Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kleiner Erfahrungsbericht

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kleiner Erfahrungsbericht

    Mein Freund war die letzten Wochen krank, wir blieben beide zuhause, er um sich zu kurieren und ich um ihm zu pflegen. Da sein Vater unser Chef ist und ich außerdem auch von zuhause aus arbeiten kann, war das kein Problem.

    Die Zeit habe ich genutzt, um ihn auch tagsüber in Windeln zu stecken, er hat die letzten drei Wochen fast durchgängig drin gesteckt *g*. Teilweise war das sogar sehr praktisch, da es ihm an manchen Tagen dermaßen dreckig ging, daß er das Bett so selten wie möglich verlassen wollte.

    Bemerkt hat das niemand, auch wenn seine Eltern, sein Bruder oder unsere Freunde und Bekannten zu Besuch kamen. Im Bett ja eh nicht, aber auch als es ihm besser ging und er auf der Couch oder im Garten auf der Liege lag, scheint das niemandem aufgefallen zu sein. Naja, er hat in der Zeit auch 7 Kilo abgenommen, seine Hosen waren/sind ihm dadurch so weit, daß er momentan nur Latzhosen tragen kann, alle anderen hängen (trotz Windelpaket *g*) sofort in den Kniekehlen.

    Ich hatte erwartet, daß er sich sträuben würde, tragsüber Windeln zu tragen, hat er aber nicht, also nicht wirklich, das war mehr pro forma ein wenig. Scheint ihm also doch auch irgendwie zu gefallen. Ich hab das Gefühl, daß das besonders auch für die Situationen zutrifft, in denen die Gefahr der Entdeckung droht, wenn also Besuch kommt oder so. Wir waren mittlerweile sogar schon so auf der Straße unterwegs, zum Hund ausführen. Wobei ich ehrlich sagen muß: wer von der Windel nichts weiß, der sieht sie auch nicht. Höchstens mit sehr geschultem Auge - aber wer hat das schon *g*.

    Einmal wurde er allerdings doch enttarnt! Und zwar ausgerechnet vom Arzt. Der ist unser Nachbar und kam natürlich regelmäßig auf Hausbesuch, einmal jedoch zu einer völlig anderen Zeit als angekündigt. Es hat bei mir erst Klick gemacht, als ich ihn ins Schlafzimmer brachte, wo Peter Mittagsschlaf hielt, und mir plötzlich einfiel: der hat ja ne Windel an! Auch er selbst war gewaltig erschrocken, aber da war nun nichts mehr zu ändern, der Arzt wollte mit der Untersuchung anfangen.

    Anfangs dachte ich noch, es würde gutgehen, er stellte nur Fragen nach Fieber und allgemeinem Befinden, Peter lag unter der Bettdecke - aber dann wollte er Blutdruck messen und Abhorchen. Und da mußte es natürlich passieren, die Windel wurde entdeckt, da Peter dazu nur ein T-Shirt trug. Er bekam nen knallroten Kopf, ich sah bestimmt nicht viel anders aus, und auch der Arzt war deutlich verwundert. Er fragte dann, ob Peter die Windel brauchen würde, daraufhin antwortete mein Freund wahrheitsgemäß mit "Nein.". War vermutlich besser so, wer weiß, was für Untersuchungen der Arzt ansonsten angestellt/angeordnet hätte! Von dem kam dann als einziger Kommentar nur ein "Aha.". Das wars! Seitdem wurde das Thema nie wieder angesprochen, ich könnte auch nicht behaupten, daß er sich Peter oder mir gegenüber jetzt anders verhält. Einige Tage lang hatten wir ziemlichen Schiß, daß er es Peters Eltern sagen würde, wie gesagt, er ist unser Nachbar und gerade mit den Eltern sehr gut befreundet. Aber er scheint sich da zum Glück an die ärztliche Schweigepflicht gebunden zu fühlen.

    Tja, mittlerweile geht es Peter wieder gut, nächste Woche ist wohl wieder Arbeit angesagt, und damit werden sich die Windeln wieder auf die Nacht und vielleicht noch aufs Wochenende beschränken. Eine interessante Zeit war es auf jeden Fall.

  2. #2
    banny
    inaktiv
    Tja, so kommt man unverhofft zu erlebnissen,die eigentlich nicht so enden sollten *gg* Aber macht ja nichts :-)
    Wegen dem doc,da macht euch mal keine sorgen,er ist an die schweigepflicht gebunden,auch wenn er befreundet ist mit bekannten von euch allen,so ist das etwas,das ja sehr persönlich ist,und das geht ja niemanden was an,und der doktor wird ja wohl der jenige sein,dem man vertrauen kann und sollte,ist ja der hausarzt!!
    Dann wünsche ich deinem Peter noch eine recht gute besserung,ob mit oder ohne windeln,mit ist eh schöner und hoffentlich bekommen wir mal wieder eine fortsetzung von dem *winterurlaub*wenn wieder zeit hast
    liebe grüsse
    banny rené

  3. #3
    Pilz
    inaktiv
    Ist das jetzt ein echter Bericht oder gehört das eher ins Geschichten-Forum?
    Klingt irgendwie so... unglaublich :lol:

  4. #4
    DR.Windel
    inaktiv
    ??? Das klingt schon irgentwie unglaublich....sorry wegen des Mißtrauens aber soviel sind wir nicht gewohnt!!??!!!

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist das denn unglaubwürdig? Wenn ihr so ein misstrauen hier an den Tag legt, dann müsst ihr auch mal begründen, warum.

    Ich wüsste nicht, warum ich da an Marks Erzählung zweifeln sollte. Für mich klingt das ehrlich gesagt recht realistisch

    Grüsse
    Linus

  6. #6
    WIN-JO
    inaktiv
    Anektoten die das Leben schrieb. Also ich bin ja teilweise darauf angewiesen Windeln zu tragen. Wenn ich nicht schnell genug auf den Topf komme gibt es kein Halten mehr. Aber unter weiter Kleidu8ng fällt das echt nicht auf. Nur bin ich noch nicht auf die Latzhose gekommen. Ist eine gute Idee. Dankwe.

    Gute Besserung

    JO

  7. #7
    Peachbaby
    inaktiv
    Also sehr unglaubwürdig hört sich das für mich nicht an. Was ist denn unglaubwürdig, wenn man krank ist und die Not zur Tugend macht und mit Windeln die Krankheit im Bett auskuriert? Wenn da nun der Onkel Doc vorbeikommt und Mark es einfach vergessen hat, dass sein FReund eine Windel anhatte, dann kommt das vor.
    Ich bin auch schon mal eines Morgens aufgewacht, weil die Türklingel betätigt wurde. Schlaftrunkend watschelte ich zur Tür, nahm das Paket entgegen (war der UPS-Fahrer), ging zurück in mein Bett und erst dann viel mir auf, dass ich mir am Abend zuvor meinen SChnuller ans T-Shirt geheftet hatte (mit einem Clip). Glücklicherweise (oder nicht?!) war er wohl während der Nacht abgegangen.

    Peachy

  8. #8
    WIN-JO
    inaktiv
    Alles halb so wild. Jader der zu " Kunden " kommt bzw. mit Publikum zu tun hat ist einiges gewöhnt. Den schockt nichts mehr. Da wird einfach vieles einfach als normal gesehen oder ignoriert.

    Cu JO

Ähnliche Themen

  1. mein Erfahrungsbericht
    Von WayneBrady im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 17:36
  2. Apotheke Erfahrungsbericht
    Von chrismauzz im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 01:01
  3. erfahrungsbericht!!!
    Von neues_windelpaar im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.