Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 279

Thema: Stars in Windeln

  1. #141
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bäh is ja wiederlich.
    könnt ihr nich mal nen knuffigen kerl posten?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  2. #142
    TakeNoShit
    inaktiv
    Geshoppte Bilder sind ja auch bisschen witzlos...

  3. #143
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    LK Celle nahe LK Hannover
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am liebsten Emma Watson.

    Finde sie ist wunderschön und würde sie liebend gerne mal gewickelt sehen. Doch glaube ich das das bei fast alle Promis nur wunschdenken bleiben wird.

  4. #144
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von cr4zyb0ne


    um die diskussion mal wieder anzuheizen!
    Das Bild hatten wir glaube ich noch nicht!
    Mir ist dazu gerade noch etwas eingefallen:
    Auch wenn obiges Photo natürlich "geshoppt" ist, kann ich mich erinnern, dass jene Photoserie aus dem Magazin Rolling Stone dennoch vor allem bei ABs recht beliebt war, weil sich Alicia Silverstone nicht nur inmitten jede Menge "babyhaften" Krimskrams ablichten ließ (Teddybären en masse), sondern im Original außerdem ein hellrosa Rüschenhöschen trug, das wohl die Phantasie vieler beflügelte.

    Außerdem kann ich mich erinnern, dass das Fräulein Silverstone (angeblich) auch in irgendeinem Interview über die Schwierigkeiten der Toilettenbenutzung beim Dreh zum Film "Batman & Robin" gesprochen haben soll, bei dem sie, wie sich vielleicht einige erinnern, das Batgirl gespielt hatte.
    Und für all die, die sich nicht erinnern: "Batman & Robin" galt allgemein als DER Film, der das Batman-Franchise in Hollywood für eine ganze Weile "zerstört" hatte – zumindest bis Christopher Nolan es durch ein ziemlich großartiges Drehbuch und eine gänzlich neue Ausrichtung geschafft hat, mit "Batman Begins" wieder einen ernstzunehmenden Batman unter die Massen zu bringen (was besonders Leuten wie mir gefiel, die schon seit ihrer frühen Jugend ein gewisses Faible für die teils wunderbar düsteren Batman-Comics hatte...)

    Aber zurück zum Thema: Ich habe leider nie das Original-Interview, das sich anscheinend in der FHM fand, gefunden und kann daher leider nur eine recht unzuverlässige Online-Quelle zitieren (namentlich eine Seite, die der Website wetset.net zugehörig ist), doch sollte jener Interview-Schnipsel authentisch sein, wäre er doch tatsächlich recht interessant, vor allem für Leute, die neben Windeln eine Vorliebe für nasse Höschen haben:

    "Did you encounter any difficulty going to the toilet in the all-in-one rubber suit?

    I couldn’t stand wearing that thing. That was one of the worst parts of it. We had to figure out ways of not going to the bathroom but I seem to remember going a lot. The minute you are told you can’t go, you just have to go."

    Ich übersetze:
    "Hatten sie irgendwelche Schwierigkeiten damit, in diesem einteiligen Gummikostüm auf die Toilette zu gehen?

    Ich konnte es nicht ausstehen, dieses Ding zu tragen. Das war einer der schlimmsten Aspekte daran. Wir mussten uns Wege überlegen, nicht auf die Toilette zu gehen, aber ich kann mich erinnern, dass ich das andauernd tat. Sobald dir gesagt wird, dass du nicht auf's Klo kannst, musst du auf's Klo."

    Noch interessanter wird das ganze durch folgendes Zitat aus dem gleichen Interview:

    "Their suits were two pieces, but mine was only one. I couldn’t go to the bathroom, so I just stopped eating or drinking for a while. I would wear nylons and a leotard underneath, and afterwards they’d be soaking wet"

    Übersetzung:
    "Ihre Anzüge [gemeint sind wohl die Kostüme der Co-Stars George Clooney und Chris O' Donnell] bestanden aus zwei Teilen, doch meiner war einteilig. Ich konnte nicht auf die Toilette gehen und daher habe für eine Weile aufgehört zu essen und zu trinken. Ich trug Nylonstrümpfe und einen Body unter dem Kostüm und danach waren sie immer pitschnass"

