Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 279

Thema: Stars in Windeln

  1. #181
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Foto Nr.1 Sehr wahrscheinlich ein gestelltes Scherzfoto zu Halloween oder einem ähnlichen Anlass.
    Zu Foto Nr.2 Das ist ein Bong! Ein besondes albernes Stück, aber ein Bong. Sehr leicht am Pfeifenkopf mit noch nicht angezündetem Gras zu erkennen!
    Zu Foto Nr.3 Das scheinen tatsächlich Klebestreifen zu sein.
    Windeln find' ich voll gut!

  2. #182
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt hier scheinen, also ich finde, man sieht ganz deutlich, dass das eine Windel ist xD

    Das Mädel hat doch eh schon immer einen Hang zu so crazy stuff. Ich folge ihr schon Jahre, weil ich sie ziemlich nice finde (als Person/ Künstler), also bin ich das vielleicht schon so gewohnt.. aber ich kann mir gerade den Hype hier um diese Fotos nicht erklären. ^^ Die macht sowas oder so ähnliches doch stäääändig.. Das war bestimmt entweder wieder so eine lustige Idee ihrerseits oder für einen Dreh oder sonstwas..^^

    Die Muddi die ihr die Flasche ohne Inhalt gibt ist übrigens ihre echte Mutter.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  3. #183
    Kvetinka
    inaktiv
    In Ost Görlitz ist noch alles voll rnit Hanna Montana Devotionalien.

    Demnächst stürmen die Kiddies dann die Apotheken in West Görlitz oder den Baby Fachmarkt an der Frauenkirche.

    Die halten mich auch für Ves-na, obwohl das nur Phantasieblog ist.

  4. #184
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dritte Bild sieht mir doch sehr nach Photoshop aus. Das Pfeifenköpfle passt da irgendwie nicht rein.

  5. #185
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von gfbaby
    und um den Hals trägt sie ein rosa Bändchen mit Schnulli dran, mal genau hinschauen...
    Ja, sehr niedlich!

  6. #186
    julio1981
    inaktiv
    Von Whoopie Goldberg weiß man, daß sie inkontinent ist oder es zumindest eine gewisse Zeit war. Sie erzählte das auch in der Öffentlichkeit und wirkte in einigen Werbespots für Inkontinenzhilfsmittel mit. Die Welt der Stars und Sternchen ist auch nur ein Abklatsch der normalen Gesellschaft und sicherlich gibt es noch einige Promis mehr, mit solchen Problemen. Aber Whoopie ist die einzige (mir bekannte) aus der Welt der VIPs, die zu ihrer Inkontinenz steht.

  7. #187
    dag123
    inaktiv
    Also das dritte Bild sieht für mich nicht manipuliert aus. Wenn dann ist es ziemlich gut gemacht.
    Hier mal die größere Originalversion: https://scontent-fra3-1.cdninstagram...09782913_n.jpg

    Auf jeden Fall ist es doch so, dass wenn Prominente das AB-Thema in die Öffentlichkeit bringen, das zu einer Enttabuisierung beiträgt. Und das ist doch toll. Dabei ist es doch völlig egal, ob das ein Fake oder nur Spaß oder was auch immer ist.

  8. #188
    Stinky
    inaktiv

    fake or not fake - that's (here) the question

    Hm. Meiner völlig unmaßgeblichen (anrüchigen) Meinung nach ist es auch nicht gefälscht.
    Hätte sich jemand die Mühe machen wollen, das Bild "aufzuhübschen", hätte der/diejenige auch die herausblitzende Oberweite etwas retuschiert.

    Dass da die Klebestreifen von gewisser "Unterwäsche" zu erkennen sind, findet meine Zustimmung.

    Rosa Schnuller, auch am Band, ist wohl ein Muss bei Babymädels.
    [off topic]: (Außer bei Blümchen, die trägt ihren Nuckel, eine Nachbildung in Form einer oberschlesischen Granate, sicherlich an einem Stück Stacheldraht, den sie aus dem Grenzzaun gerissen hat, vermutet olle Stinky, der nur ein Halbsudete ist.)

