Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: nuckeln und schlafen

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anderer Vorschlag: Anstelle mit nem Gummizug um den Kopf, einfach den Schnuller mittels "Hansaplast" oder sonstige Pflaster ankleben. Dann kann der nimmer durch Gähnen ganz in den Mund rutschen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  2. #22
    Bea
    inaktiv
    @dl_mic85
    Hallo!
    Ich habe sie seitdem erst zweimal gesehen aber anscheinend war mein Vorschlag gar nicht so schlecht. Wir haben zusammen eine DVD angesehen und sie hatte zeitweilig den Schnuller im Mund. Sah echt niedlich aus. Sie hält ihn allerdings nur im Mund ohne zu nuckeln (das wäre ja zu sehen) Ich kann ihr ja kaum erklären, wie sie richtig nuckelt. Vielleicht ist das ihr Stil. Ich bin mal gespannt.

    Gruß
    Bea

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde nuckeln kabbes! wer´s braucht, naja .... is meine meinung dazu, aber ich aktzeptiers ...

  4. #24
    Sanfti
    inaktiv
    Ankleben oder Gummi um den Kopf? Find ich nicht so toll. Ich hab so ein Schnullerband, dass man mit einem Clip am Strampler festmacht; wenn der Nuggi dan rausfällt, muss ich ihn beim Wachwerden nicht überall suchen. Gruß

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich stell's mir schon witzig vor, wenn durch das Gummiband am nächsten Morgen links und rechts zwei Streifen durch das Gesicht gehen....

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach gott, holt euch doch gleich ne dummimaske oder nen schnullerkebel, müsste es bei www.ab-versand.de geben

  7. #27
    albin1895
    inaktiv
    Hallo an alle Daumen und Schnullerfreunde,
    ich bin sehr viel unterwegs und muß auch in Hotels übernachten. Dann brauche ich meinen Schnuller schon sehr. Er beruhigt mich nach einem anstrengenden Tag. Nachts schlafe ich damit. Am Anfang, also als ich damit begann ist er in der Nacht immer aus dem Mund gefallen. Nun habe ich auch eine Nuckelkette am Schlafanzug und kann ihn gleich wieder in den Mund stecken, wenn ich es Nachts bemerke. Zu Hause darf ich ihn auch benutzen, z.B. wenn ich mal laut schnarche.
    Viele Grüße, Albin

  8. #28
    janaustria
    inaktiv
    Original von ben

    ich finde nuckeln kabbes! wer´s braucht, naja .... is meine meinung dazu, aber ich aktzeptiers ...
    Nett von Dir! :P
    Für viele ist es wichtig, zu nuckeln. Bei mir ist es vor allem im Internat irgendwie ein Schutz, ein sicheres Gefühl in einer Welt, die nicht mein Zuhause ist.

  9. #29
    Windellukas
    inaktiv
    Ich hab jetzt auch mal Schnuller probiert, konnte aber nicht merken, dass ich schneller einschlafen konnte (kann sein, dass das noch kommt, wenn das Neue runter ist).
    Das mit der Verbindung zwischen Schnuller und Schlafen kommt warhscheinlich daher, dass man den Nachts unauffälliger benutzen kann. Tagsüber fällt das halt zu sehr auf.

  10. #30
    abdlbino
    inaktiv
    Hallo Schnullerbabys,
    immer wenn es möglich ist, nehme ich meinen Schnuller in den Mund.
    Ich bin dankbar, dass NUK die Medic L im Programm hat. Die mag ich sehr, wobei ich mir einige in andere Mundplatten eingbaut habe.

    Meine Frau konnte ich auch überzeugen, dass ich nachts einen Schnuller brauche.

    Ein kleines Hilfsargument: Schnarchen. Als ich mir letztens 2 neue NUK Medic L aus der Apotheke geholt habe, zeigte ich ihr abends die Schachtel. Ich sagte: "Schatzi, du darfst jetzt nicht lachen. Ich habe mir Schnuller gekauft, die gegen Schnarchen helfen." Sie schaute gleich den Beipackzettel an. (Bem. sie ist Ärztin) und sagte: "...na von Schnarchen steht da aber nix drauf". Ich erwiderte: "Hat mir aber der Apotheker empfohlen".

