Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Von andern Wickeln lassen

  1. #1
    dennis
    inaktiv

    Von andern Wickeln lassen

    Hallo Leute,

    ich heiße Dennis und trage schon seit gut 4 Jahren jede Nacht Windeln. Meine Zuneigung zu Windeln kam wahrscheinlich daher, da ich noch mit ca. 8 Jahren jede Nacht und manchmal Tagsüber gewickelt wurde. Früher hatte ich es gehasst gewickelt zu werden, da mein zwei jähriger Bruder keine Windeln mehr brauchte und die alle in meinem Zimmer gestapelt wurden. Jetzt finde ich es einfach gut wieder Windeln zu tragen und es einfach Laufen zu lassen. Besonders bei Filmen mit Überlänge sind Windeln ganz nützlich. Bis jetzt habe ich mich selbst gewickelt. Fand ich aber auf die dauer langweilig. Seit einem Jahr wickelt mich ein Freund manchmal, wenn er mich besucht. Voll Geil! Würd mich gern auch mal von einem Girl wickeln lassen, hab aber bis heute noch keins gefunden! Ich verwende zur Zeit die Tena Slip Maxi.

    Meine Frage:
    Hab ihr auch ein Partner, Freund oder sonst wer der euch manchmal wickelt oder auch gewickelt hatte? Freue mich auf eure Antworten.

    Gruß
    Dennis

  2. #2
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop wenn ich bei meim freund bin wickelt der mich auch meistens . find das viel schöner sich wickel zu lassen als des selber zu machen . meine ex freundin hatts auch ein zwei mall gemacht aber se hatt des net wirklich gerne gemacht

    Gruss Dani

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv

    Re: Von andern Wickeln lassen

    Hallo Dennis,

    erstmal herzlichen Willkommen zum 2. Beitrag :lol:

    Original von dennis

    Meine Frage:
    Hab ihr auch ein Partner, Freund oder sonst wer der euch manchmal wickelt oder auch gewickelt hatte? Freue mich auf eure Antworten.
    Ich wurde bis jetzt einmal gewickelt, finde es schon sehr schön gewickelt zu werden.. aber würde es nie von einen Fremden bzw. den nicht lange kenne machen lassen. Am liebsten auch vom guten Freund :mrgreen:

  4. #4
    sascha
    inaktiv
    Ich lass mich auch am liebsten von meinem Freund wickeln.

    Er macht das total gut und es ist voll geil

    Gruß

    Sascha

  5. #5
    dennis
    inaktiv
    Ich find das auch sehr geil, besonders auch das eincremen und sauber machen einfach herrlich! Mein Freund kann das auch schon sehr gut.

    Gruß
    Dennis

  6. #6
    Eintopfmann
    inaktiv
    Niemand weiss von meiner Vorliebe ops:

  7. #7
    dennis
    inaktiv
    Meine Eltern wissen auch nichts davon, ich glaube aber die ahnen was, weil die haben mal eine Windel im Mülleimer gefunden. Gott sei dank ist das wieder verflogen. Hab einfach angegeben das ich wegen der Arbeit aus Stress Windeln gekauft habe. Jetzt Redet keiner mehr davon!!! Ich benutze zur Zeit auch grade eine Stoffwindel, die ich jeden Tag waschen muss, bis jetzt ist immer alles gut gegangen!

    Gruß
    Dennis

  8. #8
    zweistein
    inaktiv

    :|

    ich hätte gerne jemanden der mich wickelt. der (oder am besten die) müsste aber meine freundin sein (geht im moment nicht) oder aus der tb-szene.
    meine ellis würden mich nicht verstehen. daher dürfen die es nicht wissen!!!

  9. #9
    cat
    inaktiv
    wer hätte nicht gerne jemand der ihn wickelt. Ich hätte auch gern jemand.