  9. #189
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: fake or not fake - that's (here) the question

    Das Bild stammt doch von ihrem offiziellen Instagram Account, wenn jemand mit Photoshop dran war, dann nur sie.

  10. #190
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Kommentar steht, daß das lediglich ein Kostüm im Rahmen der Dreharbeiten zum Musikvideo für "BB Talk" war. Also kein "Outing" im hier verstandenen Sinne...

  11. #191
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Leute, will euch ja nicht die Illusionen vernichten... aber...

    es sieht tatsächlich so aus als ob das Kleber wären, allerdings passt der Rest des “Höschen“ nicht zu ner Windel...

    wenn ihr euch die Beinabschlüsse so wie die Vorderseite und den schritt des Höschen anschaut ist zu erkennen wie dünn und flatterig das “Kleidungsstück“ ist... und ich mein nicht die falten im kleid...

    ausserdem ist der abschluss am bauch und im übergang zur hüfte für mich zu geradlinig für ne windel...

    ich denke eher das es sich hier um Bilder handelt die als gezielte Werbekampagne zu verstehen sind bzw. während einem Videodreh entstanden sind... da reicht es ja wenn es so aussieht als ob...

    dafür spricht auch die bong und das gras in bild 2, das könnt sich doch ausserhalb eines professionellem shootings niemand erlauben so etwas zu posten...

    Gruß, der ENU

  12. #192
    tilly82
    inaktiv
    Im anderen Bild des gleichen Shootings wo ihre Mom wohl mit drauf ist und die Flasche gibt, sieht man ja die Windel. Es wird die gleiche, da selbes Shooting. Was die Bong betrifft, ich glaube Miley ist das ziemlich wayne, was die da postet. :P

  13. #193
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ENU

    Da Gras in Amerika in einigen Staaten legal ist, posten sogar viele Menschen sowas auf instagram. Und Miley auch ständig, auch ohne Kampagne im Hintergrund. Das ist der wirklich total wayne. ^^
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  14. #194
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mich mal durch mileys instagram account geklickt, halte es inzwischen doch für gut möglich das sie nen Gewissen Hang zum AB/TB hat...

    Ihre Bilder lassen sich in ca. vier Kategorien unterteilen: Drogenbilder, Haustierbilder, Nonsens (wahrscheinlich wegen der Drogen), und Bilder auf denen sie sehr Littlemäßig aussieht... (Strampler, Latzhosen,... mit kindlichen Motiven, ne Kette mit Kunststoff Schnuller[wie sie in den 90ern mal inn wahren])

    Außerdem finden sich auf vielen Fotos (Klein)Kindersachen im Hintergrund... mal ne kindliche Lampe, mal Bilderbücher, Puppen, Emelie Erdbeer im Fernsehr, my little Pony buch...

    könnt also mehr dran sein als ich zuerst dachte...

    Gruß, der ENU

  15. #195
    Senior Member Avatar von babyed

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...

  16. #196
    Senior Member Avatar von babyed

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von enuresisDl
    Nonsens (wahrscheinlich wegen der Drogen)
    Was ist das für ne kurzsichtige Schlussfolgerung Sherlock?

  17. #197
    Kvetinka
    inaktiv
    Sieht das nicht auch nach Babymädchen aus:


  18. #198
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    917
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nein. Also meiner Meinung nach jedenfalls nicht.

  19. #199
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm. Lass mich mal überlegen....
    Am kopf kratzen....
    Antwort suchen....

    Nein


    sehe da auch gar keinen Star.
    Gruss Sebastian

  20. #200
    abdelgamal
    inaktiv
    Wie war das eigentlich mit Sandra Bullock? Hatte sie nicht auch einmal ein "Problem" in dieser Richtung? Oder war das nur ein Gerücht?

Ähnliche Themen

  1. Stars in Windeln
    Von pamp1de im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.