Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Ich habe Sex in Windeln und stehe dazu

  1. #1
    pamperssandra
    inaktiv

    Ich habe Sex in Windeln und stehe dazu

    Hallo,Windelbabys.

    Ich bin die Sandra aus Solingen und stehe dazu,Windeln zu tragen,sie fürs kleine Geschäft zu benutzen und mich darin vergnügen,also Sex darin zu haben.
    Wie steht Ihr dazu?
    Habt Ihr Sex darin?
    Tragt Ihr Sie auffällig?
    Törnt es Euch an,wenn Ihr die Windeln an Anderen Personen in der Öffentlichkeit seht?

    macht es echt scharf..

    Ich würde mich freuen,Eure Beiträge bald lesen zu dürfen.

    Eure

    Sandra


    Ps.:Ich suche einen Partner

  2. #2
    Diggi
    inaktiv
    mir geht es genauso wie dir
    mich erregt es unheimlich andere personen in windeln zu sehen

    und bei meiner letzten beziehung gehörten windeln einfach zum liebesspiel dazu
    leider bin ich getz auch wieder Single

  3. #3
    Tommy83
    inaktiv

    Nur eine schöne vorstellung..

    Also ich hatte bis jetzt noch nie sex in windeln.. aber die vorstellung an eine kissenschlacht in pampers turnt mich total an.. Es ist halt auch ein problem einen partner zu finden mit dem man diese vorliebe ausleben und genießen kann..

    grüß dich lieb
    Tommy

  4. #4
    Pilz
    inaktiv
    @Sandra: Du kommst aber nicht zufällig aus Aufderhöhe?

  5. #5
    DR.Windel
    inaktiv
    Ich hatte noch nie sex in windeln hätte es aber gerne!! wer bitet sich an?? naja es turnt mich halt an!!!!

    @Sandra schreib mir mal ne PN!!!

  6. #6
    Peter Madsen
    inaktiv
    ich denke die Sandra is ein fake account

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv
    Hallo,

    könnte mir sowas nicht vorstellen.. meine Windel als Sextoy zu benutzen... da ich eh gespaltenes Verhältnis zum Sex hab.. :-( aber ich respektiere es und dulde eine solche Diskussion darüber weil, denke auch für Jugendliche es vielleicht besser ist. Solang die Unterhaltung gesittet und sachlich bleibt ist sicherlich ok.

    Das einzigste was mich bisschen ärgert sind solche Aussagen:

    Original von DR.Windel

    wer bitet sich an??
    Da denk ich mir sind wir in einem Freundenhaus oder Forum? Das finde ich muss nicht sein... kann man ja wenn, mal will per PN oder eMail regeln.. aber nicht öffentlich, sind schliesslich keine Live6 Forum.

    Ansonsten wünsch euch noch viel Spaß beim diskutieren. ;-)

  8. #8
    DR.Windel
    inaktiv
    @TB Maxi Ja stimmt!! Sorry da hat noch der simily dahinter gefehlt!!!!!!

  9. #9
    WIN-JO
    inaktiv
    Sex in Windeln...

    dürfte doch kein Problem darstellen. Die Spielart ist eigentlich recht weit gefächert und lässt der Phantasie reichlich Spielraum. Erlaubt ist doch immer was beiden Spass macht und darauf kommt es doch an. Bis vor kurzem war es für mich problemlos. Jetzt, wo ich wieder Solo bin allerdings nicht mehr. Es gibt einfach bei der " normalen " Weiblichkeit zu viele Vorbehalte und schnell macht da der Vermerk PERVERS die Runde. Wenn jedoch beide ein Fable für Windeln haben oder sehr offen sind...

    .... warum nicht auch Sex in Windeln. Ich gehe dabei sogar so weit zu behaupten dass Paare hierbei viel zärtlicher zueinander sind wie normal.

    Viel Spass dabei

    JO

  10. #10
    sebmar
    inaktiv
    Auch mich erregt es, wenn es in der Windel zwischen den Beinen ganz warm wird und ich muß zugeben, daß ich mich dann manchmal streichle. Noch aufregender finde ich es aber, wenn eine Frau in meiner Gegenwart ganz unbekümmert Windeln trägt und einnäßt. Ich habe das einmal erlebt und muß sagen, es was das schönste Erlebnis in meinem Leben, dieser Frau die Windel zu wechseln. Sex hatten wir zwar keinen, aber den habe ich dabei auch überhaupt nicht vermißt.

