Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 279

Thema: Stars in Windeln

  1. #121
    BabyRadek
    inaktiv
    Wie wäre es mit einer Fortsetzung der klassischen StarWars-Filme mit den alten Darstellern. Eine Art: StarWars-Senioren Episode. Nicht sexy, nur was für Fans, aber wahnsinnig witzig

  2. #122
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Original von Jansch
    Original von Pampersfuchs
    Mich würds nicht wundern, wenn Rammstein über unsere Szene mal ein Lied und auch ein Musikvideo macht, das wär dann er Oberhammer^^
    In etwa eine deutsche Version von diesem Video hier? http://www.youtube.com/watch?v=EqUsdUFUvsM
    Hehe, das ist ja geil^^
    Ja man sollte es noch ein bisschen böser machen und Rammstein können das ja perfekt^^

  3. #123
    julwei100
    inaktiv
    http://youtube.com/watch?v=9mJkXQvFSqM

    soviel zu olson twins...

  4. #124
    TakeNoShit
    inaktiv
    Oh, übrigens:
    Seit ich die Sache mit Helena Bonham Carter rausgefunden habe (s.weiter oben), hat der Satz des von ihr gespielten Charakters Marla Singer aus dem Film "Fight Club" – "Meine Matratze hat einen sehr rutschigen Gummiüberzug" – für mich eine ganz neue Bedeutung gewonnen

  5. #125
    cr4zyb0ne
    inaktiv
    hier habe ich etwas über kate moss gefunden:
    klick!

    ...sieht relativ eindeutig aus!

  6. #126
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Emma Watson sehr Interesannt.

    Die frau ist der Hammer und dann noch mit ner Windel *treum*

  7. #127
    kleinerNils
    inaktiv
    Original von cr4zyb0ne
    [...]
    ...sieht relativ eindeutig aus!
    Man beachte, dass der Mensch an sich, und Kate Moss bestimmt auch, zwei Pobacken hat.
    Und weiße Unterwäsche gibt es auch unwattiert.
    Meine ich.

  8. #128
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von cr4zyb0ne
    hier habe ich etwas über kate moss gefunden:
    klick!

    ...sieht relativ eindeutig aus!
    Bei der geringen Bildgröße lässt sich dazu leider beim besten Willen nichts sagen. Auch in meinen Augen sieht es so aus, als hätte sie einfach einen weißen Slip unter einer schwarzen Strumpfhose getragen. Der sichtbare Schatten sieht mir eher, wie kleinerNils schon bemerkte, nach recht knackigen Pobacken aus, als nach dem Saugkern einer Windel...

    PS:
    Der Text ist zwar kaum lesbar, doch ich kann so viel entziffern, dass davon die Rede ist, dass Mademoiselle Moss eine "culotte trés classique" trägt... also eine arg "klassische", sprich altmodische Unterhose... wobei... moment... es könnte sein, dass das letzte Wort im Text tatsächlich "couche", also 'Windel' lautet... hmmm... machen wir uns mal alle auf die Suche nach einer größeren Version dieses Bildes

  9. #129
    TakeNoShit
    inaktiv
    Verzeihung für den Doppelpost...

    Original von TakeNoShit
    Original von cr4zyb0ne
    hier habe ich etwas über kate moss gefunden:
    klick!

    ...sieht relativ eindeutig aus!
    Bei der geringen Bildgröße lässt sich dazu leider beim besten Willen nichts sagen. Auch in meinen Augen sieht es so aus, als hätte sie einfach einen weißen Slip unter einer schwarzen Strumpfhose getragen. Der sichtbare Schatten sieht mir eher, wie kleinerNils schon bemerkte, nach recht knackigen Pobacken aus, als nach dem Saugkern einer Windel...

