Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Welche Gummihose

  1. #1
    DL-Wassermann
    inaktiv

    Welche Gummihose

    Hallo,

    Ich beabsichtige in nächster Zeit bei OHWE eine Gummihose zu bestellen. Könnt ihr mir da was empfehlen, und was findet ihr besser zum Knöpfen oder hochziehen. Bis jetzt ist bei mir in der engeren Auswahl Suprima 1250.

    VIele Grüße

    Markus

  2. #2
    Timo
    inaktiv
    Hi Markus,
    ich persönlich bevorzuge Hosen zum Knöpfen, weil man sich nicht immer komplett ausziehen muß. Und da ist die 1250 oder 1249 halt das klassische Modell. Allerdings ist der Schnitt für mich zu hoch. Ich bin halt fit, lustig, und viel unterwegs. Suprima geht bei der Herstellung immer davon aus, dass nur bettlägerige Alte Menschen oder "verrückte Fetischisten - und die wolln das so" solche Hosen tragen. (Das war O-Ton Herzlieb / Suprima). Das ist auch der Grund für die Preissteigerungen, die da ständig laufen. Ich bevorzuge Hosen, die in der Hüfte nicht so hoch geschnitten sind, die also mit einer normalen Unterhose/Boxershort verdeckt werden. (s. Link "Neuer Internet-Shop")
    Wünsch dir viel Spaß beim Ausprobieren.

  3. #3
    DL-Wassermann
    inaktiv
    Danke für die schnelle Antwort,

    Hält es eigentlich auch den Geruch einwenig zurück. Wenn man in die Windel gemacht hat, z.b. Gross.

  4. #4
    januca
    inaktiv
    Nein, das geruch komt immer bei eine grosse botschaft. Sei vorsicht wo du es passieren lasst.

  5. #5
    matthi298
    inaktiv
    Hy Markus!

    Ich habe mir letztnes bei OHWE eine Gummihose mit Knöpfen bestellt, allerdings in der falschen Größe. Du darfst dich am besten nicht von den Maßangaben im Text verleiten lassen. War bei mir der Fehler. Aber der Umtausch wird von OHWE gestattet.

    Zum Thema zurück.

    Ich habe mir eine B.C. Inkontinenzhose (BabyChic) gekauft. Was ich so höre, werden über die Inkohosen von B.C. gut gesprochen. Kann ich auch nur zustimmen, da ich sie damals auch schon als Kleinkind getragen haben, auch wenn ich es nie mitbekommen habe.

    Die B.C. Hosen findest du auch bei OHWE.

    Machs gut und viel Spaß beim Einkauf

    matthi298 :wink:

  6. #6
    WIN-JO
    inaktiv
    Also,

    was die Geruchsbindung angeht, hält die Gummihose schon einiges zurück. Aber nicht alles. Es kommt dabei auch darauf an wie agil du bist. Da kann es schon mal passieren daß man ein Wölkchen freisetzt. Ich bevorzuge die Schwedenform zum knöpfen.

    Viel Spaß noch

    JO

  7. #7
    DL-Wassermann
    inaktiv
    Hallo,

    Also ich habe mir jetzt eine Suprima 1250-4 zum Knöpfen in transparent-klar bei OHWE in Größe M bestellt.
    Ich hoffe nur das die passt, wenn nicht denke ich dürfte es kein Problem sein bei OHWE sie umzutauschen.

    ALso bis bald

    Markus

  8. #8
    Jörg205
    inaktiv
    Für die Nacht kann ich nur eine Schlupfhose empfehlen.
    Bei der 1250 kann es seitlich auslaufen.

    Auch für Dein großes Geschäft eignet sicher ein Schlupfhose besser.
    Sie hat einfach weniger Öffnungen. :wink:

  9. #9
    Micha
    inaktiv
    Würde auch eine ohne Knöpfe empfehlen. Das letzte Mal war ich glaube ich nicht ganz geruchsdicht. ;-)

    Micha

  10. #10
    windelbinchen
    inaktiv
    Von suprima gibt es jetzt neue Hosen mit breiterem Schnitt! Habe mir in der Apotheke die 1311 in lavendel bestellt und bin echt davon überzeugt! Das ist echt die beste Gummihose, die ich jemals hatte! Für die Nacht würde ich dir auf jeden Fall eine Schlupfhose empfehlen, die ist sicherer! Und ich trage auch tagsüber nur Schlupfhosen!

