Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Geschmack ??

  1. #1
    Nuckelboy
    inaktiv

    Geschmack ??

    ich grüble schon seit längerer Zeit darüber nach. Nach was schmeckt der Daumen/Schnuller eigendlich?

    Ich meine, Nudeln schmecken nach Nudeln, Hamburger nach Hamburger usw. Aber Daumen schmeckt nach Daumen???

    Ich versuch das meiner Frau zu erklären, sie fragt mich öfters, nach was schmeckt dein daumen eigendlich? Ich kann dann nur sagen, er schmeckt gut. Aber nach was..hm, keine Ahnung.

    Und beim Schnuller sagt doch bestimmt keiner, er schmeckt nach Gummi, oder??

    andy

  2. #2
    matthi298
    inaktiv
    Hallo Nuckelboy!

    Der Daumen schmeckt, weiß nicht aber wenn ich den Daumen probiere, dann schmeckt der nach dem was ich gerade gemacht habe (z.B. Essen). Der Nuckel, finde ich, schmeckt nach Gummi. Aber wenn du etwas Marmellade oder Nutela drauf machst, dann schmeckt der auch danach.

    Ich weiß ja nicht was du für eine Geschmacksrichtung hast.


    Gruß

    matthi298 :wink:

  3. #3
    januca
    inaktiv
    Ich hätte gern ein anderes geschmack als gummi, oder ohne geschmack wie siliconen, aber leider sind die schnullerfabriken noch nicht so weit.

  4. #4
    matthi298
    inaktiv
    Ich glaube das wird auch noch dauer, bis die Nuckelhersteller Nuckel mit Geschmack heraus bringen.

    Gruß

    matthi298 :wink:

  5. #5
    SF
    inaktiv
    hallo andy

    also ich finde schon das die schnuller verschieden schmecken:
    z.b.: total neu verpackte
    eingenuckelte
    ältere

    und wie januca schon schrieb silikon oder kautschuk.

    ich benutze ja nur kautschuk schnullis, ich habe viele auch ältere und jeder einzelne hat einen anderen geschmak. sie schmecken dann nicht mehr so nach gummi wie die ganz neuen aus der verpackung(zum vergleich etwa wie ein radiergummi?) wobei auch die nicht immer gleich schmecken. die aus der einer apotheke schmecken schon wieder ganz anders als die aus einer drogerie. denke das die umgebung / lagerung eine rolle spielt?.

    liebe grüße und viel spaß beim weiter daumen nuckeln :lol: :lol: :lol:
    marcel

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Diese Frage kommt mir bekannt vor. Ich stelle sie auch vielen Menschen, aber in dem Fall ersetze ich das Wort Daumen/Schnuller gegen Zigarette. Kein Raucher kann den Geschmack einer Zigarette beschreiben, um einem Nichtraucher plausiebel zu machen, mit was die Kippe vergleichbar ist.

    Im Prinzip ist der Geschmack des Schnullers fast neutral. Zumindest bei den von mir gut eingenuckelten Schnuller kommt mir das so vor, da hier nur (bzw. nur noch) meine Spucke dran klebt.
    Der eine oder andere hat morgens, wenn er/sie aufwacht einen anderen Geschmack um Mund, als nach dem Zähneputzen. Ich selbst liebe es, wenn ich aufwache, und es schmeckt so verschlafen, vor allem mein Schnuller schmeckt so, ich möchte ihn am liebsten gar nicht raus nehmen.

    Der Schnuller nimmt geschmack an, der im Mund vorherscht. Esse ich schokolade, schmeckt der Schnuller solange auch noch etwas danach. Das kann man aber aber erst dann feststellen, wenn man den währen, bzw. nach dem Schoko essen eingenuckelten Schnuller für einige Minuten bei Seite legt, und dann was trinkt, um dann weiter zu nuckeln.

    Jeder eingenuckelte Schnuller schmeckt auch anders. nämlich nach dem Menschen, der ihn zu vor genuckelt hat. Das ist übrigens was, was mich heiß macht, der Gedanke an einen gebrauchten Schnuller. Am liebsten würde ich morgens nach dem Aufwachen den Schnuller eines anderen bekommen, und dann noch eine weile damit weiternuckeln.

    Es kommt aber nicht nur auf den Geschmack an. Ich liebe auch das Gefühl des weichen Saugers, der von der Zunge gegen den Gaumen gedrückt wird. Ich liebe es, mit der Zunge über den rauhen, gut eingenuckelten Schnuller zu schlecken. Ich liebe es, wenn ich den Schnuller ansauge, und dann das Schild an den Lippen spühre.