    PS:
    Der Text ist zwar kaum lesbar, doch ich kann so viel entziffern, dass davon die Rede ist, dass Mademoiselle Moss eine "culotte trés classique" trägt... also eine arg "klassische", sprich altmodische Unterhose... wobei... moment... es könnte sein, dass das letzte Wort im Text tatsächlich "couche", also 'Windel' lautet... hmmm... machen wir uns mal alle auf die Suche nach einer größeren Version dieses Bildes

    Okay, dann antworte ich mir mal selbst. also, zunächst das Bild in etwas größerer Größe:


    Dann nochmal im Wortlaut der Teil des Artikels, den ich oben nicht recht entziffern konnte:

    (...) une culotte très classique qui ne… Non, l’image suffit, inutile d’en remettre une couche
    Also übersetzt:
    "Ein sehr klassisches Höschen, das... Nein, das Bild genügt – unnötog sich wieder eine Windel anzulegen" (bitte auf eventuelle Fehler hinweisen – ich hab leider nie Französisch in der Schule gelernt...)

    So hat dieses ... Höschen also auch in den Autoren jenes Artikels gewisse Assoziationen geweckt... frei übersetzt haben sie dieses Modell ja als "ein sehr klassisches Höschen, dass das Tragen einer Windel unnötig macht" bezeichnet...

    Hmmm... naja... wenn man's so sehen will, warum nicht


    Bildquelle:
    http://www.abkingdom.com/blog/article/?id=120

  10. #130
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marcia Cross. Bild von MSN
    Ist es oder ist es nicht???

  11. #131
    Jules
    inaktiv
    Also bei dem letzten Bild kann ich keinen Windelpopo erkennen.

    Es ist nirgendwo ausgebeult oder ähnliches, was auf eine Windel unter der Strumpfhose vermuten lassen könnte. Das Einzige, was ein bisschen merkwürdig erscheint, ist der schwarze 'Fetzen' im Schrittbereich, der sich bei näherem Betrachten aber als ein Stück vom Kleid/Pulli entlarvt.

    Somit für mich kein Windelfoto.

  12. #132
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe aber, dass man das Bild erst für ein Windelpopo-Foto (was für ein tolles Wort^^) hält. Erst dachte ich auch, man könne eine Windel erkennen, erst das genauere Hingucken zeigt, dass es eine optische Täuschung ist.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  13. #133
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn man schon ne ausbeulung sieht, könnte das auch ne elefantiasis sein ;P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #134
    Jules
    inaktiv
    Jona, so ging's mir naemlich erst auch.
    Hab aber dann genauer geschaut und dann halt gesehen, dass das vom Pulli/Kleid kommt.

  15. #135
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt halt auch sehr auf den Kontrast an, ich hatte den Thread eben noch aufm Smartphone offen, und da sah es erst recht aus wie ne Windel^^
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  16. #136
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man müsste, damit man es genau weiß, den Damen und Herren die Aufforderung zukommen lassen, mal mit dem Hintern zu wackeln.

    Oder wie es ein aktuell recht bekannter österreichischer Barde mit seiner Musikkapelle zu sagen weiß:
    http://www.youtube.com/watch?v=L_W2tbW64pQ

    hehehe
    --make pee, not war

  17. #137
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MAn kann auch in alles etwas reininterpretieren.
    So schaut jeder aus, der ne helle (dunkle) Unterhose unter ner dunklen (hellen)Strumpfhose trägt.

  18. #138
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von trapper
    MAn kann auch in alles etwas reininterpretieren.
    So schaut jeder aus, der ne Unterhose unter ner Strumpfhose trägt.
    Ich nicht, meine Unterhosen sind schwarz... und ich trag keine Strumpfhosen...

  19. #139
    cr4zyb0ne
    inaktiv


    um die diskussion mal wieder anzuheizen!
    Das Bild hatten wir glaube ich noch nicht!

  20. #140
    Der kleine Maulwurf
    inaktiv
    Eindeutig Fake!!!

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Stars in Windeln
    Von pamp1de im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.