    Schön schön, oder? – Leider muss ich wie gesagt nochmals darauf hinweisen, dass das nur Sekundärzitate sind (Quelle Klickkk) und obwohl ich recht lang gesucht habe, habe ich den Originaltext des FHM-Interviews aus dem Jahr 2000 nie ausfindig machen können...
    Ich weiß nur so viel, dass Alicia in zwei Ausgaben des FHM-Magazins im Jahr 2000 die Covers zierte: Einmal für die Februar-Ausgabe der britischen Edition und einmal für die August-Ausgabe der US-amerikanischen Edition. Das Interview aus der britischen Ausgabe habe ich online gefunden , jedoch findet sich darin keines der o.g. Zitate. Falls die Zitate also doch echt sein sollten (Wunschdenken...), würden sie wahrscheinlich der US-amerikanischen Version entstammen...

  5. #145
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von SirGeorge2503
    Am liebsten Emma Watson.

    Finde sie ist wunderschön und würde sie liebend gerne mal gewickelt sehen. Doch glaube ich das das bei fast alle Promis nur wunschdenken bleiben wird.
    Alle lieben Emma Watson... omnomnomnomnom


    Und, dass jener "alte Hut" nur geshoppt ist, erklärt sich, glaube ich, von selbst:

  6. #146
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    immer diese dürren Mädchen...unsexy!

    Gibt es keine Aufnahmen von etwas fülligeren, erwachsenen Damen?

    Oder wirklich mal nen hübschen Kerl?

    Gruß,
    Janbaby SB

  7. #147
    SuperDL
    inaktiv

    Stars in Windeln

    Ich würd gern Karin Thaler und Diana Staely (Rosenheim Cops), Barbara Wussow Verona Feldbusch und Britney Spears in Windeln sehen.

    Ich weiss, Britney ist nicht seh beliebt, aber ich finde sie unwahrscheinlich hübsch:-)

    Gruß

    Toni

  8. #148
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    710
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn Britney Spears sich net grade die Haare absäbelt is sie auf jeden Fall nicht unansehnlich, von daher wäre ein Bild in Windeln für mich auch net uninteressant^^.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  9. #149
    Kvetinka
    inaktiv
    Laut

    http://books.google.de/books?id=2Gy1...azlice&f=false

    Frauenleben in Prag, Wilma Eggers, Wien 2000

    Die Schriftstellerin Bozena Nemcova schrieb: Seite 94 "Als ich in meinen Zimmer allein war (im Hotelzimmer in Leitomischl) nahm ich mein Leintuch und mein Wachstuch hinaus.... Am nächsten Morgen verband ich mich..."

  10. #150
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von Kvetinka
    Laut

    http://books.google.de/books?id=2Gy1...azlice&f=false

    Frauenleben in Prag, Wilma Eggers, Wien 2000

    Die Schriftstellerin Bozena Nemcova schrieb: Seite 94 "Als ich in meinen Zimmer allein war (im Hotelzimmer in Leitomischl) nahm ich mein Leintuch und mein Wachstuch hinaus.... Am nächsten Morgen verband ich mich..."
    Da geht es um Unterleibsblutungen auf Grund eines schweren Krebsleidens... nicht so schön

  11. #151
    Little Elly
    inaktiv
    Original von janbaby
    Kuckuck,

    immer diese dürren Mädchen...unsexy!

    Gibt es keine Aufnahmen von etwas fülligeren, erwachsenen Damen?

    Oder wirklich mal nen hübschen Kerl?

    Gruß,
    Janbaby SB

    ach ich finde es ganz nett anzusehen,wirken dünne frauen und mädchen doch eher teenyhaft
    werde vom aussehen her auch immer auf 16 geschätzt obwohl ich bereits 21 bin xD

  12. #152
    Charliemills
    inaktiv
    Original von vi
    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Robbie Williams in einem Musikvideo in einer Windel rumhüpft. Das hat er in einem Interview angekündigt. Ich weiß jedoch nicht, ob das je umgesetzt wurde... Hat da einer mehr Infos als ich?

    Hallo, also Robbie Williams habe ich schon gesehen mit Windeln & Schlafoverall bzw. die Bilder dazu habe sie aber nicht gespeichert, da er unsexy ist genauso wie ein David Backham !
    Aber vielleicht mag jemand mal Googlen die Bilder findet man bestimmt.