    Sie: "Du machst es ja für mich und wenn es hilft, dann ok." Und seitdem liegt unter meinem Kopfkissen offiziell ein NUK, der Nachts wie durch ein Wunder immer in meinen Mund wandert.

    Es stimmt wirklich und ich bin froh darüber. :-D

    Übrigens hat Nicolebaby eine extra Schnullereite auf ihrer HP mit Schnullerforum, Geschichten und viele Links zum Thema.

    Viele Schnullergrüße, Euer abdlbino

  11. #31
    tb_yanni
    inaktiv
    Hm, Ich glaub nicht, dass ich schneller einschlafe, wenn ich am Schnuller sauge, aber das Einschlafen wird um einiges angenehmer :wink:
    Mit dem Rausfallen war das bei mir so ne Sache: Als ich angefangen habe mit Schnuller zu schlafen fiel er mir fast immer raus, aber seit geraumer Zeit bleibt er zum Glück drin

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich habe ...

    Ich habe mir den Schnuller zum Schlafen vor Jahrzehnten schon angewöhnt und mag es nicht mehr missen.

    Diesmal habe ich aus dem Archiv bewusst einen alten Thread heraus geholt,
    damit nicht immer extra ein neuer eröffnet werden muss!

    lg an alle Schnullerfans und diejenigen, die es werden wollen

    vom Ditzibubi

  13. #33
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    das Thema ist ja interessant, auch wenn es schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nen Bart hat... *fg*

    Ich geh jetzt auch gleich schlafen, und drei mal dürft ihr raten, was ich dabei mache.... *fg*

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gizmo_S
    ...

    Ich geh jetzt auch gleich schlafen, und drei mal dürft ihr raten, was ich dabei mache.... *fg*

    Schnarchen? Träumen? oder doch Nuckeln?

  15. #35
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Original von BabyLiho

    Schnarchen? Träumen? oder doch Nuckeln?
    Oder auch alles drei auf einmal...

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  16. #36
    frecherluemmel
    inaktiv
    wann immer ich kann schlafe ich mit schnuller.
    meine mami ist jetzt für 10 tage im kh (zucker einstellen) und ich kann wenn ich alleine zu hause bin nicht einschlafen.
    und ich hoffe das mir der schnuller dann die beruhigung giebt um ein
    zu schlafen.
    gruss maxi

  17. #37
    PampersMaus^-^
    inaktiv
    das kenn ich nur zu gut maxi vorallem ist es bei mir auch stressbesignt weil so ein nukki im mund ist supi doll entspannend und ich fühle mich wieder als wäre ich 10monate als , fhle mich geborgen wie ein kleines kind. so kann ich supi gut und tief schlafen und am nächsten moren fü+hle ich mich wieder fiter .

    wuhiii ein nukki hat zauberkraft * bin davon total überzeugt *

  18. #38
    Alessia
    inaktiv
    ohh jaa aber auch wenn du nicht müde bist maus kannste mit nem nukki immer pennen EGAL WO! :P^^ voll süüß

    naja ich bin nun papa und papas haben keinen nukki :P sondern tragen nur mal ab und an ne windel^^

    @pampersmaus: du brauchst UNBEDINGT eine neue tastatur :P

  19. #39
    PampersMaus^-^
    inaktiv
    @tobiase stimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhaaaaaar nicht ... xDDD

  20. #40
    Emotion
    inaktiv
    Mit Schnuller einschlafen und zur Ruhe kommen geht super schön, mit der Zeit wird es immer schöner. Gruss

Ähnliche Themen

  1. Schlafen
    Von Ank im Forum Ageplayforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:33
  2. Schlafen
    Von Razer123 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:11
  3. Schlafen im Schlafsack
    Von Big_Elmo im Forum Ageplayforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 20:42
  4. mit windel schlafen
    Von goldfisch1 im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.