Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 279

Thema: Stars in Windeln

  1. #201
    Kvetinka
    inaktiv
    Diese Hosen werden aber gerne als Windelüberhosen getragen. Stichwort Rüschenhöschen

    Dazu noch ihre Neigung zu Oberalls.

  2. #202
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    zurück zu den Stars

    Ich möchte auch ins Prinzessinnenschutzprogramm aufgenommen werden ...

    http://titanicyapp.deviantart.com/ar...er-5-459731213

    nicht echt aber dafür sehr schön !

  3. #203
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: zurück zu den Stars

    Hi Baby chic

    Ja, in diesem Schutzprogramm möchte ich auch untergebracht sein , echt süss.

  4. #204
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyed
    Original von enuresisDl
    Nonsens (wahrscheinlich wegen der Drogen)
    Was ist das für ne kurzsichtige Schlussfolgerung Sherlock?
    also Whatson, wenn du die Nonsensbilder, die ich auf Drogen zurückführe, auf ihrem instagram account siehst weist du was ich meine...

    LSD-rausch anmutende Bilder, sehr abgefahren...

    Gruß, von Sherlock-ENU

  5. #205
    Member Avatar von Homes

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    München
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit dieser Woche ist bekannt, dass Kate Winslet an Inkontinenz leidet. Was sie zum Schutz trägt ist aber nicht bekannt.

  6. #206
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Homes
    Seit dieser Woche ist bekannt, dass Kate Winslet an Inkontinenz leidet. Was sie zum Schutz trägt ist aber nicht bekannt.
    Ab 40 ist man eben schnell Windel-Oma und Windel-Tante.

  7. #207
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Homes
    Seit dieser Woche ist bekannt, dass Kate Winslet an Inkontinenz leidet. Was sie zum Schutz trägt ist aber nicht bekannt.
    "Das kommt davon wenn man zu lange im kalten Wasser herum steht."

    Hoffen wir mal das es sie nicht all zu sehr belastet.
    Aber wenn sie so offen damit umgeht ist das eigentlich ein gutes Zeichen.

  8. #208
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.promiflash.de/news/2015/1...schwaeche.html

    Klasse, dass sie damit so offen umgeht. Denn genau dann, wenn Promis darüber reden können, fällt es dem/der Normalo leichter ein ähnliches Leiden anzusprechen.

  9. #209
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier übrigens das nächste foto von miley (auch wenn das natürlich 100% inszeniert ist):

    i put the 'fun' in dysfunctional

  10. #210
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schicker Glitzertoast.. Zur Winslet: Dass sie an Inkontinenz "leiden" wuerde, hat sie nie gesagt, und finde ich eine ungute Formulierung des Schreiberlings. Leiden tut man an Schmerzen oder unter einer Depression, aber zumindest als Erwachsener sicher nicht, wenn beim Niessen ein paar Troeppels ins Hoeschen gehen. Oder inne Inko-Einlage.

  11. #211
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Traumbär
    Schicker Glitzertoast..
    Wenn das ein Toast ist, bin ich 'ne Currywurst.

  12. #212
    Mandelbaum
    inaktiv
    Original von abdelgamal

    Wenn das ein Toast ist, bin ich 'ne Currywurst.

    Das ist ein Glitzertoast, also eine stilisierte und nicht funktionstüchtige windelartige Hose. Vorne ist eine große Sicherheitsnadel und das kokettiert mit einer Windel.
    ...interessantes Outfit!

  13. #213
    abdelgamal
    inaktiv
    Ich bin eine funktionstüchtige Bratwurst und kokettiere mit der Currysauce .

  14. #214
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sebastian85
    ....
    sehe da auch gar keinen Star.
    Echt nich'?
    "Well," Cushie said, "I don't see what's wrong with it... Pooh just likes to wear diapers - occasionally."
    [John Irving, "The World according to Garp"]

  15. #215
    Free93
    inaktiv
    Original von abdelgamal
    Ich bin eine funktionstüchtige Bratwurst und kokettiere mit der Currysauce .
    Pass auf, dass du nicht vernascht wirst. Hab gerade Hunger.

