigen.
    Hoffentlich ist ihre Villa nicht nur gemietet, zum Thema sich selbst zu exponieren...

    Zum Thema zurück, muss wohl mal NUK Medic in die Slowakei schicken.

Ähnliche Themen

  1. Stars in Windeln
    Von pamp1de im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.