Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 279

Thema: Stars in Windeln

  1. #221
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut mal auf Mileys Instagram ... für mich eindeutig AB die Gute
    https://www.instagram.com/mileycyrus/

  2. #222
    Mandelbaum
    inaktiv
    Finde ich sehr interessant, dass sie handelsübliche Einwegwindeln trägt und nicht ein (ästhetisch überzeichnetes) Stoffwindelpaket mit überdimensional großen Sicherheitsnadeln.

  3. #223
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Video zu den Bildern wurde nun veröffentlicht
    http://www.vevo.com/watch/USRV815012...HnN&country=DE

  4. #224
    Member Avatar von sgt777

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von soliton
    Schaut mal auf Mileys Instagram ... für mich eindeutig AB die Gute
    Das glaube ich nicht. Sonst hätte sie sicher unter ihrem lila Jumpsuit die Windel angelassen...

  5. #225
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miley im lila Jumpsuit ... Also ich find's schwer zu sagen ob sie da 'ne Windel drunter hat oder nicht.

    Hier hat sie definitiv 'ne echte Windel an: Miley in echter Windel

    Ich denke Sie würde nicht so ein Video machen wenn da nicht wirklich was dran wäre ... auch wenn man heute um jeden Preis auffallen muss.
    Außerdem scheint es mir, dass der ganze AB/DL Komplex in den USA doch deutlich verbreiteter ist als hier.

  6. #226
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von soliton

    Außerdem scheint es mir, dass der ganze AB/DL Komplex in den USA doch deutlich verbreiteter ist als hier.
    Deutchland hat mal Wieder den Anschluss verloren. In Deutschland wird es auch mehr per Tastatur ausgelebt.

  7. #227
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Video ist schon witzig, aber ich weiß nicht.. dieses ABDL-Miley Ding finde ich komisch. Sie ist einfach ziemlich verrückt drauf, und interessiert sich für viele Sachen, aber sie macht so viele verschiedene "komische" Dinge, dass ich nicht denke, dass man sie einer spezifischen Szene zuordnen kann. Die vielen Babysachen sind schon auffällig, aber ich denke ein "wirklicher" ABDL würde sich dennoch anders verhalten als sie. oO

    Und das Video passt thematisch ja auch zum Song(-text). Also es ist nicht einfach nur so ein "Babyvideo".

    just my 2 cents
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  8. #228
    Soul-Mate
    inaktiv

    lustig, dass sies so intensiv in dem song einbringt, vielleicht ist was dran.

  9. #229
    Kvetinka
    inaktiv
    Zur Stimme im Video, klingt wie Transe, grausam!

  10. #230
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soul-Mate

    lustig, dass sies so intensiv in dem song einbringt, vielleicht ist was dran.
    Ja genau das mein ich ... Baby-Song gut und schön aber dann zieht man doch keine richtige Windel an sondern bestenfalls Stoffwindeln mit Sicherheitsnadeln oder ne "stilisierte" Windel.

  11. #231
    tilly82
    inaktiv
    Hat eher was von Amy Winehouse die Stimme. Wollen wir mal hoffen, dass sie die kritische Phase in vier Jahren überlebt.

  12. #232
    Mandelbaum
    inaktiv
    Original von tilly82
    Hat eher was von Amy Winehouse die Stimme. Wollen wir mal hoffen, dass sie die kritische Phase in vier Jahren überlebt.

    Sie wird das gut überleben und eher im (alkoholabstinenten) Infantilismus Zuflucht suchen als in selbstzerstörerischen Drogen und Beziehungen. Davon bin ich überzeugt.

  13. #233
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.994
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie muss ja der ganzen Welt beweisen das Sie kein Produkt der Walt Disney Company mehr ist!
    Windeln find' ich voll gut!

  14. #234
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich warte nur drauf, dass es die Kiddies in Polen nachmachen....

  15. #235
    abdelgamal
    inaktiv
    Miley und ihr Baby-Song wurde heute auch in der Schweizer Klatsch-Pendlerzeitung inklusive dazugehörigem Video (in der Online-Ausgabe) thematisiert. Das Blatt isr Windelthemen gegenüber recht tolerant eingestellt, scheint mir.

  16. #236
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    20min.ch hat sich halt auf (geistigen) Durchfall eingestellt ... :P

  17. #237
    Kvetinka
    inaktiv
    In Polen bricht jetzt eine Welt zusammen, wenn sie sich schon über Kind aufregten:

    http://www.se.pl/galerie/18261/36741...-w-pieluchach/


    (Suri Cruise in Windeln)

    Und jetzt das:

    http://jastrzabpost.pl/newsy/miley-c...sa_234490.html

    (Große Kontroverse als Baby in neuem Video)

  18. #238
    Georg2
    inaktiv
    Ich habe mir nie die Mühe gemacht, den englischen Text irgend eines Songs zu verstehen. Dank des Artikels in der Schweizer Zeitung, der wohl bald im Zeitungsarchiv verschwinden wird, weiß ich jetzt wenigsten, worum es sich dreht.

    Miley Cyrus stänkert über Softies ab, die gegenüber ihren Partnerinnen Sußholz raspeln und nicht gleich zur Sache kommen. Solch ein Nerven tötender Schmalz bringt sie in Rage. „Ich hasse alle diese Liebesbekundungen, wahrscheinlich mehr als eure verdammten Freunde. – Euer Babygerede macht mir Angst“ Der Refrain „Fxck mich, dann hört dein Babytalk auf“ sagt, wie es bei ihr zu laufen hat. Besonders die Softies sind es, die ihr auf den Geist gehen. Lieber hat im Nehmen, als wie ein Baby verhätschelt zu werden.

    Das ist es doch besser, wenn ich den gesungenen Text nicht zu verstehe und einfach nur das Bild genieße. Wenn man das macht, braucht man sich auch nicht wie in Polen aufzuregen.

    LG Georg

  19. #239
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau mal hier.
    Nicht nur gute Musik.

    https://www.youtube.com/watch?v=WV22...WTcbA&index=10

  20. #240
    Senior Member Avatar von Pampersflitzer

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Schaumburg , NDS
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nochmal der BILD Artikel über Miley Cyrus


Ähnliche Themen

  1. Stars in Windeln
    Von pamp1de im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.