Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Von andern Wickeln lassen

  1. #21
    Flocke
    inaktiv
    Sich selbst wickeln ist langweilig - viel interessanter und angenehmer (und entspannender), wenn es andere machen. Mir egal, ob Männlein oder Weiblein. "Geil" (im sexuellen Sinne) finde ich es allerdings nicht, aber jedem das Seine/Ihre.

    ...kann ich wirklich unterschreiben, nur: zum Entspannen muss es halt auch entspannt sein. Und da sind wir ja mit unseren Gewohnheiten doch etwas speziell auf dem Weg, in der heutigen und hiesigen Gesellschaft. Leider...

    ...würde gerne mal Gleichgesinnte treffen, aber eben völlig zwanglos, einfach nur so, und das ist nüüüt so einfach.

    Grüsse aus den Bergen

  2. #22
    Windelbunny13
    inaktiv
    Hi dennis

    Ich mag es auch gern in Windeln zu machen.Ich find es aber viel geiler wenn mich jemand wickeln würde.Meine frage an dich

    Woher bekommst du die Windeln (nicht die Stoffwindeln)?
    Ich kaufe immer Pampers 6 von Schlecker aber ich will mal was anders ausprobieren aber da ich nicht gerade viel Taschengeld bekomme würd ich gern mal andere ausprobieren.Wäre toll wenn du mir sagen könntest woher du sie gekauft hast und wie viel sie kosten oder ob sie um sonst sind.Danke
    gruß
    Windelbunny13

  3. #23
    dennis
    inaktiv
    Hallo Windelbunny13,

    ich kaufe meine Windeln in der Apotheke oder im Sanitätshaus. Ich benutze derzeit die Tena Slip Maxi in Größe M. Ich hatte 15,99 € bezahlt! Wenn du welche umsonst haben willst, kannst ja mal ins Sanihaus gehen und nach Probepackungen fragen, die müssten eigentlich eine große Auswahl haben! Manchmal kaufe ich auch meine Windeln bei Ebay oder SaveExpress, kann man schon mal ein Schnäpschen machen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!

    Gruß
    Dennis

  4. #24
    matthi298
    inaktiv
    Ich würde mich gerne mal von jemanden eincremen und dann ordentlich wickeln lassen, am besten von einer weibliche Person.

    Gruß

    matthi298 :wink:

  5. #25
    Bienchen
    inaktiv
    Hi, naja ich wickel mich normalerweise selber, da mein Freund nicht immer da ist. Am Anfang war es mir total unangenehm mich zu wickeln wenn er auch nur dabei war. Es war mir einfach zu intim es in seinem Beisein zu tun. Er fragte mich dann mal nachdem wir schon längere Zeit zusammen waren ob er mich auch einmal wickeln darf. Ich ließ es zu. Es war total neu für mich und ich wusste nicht so recht wie ich damit umgehen sollte. Es ist schon entspannent, es gehört aber wirklich sehr viel Vertrauen dazu. Manchmal wickelt er mich, aber wir sind auch jetzt nicht erst seit gestern zusammen;-)
    Von jemand anderem würde ich mich auch nicht wickeln lassen,niemals.
    Liebe Grüße Bienchen :lol:

  6. #26
    janaustria
    inaktiv
    Meist wickel ich mich selber. Geht ja im Internat kaum anders (außer wenn die Windel sehr voll ist, dann hilft die Schwester im Krankenrevier). Aber wenn ich daheim bin, lasse ich schon gerne mal Mama ran, weil es einfach angenehmer und besser ist und weil sie mich auch besser sauber machen kann, als ich es kann.
    Ausserhalb meiner Familie und entsprechend geschultem Personal ließe ich aber niemals jemanden an meine Windeln!!

  7. #27
    Marti
    inaktiv
    Mit 17 von der Mutter wickeln lassen?

  8. #28
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von Marti

    Mit 17 von der Mutter wickeln lassen?
    Was daran schlimm? Bei Jan-chen ja leider so das Windeln braucht und da ist doch nicht schlimm, wenn seine Mami ihm hilft beim sauber machen.

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Es kommt bei mir ja schon selten vor, daß ich überhaupt Windeln an habe. Dementsprechend seltener wurde ich gewickelt.

    Es hat schn was sehr angenehmes, da zu liegen, bekommt eine "Sackmasage" beim Eincremen, und wird dann ohne weitere Anstrengungen wunderschön verpackt. Dann nen Strampler an, und einfach nur einschlafen wollen.... *träum*

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  10. #30
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo sich wickeln lassen ist viel schönner als es selber zu machen aber ich lass das grund sätzlich nur leute machen die ich schon nn bisel kenn

  11. #31
    janaustria
    inaktiv
    Original von Marti

    Mit 17 von der Mutter wickeln lassen?
    :hallo: Marti!

    Vielleicht solltest Du mal meine Story lesen (siehe Profil/Nickpage), ehe Du Dir eine Meinung bildest. Sicher klingt es ungewöhnlich, dass ich mich gerne von meiner Mutter wickeln lasse, aber erstens verbringe ich die ganze Woche in einem Internat und zweitens ist verd.mmt schwer, sich nach vollen Windeln selbst ORDENTLICH sauber zu bekommen.
    Das Gefühl, wenn Mama mich wickelt ist absolut KEIN sexuelles, sondern ich genieße ihre Zärtlichkeit, die ich die ganze Woche soooo schrecklich vermisse!! :cry: Tja, es wird wohl stimmen, dass ich erstens nicht "altersgemäß gereift" und zudem ein wenig ein "Mamakind" bin! Das wird aber jeder verstehen, der seine Eltern sooo oft und so lange entbehren muß!

    Hoffe, Du vesrtehst mich jetzt ein wenig besser! :idea:
    Alles Liebe und Gottes Schutz und Segen!

  12. #32
    Marti
    inaktiv
    Ich kenn deine Story .
    Klang etwas ungewöhnlich warum du dich mit 17 Jahren immer noch von deiner Mutter wickeln lässt.. Aber jetzt kenne ich die Hintergedanken

    Meine Frage war ja noch lange keine Meinung.

  13. #33
    windelkai
    inaktiv
    dann hat die Inkontinenz ja doch noch wa sgutes bei dir

  14. #34
    janaustria
    inaktiv
    Original von windelkai

    dann hat die Inkontinenz ja doch noch wa sgutes bei dir
    Würde mit Mama auch kuscheln und rumalbern, wenn ich die verd**mten Windeldinger nicht bräuchte! :lol:
    Aber alle Liebkosungen der Welt gäbe ich her, um NICHT MEHR inkontinent sein zu müssen. :gut:

    Liebe Grüße und Gottes Segen!

Ähnliche Themen

  1. Sich wickeln lassen
    Von Bert311 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2021, 08:01
  2. Von Mutter wickeln lassen?
    Von Derek im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2021, 02:31
  3. Wickeln lassen durch Masseurin
    Von Mandelbaum im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 17:50
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 02:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.