    On Topic: Von mir aus dürfen alle Stars Inkos sein. Dann haben wir bald ein gesellschaftliches Tabuthema weniger.

  16. #216
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das ist schon "Baby Chic" zum freuen !

    Also mit der Sichernahtsheidel in pink und dann der Schnitt des Höschens, das ist schon ein niedliches Baby...

    Chic Chic und eine schöne Anspielung auch wenn das Höschen vielleicht als Windel nichts taugt.

    Wenn das nicht peinlich ist, dann geht vielleicht auch mal was mit einem großen Gummihöschen oder einer großen Pampers, ich weiß ja nicht was da gerade gesungen wird aber ich könnte mir schon vorstellen, wenn es ein Song ist über das Glück als ganz kleines Kind so ganz ohne Sorgen kann man auch mal als Baby auf die Bühne gehen....

    Also ich vergebe als Wertung auch 5 rosa Einhörner ganz wie auf den "gute Nacht Höschen" für kleine Prinzessinnen.

  17. #217
    Senior Member Avatar von WiWaWu

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    112
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was, Miley hat sich bei Ellen doch geoutet? Leute, seid doch mal ein bisschen offener und optimistisch. Was wollt ihr, dass sie sich hier bei uns im Forum anmeldet und einen Vorstellungsthread schreibt? Lol.

    Was meint ihr, wieso sie nicht explizit zugibt auf ABDL relatiertes Zeugs zu stehen? Sicher nicht wegen ihres Rufs in der allgemeinen Gesellschaft, den hat sie sich mit Wrecking Ball eh schon lange zersägt.

    Wenn ich mal einen Blick in unsere Community schaue (und da beziehe ich mich auch auf die englische Community) dann bestehen wir eigentlich hauptsächlich aus Special Snowflakes, die eigentlich alle Aufmerksamkeit für sich haben wollen und denen auch alles egal ist, konservativen Mitmenschen, die jede Variation des Fetisch runtermachen die ihnen nicht in den Kram passt und lieber eine homogene Community hätten, von der sie eigentlich auch keine Ahnung haben, wie sie aussehen soll ODER man hat eine Variation von beidem zusammen.

    Jetzt mal ohne Scheiß, wenn ich Miley wäre, dann würde ich mich von uns fernhalten, aber auf Lichtjahre Distanz. Der Großteil von uns kommt irgendwie nicht auf sich selber klar und hat einen erstaunlichen Mangel an Selbstreflektion. Wir sind nicht alle normal, aber trotzdem Menschen und haben ein Sozialverhalten. Und in letzter Zeit geht das immer mehr flöten.

    OT: Googelt mal "Miley Cyrus Ellen Interview", das Video wo sie mit einem SEHR glitzernden Kleid in die Show kommt. Da sagt sie selber sie "obsessed with Babies" ist.

    Nicht explizit ABDL, aber es besteht wirklich eine 99,99%ige Chance.^^

    Modedit by Maxi: Beleidigung entfernt. Bitte halte dich an die allgemeine Netiquette. Danke!

  18. #218
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja. Miley hat gestern oder so ein neues Video veröffentlicht. "BB Talk" heißt das ganze und besteht im Wesentlichen daraus, wie sie in einer Windel und AB-Kleidchen auf dem Boden rumrollt. Find's ja etwas verstörend, aber schön dass sie das Verstörende ausreizt. Das Video ist leider in Deutschland gesperrt, aber für wer's angucken kann, hier der Link.

    https://www.youtube.com/watch?v=DfwJA0f0UTg


    Zumindest für mich sieht die WIndel ziemlich echt aus, siehe Stellen, an denen sie breitbeinig dasitzt.

  19. #219
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Cosmopolitan könnt ihr das Video anschauen.
    Ich finde das echt sehr mutig iwie Süß was Miley da zeigt.
    Eben ein Babymädchen

    Gruß Matzebaby

  20. #220
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und für wer`s nicht gucken kann: http://vevo.ly/Kq2HGP

Ähnliche Themen

  1. Stars in Windeln
    Von pamp1de im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.