  13. #153
    Chris1980
    inaktiv
    Hallo Vi

    Wie findet man die Bilder von Sandra Bullock und der Olsens in deinem umfangreichen Album?

    Gruss

    Christian

  14. #154
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chris1980
    Hallo Vi

    Wie findet man die Bilder von Sandra Bullock und der Olsens in deinem umfangreichen Album?

    Gruss

    Christian
    Vi hat sich vor 6 1/2 Jahren das letzte Mal eingeloggt
    Der Thread ist sehr alt...!
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  15. #155
    Goldfred
    inaktiv
    Ich habe gerade eine Quelle gefunden, die behauptet, daß Michael Jackson Bettnässer war. Allerdings benutzte er keine Windel, sondern ein Kondomurinal:

    Ich hielt jeden Abend seinen Penis, um ihm einen Kondomkatheter anzulegen, da er nachts inkontinent war“
    Quelle:
    http://www.focus.de/kultur/vermischt...d_3429425.html

    Goldfred

  16. #156
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das spricht nicht für diesen Arzt, dass er solche intimen Sachen der Presse erzählt.
    Seine Rechtfertigung ist unglaubwürdig. Wenn sein "Patient" nicht in der Lage ist, so ein Kondomkatheter selber anzulegen, dann ist die Anwendung eines solchen Hilfsmittels nicht angezeigt.
    Wie alt sollte Jackson zu dem Zeitpunkt gewesen sein?

    Die Verletzung der Intimsphäre hat die schlimmere Wirkung als es nasse Betten haben könnten.

    Ganz übel, dass die Intimsphäre über den Tod des "Patienten" hinaus verletzt wird

  17. #157
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir jetzt den kompletten film mit sandra bullock reingezogen - wollte mir selber "ein Bild" davon machen...

    Dauerte tatsächlich knapp zwei Stunden bis zu der besagten Szene an der die liebe Sandra am Balkon hing - und mein erster Eindruck: Tatsächlich!

    Doch - eine Augenbraue wollte einfach nicht wieder runter kommen und ich hab mir die Szene nochmal angesehen: Sagt mal Leute - ist noch niemand von euch auf die Idee gekommen dass unsere liebe Sandra hier am Balkon hängt? HÄNGT!! Und dass unsere liebe Sandra da auch gesichert werden muss? Zum Bleistift mit einem Klettergurt? Einer, der da genau unterm Hintern seine Beinschlaufen hat? So einen den man "Damengurt" nennt?

    Für mich ist das klar - muss so sein. Was unsere liebe Sandra auch immer in ihren eigenen vier Wänden macht - ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie mit Windel am Set erscheint, vor 1000 Leuten ihren Dreh macht, jeden einweihen muss und so eine Story nicht an die Öffentlichkeit kommt.

    Nope - für jede dämliche Vermutung gibts eine gute Erklärung... :-P







    http://imgur.com/a/UxbpH

  18. #158
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    628
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    andere Frage, wer sagt dass das da Sandra Bullock ist?

    AAAAAber:

    es sieht tatsächlich so aus . Also ich finds schön, ab und an mal das liebe Kopfkino auch etwas an zu feuern. Ich sehe auch gerne mal Windeln, da wo eigentlich gar keine sind. NA Und??

  19. #159
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Goldfred
    Ich habe gerade eine Quelle gefunden, die behauptet, daß Michael Jackson Bettnässer war. Allerdings benutzte er keine Windel, sondern ein Kondomurinal:

    Ich hielt jeden Abend seinen Penis, um ihm einen Kondomkatheter anzulegen, da er nachts inkontinent war“
    Quelle:
    http://www.focus.de/kultur/vermischt...d_3429425.html

    Goldfred
    Elvis soll später auch Windeln getragen haben, auch krankheitsbedingt.

  20. #160
    Goldfred
    inaktiv
    Original von Kvetinka
    Elvis soll später auch Windeln getragen haben, auch krankheitsbedingt.
    Ja, von Elvis ist es allgemein bekannt.

    Goldfred

    ps. SupaBerni, ich stimme Dir zu, daß sind keine Windeln, sondern ein Haltegurt, der retouchiert wurde.

Ähnliche Themen

  1. Stars in Windeln
    Von pamp1de im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.