    Und wie ist es beim Daumen? Ich denke mal nicht unbedingt anders. Er hat auch seinen eigenen Geschmack nach der Nassen Haut.

    Andy, ich denke, sie soll es einfach versuchen, ob sie damit was anfangen kann. Es schadet ihr absolut nicht.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  7. #7
    windelkai
    inaktiv
    das währs doch eins chnuler nach geschmack ich möcht einen mit Zitronegeschmack Erdbee rgeht aber auch musste man mal vorschlagen beid en Nuckelehrstelern ansonsten kann Ich auh nur sagen das der Daumen danach schmeckt was man vorher gemacht hat Beispiel süss sauer nach Salz und so weiter

  8. #8
    cat
    inaktiv
    also der daumen schmeckt immer anderst und der schnuller entweder nach gummi/latex oder nach spucke.

  9. #9
    PapaMaxi
    inaktiv
    wo wir jetzt drüber diskurtieren könnten wäre wonach Spucke schmeckt?? :-D

  10. #10
    cat
    inaktiv
    spucke schmekct nach spucke, wonach sonst? der daumen schmeckt ja im normalfall auch net nach holz, außer man ist pinoccio *gg*

  11. #11
    PapaMaxi
    inaktiv
    Ich finde das Spucke nicht gleich Spucke ist :-)
    dann wenn ich Spucke höre denke ich an was ekeliges...

    aber habt ihr schon mal mit eueren Partner gezüngelt???

    das schmeckt garnicht ekelhaft sondern eher nach das was man grad getrunken oder geessen hat...
    ambesten ist es wenn der Partner kurz davor frische Ananas geessen hat...

    schmeckt übringens auch das Sperma frisch und fruchtig :-D

  12. #12
    janaustria
    inaktiv
    Ich habe den Eindruck, mein Daumen schmeckt immer ein bisschen salzig. Kann das sein?
    Schnuller schmecken nach Gummi - immer! Aber ich LIIIIIEEEEEBE sie! :lol:

  13. #13
    eule
    inaktiv
    hm vll vor dem nuckel händewaschen? dann schmeckt der meiner meinung nach am besten

    wonach schmeckt der daumen? erstmal würde ich sagen er riecht nach den exkrementen von baktieren. kommt aber sehr stark drauf an wo der daumen vorher war. für jeden schmeckt der anders, also kann man schlecht vergleichen.
    kleiner tipp: daumen mit lebensmittelaroma einreiben, dann schmeckt ganz toll, zb nach erdbeer!!!

  14. #14
    Nuckelboy
    inaktiv
    genau so ist es. nach dem händewaschen schmeckt er einfach SUUPER !!!

    aber ich finde, davon abgesehen, schmeckt er immer gleich. mit irgendwas einreiben würde ich jetzt nicht. is doch bestimmt auch schnell weggelutscht der geschmack

  15. #15
    Latex
    inaktiv

    Geschmack

    Hallo,

    Ich kaue während dem Schnullernuckeln immer Zimtkaugummis,

    Lecke vielmals das Mundschild und den Ring mit der Zunge ab, und lasse

    meine Spucke drauf trocknen.

    Mein nulli riecht und Schmeckt daher immer nach Zimt und Spucke,

    das macht mich an.

  16. #16
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    983
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi ihr

    also mein Daumen schmeckt ganz einfach nach Daumen *g*. Und auch bei mir schmeckt er nach dem Händewäschen am besten.

    komisch, obwohl ich 2 Daumen hab, schmeckt nur der rechte. Der linke ist richtig :flop:

    naja, war ja auch noch nie richtig im Mund

  17. #17
    janaustria
    inaktiv
    Bei mir schmecken beide Daumen gleich gut, besonders der linke. :rofl:

  18. #18
    cat
    inaktiv
    zum salzigen geschmack: liegt vielleicht daran das man immer etwas flüssigkeit ausschwitzt ??? Irgendwie lutsche ich am schnuller, da hat man die hände frei.

  19. #19
    janaustria
    inaktiv
    Original von catman

    zum salzigen geschmack: liegt vielleicht daran das man immer etwas flüssigkeit ausschwitzt ??? Irgendwie lutsche ich am schnuller, da hat man die hände frei.
    Wenn ich daheim - no prob! Aber unterwegs und besonders im Internat wär der Nuckel kaum zu verstecken. Daher nehm ich also meistens den Daumen.

Ähnliche Themen

  1. Schnuller mit Geschmack???
    Von Donny79 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.