    Sabine

  11. #11
    babyhorst
    inaktiv
    Ob mit oder ohne knöpfe geruch kommt immer durch ein bissi jedenfalls,finde die suprima eine gute wahl sind

    Babyhorst

  12. #12
    Micha
    inaktiv
    Windelbinchen,

    lass mal Deine Erfahrungen hören. Ich hab die neue Hose auch schon bei Saveexpress gesehen. Macht keinen schlechten Eindruck.

    CU

    Micha

  13. #13
    windelbinchen
    inaktiv
    Die Hose sitzt einfach perfekt und mit der dicken molicare super plus habe ich jetzt auch kein Problem mehr, selbst wenn sie nass ist, weil der Schritt immer noch ein bisschen breiter ist!

  14. #14
    pit
    inaktiv

    Welche Gummihose

    Hi Markus,

    ich kaufe immer bei tcsb ein. Da gibt es z.B. eine tc1249, softweiß. Es handelt sich um eine relativ starke und trotzdem superweiche Folie, die echt was aushält (getestet ! ) Seit neuestem haben die auch eine ähnliche Hose wie die suprima 1214, allerdings ist der weiche Taillenbund innen und so kann nix mehr durchnässen.

    Meine Lieblingshose ist aus Japan, supertoll in der Verarbeitung und mit einem Gummi-Innenslip. Kostet aber ein paaaar EURO mehr.

    Gruß Pit

  15. #15
    Kleiner Puschel
    inaktiv
    @Pit: von welcher Marke kommt die und wo könnte man sie bekommen. wenn es sie bei ohwe nicht gibt.

    Thx Puschel

  16. #16
    windelboy16_wien
    inaktiv
    ich kann nur sagen die 1218 ist die aller beste laesst keinen geruch raus egal was drinnen ist....
    bei suprima.at zu sehen
    ich bin mal in der straßenbahn gefahren (vollste windel) und da ist nichts ausgelaufen und gerochen hat man auch nichts
    mit dieser gummihose ist unser fetisch perfekt....

  17. #17
    janaustria
    inaktiv
    Ich würde zu gerne wissen, wo Ihr diese "ach so tollen" Windelhosen herbekommt. Mama kauft die immer in der Drogerie. Die gefallen mir aber nicht sehr, sind meist unbequem und schneiden ein und sind nach ein paar Mal waschen hart und unbrauchbar.

  18. #18
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jan,

    du bekommst die Suprimahosen hier: http://www.suprima.at/index.php

    Und noch einen Tipp, nimm die Suprima Art.Nr.1250 in Gelb, da ist die Folie als einzige Salben- und Urinbestänig, ich nehme diese Hosen auch. Du kannst sie übrigens ganz normal bei 60° mit einem Vollwaschmittel in der Maschine waschen.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  19. #19
    janaustria
    inaktiv
    DANKE Helmut!

    Kann man die auch irgendwo so kaufen? Weil ich bin nicht ganz sicher, ob Mama über Internet kaufen will (kann :P ) .

    :knuddels:

  20. #20
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jan,

    so wie ich das gelesen habe, kannst die Hosen dort auch direkt kaufen.

    URLAUBSSPERRE: vom 21.9.2004 bis 6.10.2004. In dieser Zeit ist keine Abholung über unsere Versandadresse möglich

    suprima.at wird betrieben von:

    Peter Salaquarda
    Auslieferungslager: A-1230 Wien, Lemböckgasse 47a 3. Stock (Fabrini Gebäude)
    Mobil: 0664-2014460
    shop@suprima.at

    Abholung: Mo-Mi: 9-16 Uhr, Donnerstag (night shopping) 14-20 Uhr, andere Abholzeiten nach telefonischer Rücksprache möglich.

    Bei uns können Sie ganz diskret und online bestellen. Falls Sie Produktberatung benötigen wenden Sie sich bitte an den Sanitätsfachhandel.

    Eine ausführliche Wegbeschreibung finden Sie in den Informationen/Liefer- und Versandkosten
    Du kannst ja dort mal anrufen, es gibt auch eine Wegbeschreibung wie du da hinkommst. Aber soweit ich das verstanden habe, gibts dort keine Beratung, nur den Verkauf.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Ähnliche Themen

  1. welche Gummihose kaufen
    Von gummihose im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 13:58
  2. welche Gummihose?
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:56
  3. Welche Gummihose???
    Von tbchrissi im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 03:24
  4. Welche Gummihose ist das?
    Von stan im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 17:22
  5. welche gummihose
    Von windelboy16_wien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 05:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.