  10. #10
    Peachbaby
    inaktiv
    Sich selbst wickeln ist langweilig - viel interessanter und angenehmer (und entspannender), wenn es andere machen. Mir egal, ob Männlein oder Weiblein. "Geil" (im sexuellen Sinne) finde ich es allerdings nicht, aber jedem das Seine/Ihre.

    Peachy

  11. #11
    dennis
    inaktiv
    Das ist wirklich total Geil wie mein Freund mich wickelt. Erst zieht er mich komplett Nackt aus, dann legt er mich ins Bett oder auf dem Boden je nach dem, dann cremt er mich schön dick ein, damit ich nicht wund werde um dann schließlich in die Windel gesteckt zu werden. Die wird dann schön stramm am Körper fixiert, dass noch nicht mal ein Finger durchpasst, dass ist besonders Geil! Auch im Auto hat mein Freund mich mal gewickelt! Irgendwann will mein Freund mich mal am Baggersee wickeln, dann laufe ich nur mit Windel und T-Shirt rum, dass wird bestimmt Geil –hoffentlich.

    Gruß
    Dennis

  12. #12
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun da wünsch ich fiel glück bei

  13. #13
    Flaggi
    inaktiv
    ja meine freundin hat mich schon einpaar mal gewicklelt aber ehrlich gesagt finde ich nichts geiles daran...ist mir eher unangenehm. ich mach das lieber selber

  14. #14
    windy
    inaktiv
    habe noch keine praktischen erfahrungen mit windeln gemacht, stelle es mir aber schön vor, mich mal z.b. von meiner besten freundin wickeln zu lassen

  15. #15
    andy79
    inaktiv
    Hatte bisher nur einmal das vergnügen gewickelt zu werden, hab mich mit jemand aus der Szene getroffen. Geil im sexuellen sinn find ichs nicht aber sehr schön wenn dich jemand zärtlich eincremt und verpackt. Sonnst muß ich mich selbst wickeln,hat aber auch was,zuerst in der Dusche Gründlich Rasieren,danach mit Babyöl einreiben,zum schluß dann mit Wundschutzcreme einschmieren und verpacken. Schön wenn man sich badei viel Zeit für sich nimmt.

  16. #16
    inaktiv
    Hallo!

    Heute war ein bekannter da, Freund wie auch immer, er hat mich mal gefragt ob er mich wickeln soll, was ich auch bejate, allerdings haben wir das im chat ausgemacht, nun jetzt sass er plötzlich vor mir, und wollte halt ... aber ich nicht, hatte voll die Hemmungen, keine ahnung, vieleicht war er einfach nicht der richtige Typ dafür.


    Daniel

  17. #17
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar kommt vor der richtige kommt bestimmt mach dir kein kopf . würde mich beim ersten treffen auch net wickeln lassen . ist halt och was seh intimes wozu es fertrauen braucht

  18. #18
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir macht das ab und ann nen kumpel wenn ich bei ihm bin.
    Ich finde es einfach viel geiler sich wickeln zulassen.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  19. #19
    windelkai
    inaktiv
    bis jetzt wurd eIch noch nicht gewickelt wie auch wenns noch keienr weiß aaußer Leute im Forum und Chat aber was nicht ist kann ja noch werden

  20. #20
    Timo
    inaktiv
    Bisher hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht, mich von anderen wickeln zu lassen - für mich ist das eher eine Notwendigkeit, die erledigt werden muß. Mir kommt es eher auf das (meist) schöne Gefühl beim Tragen an.
    Hängt wahrscheinlich davon ab, womit man das Windeltragen verbindet.

    Wünsch jedenfalls allen, die gewickelt werden wollen, mal eine Partnerin / Partner zu finden, die dafür Verständnis haben und es liebevoll machen.

Ähnliche Themen

  1. Sich wickeln lassen
    Von Bert311 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2021, 08:01
  2. Von Mutter wickeln lassen?
    Von Derek im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2021, 02:31
  3. Wickeln lassen durch Masseurin
    Von Mandelbaum im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 17:50
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 02:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.