Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Ich habe Sex in Windeln und stehe dazu

  1. #21
    DR.Windel
    inaktiv
    was macht dir denn angst?? Das wir über S*x reden? oder worum gehts?

  2. #22
    pampers
    inaktiv
    ja worum geht es hier denn genau?!

  3. #23
    PapaMaxi
    inaktiv
    habe nichts dagegen das ihr hier diskurtiert... finds bloss 'bah' zu einer professionellen Dame / Herren zugehen. Aber das muss jeder selber wissen... finds auch nicht prickelnd, weil das ist halt nicht mein Ding für das zu bezahlen. Sex find ich in vielen dingen 'bah' .. tut mir leid .. das hat aber rein garnichts damit zutun das euch hier nicht drüber reden/diskurtieren lasse... find es bloss manchmal sehr erschreckend wie manche mit Strichern umgehen und sie zwingen zuhandlungen die sich nicht möchten.. kenne einen Ex-Stricher, mit dem ich telefoniere ich sehr oft und was er mir erzählt so über das Buisness ist nicht sehr schön. :-(

  4. #24
    DR.Windel
    inaktiv
    ja das glaub ich dir aber wenn ein Kunde so etwas wünscht es ist nun mal eine Dienstleistungs Branche. Aber man kann ja auch ablehnen manche dinge nicht zu tun! Ich denke schon das es wohl einige gibt die diese möglichkeit der Ablehnung nicht haben und diese tun mir echt leid. Um ehrlich zu sein, ich würde auch nie zu einer Prostituierten gehn und verlangen das sie sich oder mich wickelt etc.! Aber soetwas zu diskutieren oder zumindist mal darüber zu reden, geht denke ich, in ordnung!

    Mfg Dr. W

  5. #25
    WIN-JO
    inaktiv
    Hallo,

    mal ganz ehrlich:

    Die Einstellung zum Sex ist jebem selbst überlassen. Der eine findets super, der Andere " bah ". Ist ja auch o.k.

    Wie Dr. W schon sagte, es ist eine Dienstleistungsbranche. Und es ist doch besser ich lebe meine Träme oder Wünsche mit " professioneller Hilfe " aus als daß ich mir eine Dame von der Straße hole die ich dazu zwingen muß. Es ist nun mal so, und das müssen wir männl. DL´s nun mal akzeptieren, daß wir hier Damenmangel haben. Und die wenigen die da sind wären mit uns allen eh hoffnungslos überfordert. Ganz abgesehen davon daß Beziehungen gleich welcher Art immer von beiden Seiten gewollt sen muß. Also gucken wieder ein paar in die Röhre. Sind wir für die die es nutzen wollen und können doch froh daß wir die " Dienstleistungsbranche " haben.

    Grüßchen JO

  6. #26
    terrycloth
    inaktiv
    mal zurück zum Text:
    meine Meinung findet man unter: 'sind Windeln geil'

  7. #27
    PapaMaxi
    inaktiv
    Ja... Dienstleistungsbranche.. aber keiner macht sich Gedanken über die Dame oder dem Herren. Ob sie zu gezwungen wird von Zuhälter oder nicht... ist nicht überall so das viele das freiwillig machen. Leider :-(

  8. #28
    WIN-JO
    inaktiv
    Hallo Maxi,

    irgendwo hast du ja recht. Es gibt genug Dienstleisterinnen die von Ihren " Betreuern " dazu gezwungen werden ALLES zu tun. Es gibt aber mittelerweile ( Gott sei Dank ) auch immer mehr die nicht gezwungen werden. Aber egal was du tust, irgendwie wirst du immer mal etwas tun müssen was du eigentlich nicht magst und tust es doch. Und sei es nur darum um nicht den Job zu verlieren.

    Ich werd jetzt mal ganz krass: Die armen Schweine werden ja auch dazu gezwungen für unsere Schnitzel ihr leben zu geben. Darüber macht sich keiner der Schnitzelesser Gedanken.

