Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Erfahrungen mit jumpin-jammerz

  1. #1
    Pilz
    inaktiv

    Erfahrungen mit jumpin-jammerz

    Hat schon mal wer beihttp://www.jumpinjammerz.com/ bestellt? Wie lange brauchen die? Wie ist die Qualität?

  2. #2
    WIN-JO
    inaktiv
    Haben tolle Sachen drin. Könnte mich schon mal reizen da zu bestellen. Man sollte nur besser des Englischen mächtig sein um alles zu verstehen.
    Ist der einzige Grund der mich derzeit noch von einer Bestellung abhält. Wäre vielleicht nichts Dummes wenn man in Deutschland so eine Firma mit entsprechendem Angebot hätte.

    JO

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir das mal angeschaut und es sollte eigentlich kein Problem sein, da was zu bestellen. Man braucht halt nur ne Kreditkarte.

    Wenn ich eine hätte würde ich mal ausprobieren, ob es sich lohnt die Dinger zu importieren und über ebay zu verkaufen...

    Aber meine Bank will mir ja keine geben...grmpf

    mfg
    Lucky

  4. #4
    Pikachu
    inaktiv
    Ich würde auch gerne da was bestellen, habe auch das Problem mit der Kreditkarte .. Vieleicht erbamt sich ja jemand und opfert sich und kauft für uns alle zusammen ein..... Natürlich gegen Aufwandentschädigung .. Schlieslich muß der jenige auch nochmal Porto und Verpackung bezahlen udn alles zur Post Schleppen ... Wäre das ne Idee?

  5. #5
    DR.Windel
    inaktiv
    Also das sieht echt Super aus was die da alles haben aber leider hab ich keine Kreditkarte!!!!!

  6. #6
    PapaMaxi
    inaktiv

    der ist voll süsss aber auch sehr teuer :cry:

  7. #7
    WIN-JO
    inaktiv
    Werd mal mit denen Korrespondieren. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit. Melde mich diesbezüglich wieder. Das Teil gefällt mir.

  8. #8
    Pilz
    inaktiv
    Also Kreditkarte ist kein Problem. Aber der Zoll: Ab 50EUR Warenwert wird das richtig teuer!

  9. #9
    WIN-JO
    inaktiv
    Ich habe da einen Kontakt, muß mal sehen ob der das auch fertigt. Und wenn ja zu welchem Preis.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo , Ich hoffe es erbarmt sich noch jemand und bestellt mal für alle! Ich habe auch eine Freundin dort drüben und ihr auch mal den Link geschickt, mal sehen was sie machen kann, ich hoffe ja!
    Sonst tja,... selbernähen!

  11. #11
    PapaMaxi
    inaktiv
    ohje selbstnähen
    das hab ich zuletzt in der 5/6 Klasse im Handarbeitsfach gemacht

  12. #12
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    maxi geht mir enlich *g*

    aber haben verdamtt schöne teile da hab aber auchg keine kredit karte und über mein vater mach ich das bestimmt net *g*

  13. #13
    Bübchen
    inaktiv
    also selbernähen muss nicht unbedingt sein, es gibt sehr viele gute Schneider/innen
    die atm durch den Boom von Kaufkleidung nur Änderungen durchführen,
    wenn man solch eine Person kennt, könnte man Ihr vielleicht die Informationen
    geben, und Ihr vielleicht sogar zu einem guten Geschäft verhelfen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    zum Thema selbernähen, ich glaube wir haben auf dem Dachboden noch ein paar
    alte Burdahefte, vielleicht sind da Strampler drin, ansonsten muss man
    einen preiswertern kleinen Strampler kaufen, und die Nähte auftrennen,
    und damit den Strampler Reverse-Engeneeren ,
    natürlich muss man die Resultate noch skalieren damit es passt

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder man kauft sich einen von den Stramplern, die es bei ebay gibt und näht sich einfach noch Füsse dran. Sollte nich ganz so schwer wie ein kompletter sein. Und die bei ebay sind auch nich so teuer.
    (z.b.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW is zwar jetzt pink, soll aber auch nur als Beispiel dienen.)

    mfg
    Lucky

    EDIT: Hab da noch was gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...09066&tc=photo
    Is zwar nich ganz so schön vom Aussehen her und in Indien hergestellt (Kinderarbeit?), aber schonmal ein Anfang. Wenns den jetzt nur noch etwas grösser gäbe, damit auch ich reinpasse...

  15. #15
    eule
    inaktiv
    also bei jumpin jammerz gibt es auch schöne strampler für $25 (etwa 21 euro) in der größe large

  16. #16
    Timo2811
    inaktiv
    Ich habe inzwische 4 niedliche Footed Pajamas von Jumpin Jammerz.

    Die Qualität ist Spitze.
    Ihr solltet eventuell darauf achten, dass ihr nicht die Modelle mit den Druckknöpfen, sondern die mit Reissverschluss (engl.: Zipper) bestellt. Leider gehen die mit den Druckknöpfen relativ schnell auf, wenn mann sich mal im Bett wälzt.

    O.K. ganz billig sind die nicht und die Versandkosten aus den USA sind auch der Hammer, aber mir gefallen sie.

  17. #17
    eule
    inaktiv
    hm was hast du denn bezahlt (porto, versand, zoll) ??

  18. #18
    Timo2811
    inaktiv
    Ich glaube ich habe so um die 18$ Versandkosten (inklusive Zoll) gezahlt.
    Mit 3-5 Wochen Lieferzeit müsst ihr ausserdem rechnen. ( Solange hab ich auf jeden Fall bei meinen zwei Bestellungen gewartet ).

Ähnliche Themen

  1. Frotteestrampler von Jumpin Jammerz
    Von purzell20 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 15:16
  2. jumpin jammerz
    Von Alessia im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 22:00
  3. Jumpin Jammerz
    Von Schlafi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 08:12
  4. Erfahrungsbericht von Jumpin Jammerz
    Von Tilly im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 14:19
  5. Bestellung bei Jumpin Jammerz
    Von Tilly im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.