Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neuen? InternetShop gefunden

  1. #1
    Timo
    inaktiv

    Neuen? InternetShop gefunden

    Uch bin halt immer mal auf der Suche nach neuen / ergänzenden Produkten. Über Ebay bin ich auf einen neuen Shop gestoßen:
    http://www.inkonti-med.de/

    Hat viele Sonderschnitte an Hosen + fast alle Markenwaren. Erster Preisvergleich: kommt an SaveExpress ran. Habe aber noch nicht alles nachgerechnet. Prozente wie bei SaveExpress ist auch noch nicht geklärt.
    Werde mal meine Erfahrungen weitergeben, wenn ich das erste mal bestellt habe.
    Besonders interessant find ich diese Schutzhosen:
    PVC-Slip 9614 Tanga-Schlüpfer (breiter Schritt, auch zum Knöpfen)
    Sie passen perfekt über TenaFlex und geben gerade Nachts noch zusätzlichen Schutz, ohne das man ins Schwitzen kommt. Hatte solche schon mal über Save zu einem ähnlichen Preis bestellt.

  2. #2
    matthi298
    inaktiv
    Super Seite! Haste da schon mal was bestellt?

    Gruß

    matthi298 :wink:

  3. #3
    banny
    inaktiv
    danke für den tipp
    werd mal preivergleiche anstellen

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe über Ebay bei diesem Händler schonmal die Vlesi Aero bestellt. Bin super zufrieden. Ist der einzige Online Shop der diese Windel anbietet.

  5. #5
    maanitu
    inaktiv
    Hallo !

    Habe dort auch schon bestellt aber unter altem Namen www.baby-express.de. Der Vorbesitzer hat seinen Laden Verkauft.

    Gruß Stefan

  6. #6
    Mücke
    inaktiv
    http://www.mycare.de ist eine Versandapotheke (habe die zufällig gefunden), dann auf Krankenpflege >>> inkontinenz

  7. #7
    pampers22
    inaktiv

    Re: Neuen? InternetShop gefunden

    Original von Timo

    Uch bin halt immer mal auf der Suche nach neuen / ergänzenden Produkten. Über Ebay bin ich auf einen neuen Shop gestoßen:
    http://www.inkonti-med.de/

    Hat viele Sonderschnitte an Hosen + fast alle Markenwaren. Erster Preisvergleich: kommt an SaveExpress ran. Habe aber noch nicht alles nachgerechnet. Prozente wie bei SaveExpress ist auch noch nicht geklärt.
    Werde mal meine Erfahrungen weitergeben, wenn ich das erste mal bestellt habe.
    Besonders interessant find ich diese Schutzhosen:
    PVC-Slip 9614 Tanga-Schlüpfer (breiter Schritt, auch zum Knöpfen)
    Sie passen perfekt über TenaFlex und geben gerade Nachts noch zusätzlichen Schutz, ohne das man ins Schwitzen kommt. Hatte solche schon mal über Save zu einem ähnlichen Preis bestellt.
    Hi timo hab gerade mal die seite durchgestöbert find ich super aufgebaut und sortiert klasse find ich spitze wenn du noch mehr solche links hast würd mich sehr freuen dank dir der bettnässer

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War grad ma auf der Seite. Scheint ja nicht schlecht zu sein. Haben auf jeden Fall ne gute Auswahl-soweit ich das beurteilen konnte.


    nobody

  9. #9
    Mücke
    inaktiv
    Internet-Apotheke bei Karstadt.de
    HIER

  10. #10
    Jens1984
    inaktiv
    Was ist den mit Docmorris oder so ähnlich?

    MfG

    Jens

  11. #11
    janaustria
    inaktiv
    Original von Mücke

    Internet-Apotheke bei Karstadt.de
    HIER
    :hallo: Mückerl!

    Dein Link scheint auf die gleiche Seite zu führen, nämlich mycare! :lol:

Ähnliche Themen

  1. Windel Internetshop Sammlung
    Von pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 19:04
  2. Vorteil vom Internetshop?
    Von Robbi-DL im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 11:27
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 20:16
  4. Die neuen Tenas
    Von Diana3 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.