    Jede Branche hat ihre Licht- und Schattenseiten. Damit müssen wir leider leben.

    Cu JO

  9. #29
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von WIN-JO

    Ich werd jetzt mal ganz krass: Die armen Schweine werden ja auch dazu gezwungen für unsere Schnitzel ihr leben zu geben. Darüber macht sich keiner der Schnitzelesser Gedanken.
    Ein Schwein wird dafür gezüchtet um geessen zu werden...
    ein Mensch wird nicht für die "Dienstleistungsbranche" geboren, oder würdest du es gut finden.. wenn deine eigene Tocher an der Straße steht oder im Bordell arbeitet? :roll:

  10. #30
    WIN-JO
    inaktiv
    Mein lieber Maxi,

    meine Tochter ist alt genug um selbst auf sich aufzupassen.

    2. Sie hat von Haus aus alles mitbekommen fürs Leben um diesen Weg nicht gehen zu müssen.

    3. Wenn sie es trotzdem tut heiße ich es sicher nicht gut, werde aber ihre Entscheidung akzeptieren. Sie wird deswegen kein Hausverbot bekommen.

    4. Sollte sie jedoch wieder aus dem Millieu aussteigen wollen und braucht meine Hilfe wird sie wissen daß sie in mir immer eine starke Hilfe findet.

    Jeder ist seines Glückes Schmied. Der eine hat dabei etwas mehr Glück, der andere muß für sein Glück härter arbeiten. Es werden halt nicht alle mit dem berühmten " Goldenen Löffel " im Mund geboren.

    Cu JO

  11. #31
    PapaMaxi
    inaktiv
    hab nur ein gegen beispiel gebracht
    .. dein beispiel kann man nämlich nicht mit der Dienstleistung vergleichen.

  12. #32
    DR.Windel
    inaktiv
    Aber Natürlich kann amn das Vergleichen!!!!!! Ich gebe der Dame oder dem Herrn Gelt und dafür bekomm ich eine Leistung. Es ist doch wie beim Klemptner Ich gebe dem Geld er repariert mir die wasserleitung! Moralisch gesehn ist natürlich keine "Dienstleistung" aber Rechtlich schon!

  13. #33
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Vergleich mit dem Klemptner is ja schon krass, aber grundsätzlich passt er.

    Man muss aber auch unterscheiden. Wenn man in ein Bordell (in Deutschland) geht, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Damen dort ihren Beruf freiwillig ausüben. Dann kann es auch passieren, dass eine sagt, sie will eine bestimmte Sache nicht machen (S/M oder so ).

    Wenn man natürlich auf den (illegalen) Strich geht und sich bedient kann es leicht vorkommen, dass diejenige unter Zwang steht.

    Darum: Immer in ehrenwerte Einrichtungen gehen, da is man auf der legalen Seite (zumindest meistens) und kann sicher sein, dass man Qualität und Service auf freiwilliger Basis (aber trotzdem gegen Geld :mrgreen: ) bekommt.

    mfg
    Lucky

  14. #34
    WIN-JO
    inaktiv
    Genau das meine ich auch. Ich zahle einen vereinbarten Obolus für eine abgesprochene Leistung. Mein Gegenüber ist damit einverstanden und erbringt diese. Da gibt es doch keine Probleme. Wenn ich dabei in eine legale Einrichtung gehe habe ich auch anschließend gesundheitlich keine Probleme.

    Cu Jo

  15. #35
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von DR.Windel

    Aber Natürlich kann amn das Vergleichen!!!!!!!
    Ich kann kein Nutztier mit einen Menschen vergleichen... aber das scheinen einige nicht zu verstehen.

    TUT MIR LEID !!!

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr dazu
    Von Petzolini im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2017, 06:57
  2. Wie ich mich an Windeln gewöhnt habe.
    Von Starturnine im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 14:16
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:35
  4. partner steht auf windeln. frage dazu
    Von Pampers82 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:40
  5. Wickeln was gehört dazu ?
    Von Alucard-EX im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.