    Gruß Sebastian

  11. #11
    Matz
    inaktiv
    Hi!!!Meine Meinung zu diesem Thema gleicht der von TB_Maxi!!!
    Soll jeder machen wozu er Lust hat!Meine Freundin(seit 1Jahr u. 4Monate) respektiert es zwar, dass ich Windeln trage, dennoch mag sie es nicht. Meistens ist es mir aber auch zu peinlich vor ihr Windeln zu tragen. In der Öffentlichkeit habe ich aber weniger Probleme Windeln zu tragen und diese nicht ganz unauffällig.

  12. #12
    JMG
    inaktiv
    Technisch nicht ganz einfach, S*x in Windeln. Zumindest was das körperliche angeht, oder?
    Für mich hat eine Windel nicht direkt was s*xuelles. Aber was sehr intimes!
    Und sehr persönliches. Das könnte sich aber ändern, wenn man eine Partnerin mit den gleichen Vorlieben hat.

  13. #13
    WIN-JO
    inaktiv
    Hi JMG,

    technisch nicht ganz einfach ?? Junge, streng deine Phantasie mal ein bischen an. Ich will mich jetzt nicht in Details ergießen, aber nichts einfacher als das.

    Mach doch mit deiner Partnerin mal ein Experiment. Vielleicht macht sie mit oder es macht ihr so viel Spaß dass sie es öfter will.

    Ist alles eine Sache der Phantasie und vielleicht auch etwas Übung.

    CU Jo

  14. #14
    PampersFan83
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    also ich muss sagen, dass ich bisher einmal das Vergnügen hatte Sex in Windeln zu haben, musste allerdings auch dafür bezahlen... :-(. Wollte es unbedingt mal ausprobieren, da Windeln einen unglaublich sexuellen Reiza auf mich haben. Leider ist mir bisher das Vergnügen, mal eine Frua in einerWindel live zu sehen, verwehrt geblieben. Bei obig beschriebenen Fall, trug ich eine Pampers (Abena-meine Lieblingspampers), wo vorne ein loch drin ist, schon funktionierts.

    MfG

    PampersFan83

  15. #15
    PampersFan83
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    also ich muss sagen, dass ich bisher einmal das Vergnügen hatte Sex in Windeln zu haben, musste allerdings auch dafür bezahlen... :-(. Wollte es unbedingt mal ausprobieren, da Windeln einen unglaublich sexuellen Reiza auf mich haben. Leider ist mir bisher das Vergnügen, mal eine Frua in einerWindel live zu sehen, verwehrt geblieben. Bei obig beschriebenen Fall, trug ich eine Pampers (Abena-meine Lieblingspampers), wo vorne ein loch drin ist, schon funktionierts.

    MfG

    PampersFan83

  16. #16
    DR.Windel
    inaktiv
    @ PampersFan83....wo gibts denn sowas?war das ein "leichtes Mädchen"??

    P.S. ist ne interesannte STORY erzähl doch mal davon!!

    GRÜßE

  17. #17
    PampersFan83
    inaktiv
    @ DR. Windel: Ja, es war eine Professionelle Dame (schwarz, um genau zu sein), wollte es unbedingt mal testen, und habs dann halr einfach ausprobiert. War schon ganz ok.

    MfG

  18. #18
    WIN-JO
    inaktiv
    Leider sind wir Männer dies bezüglich zur Erfüllung der Wünsche sehr oft auf " Professionelle Hilfe " angewiesen. Es gibt halt zu wenig Windeldamen. Sonst warten wir oft genug bis zum Sanktnimmerleinstag und verpassen das Beste im Leben.

    Cu JO

  19. #19
    PampersFan83
    inaktiv
    Eben, das dachte ich mir auch, und deshalb hab ichs ausprobiert. um ehrlich zu sein, war ich nicht nur einmal nd nicht das letzte mal bei dieser dame. Naja, man hat halt so seine sehnsüchte, und die sollte man sich auch erfüllen, lieber auf diesem Weg, als das man jemanden dazu überredet oder gar zwingt.

    MfG

    PampersFan83

  20. #20
    PapaMaxi
    inaktiv
    entschuldige, wenn ich hier was schreib... aber irgendwie macht mir das angst.. ich weiß nciht warum.. *seuftz*

    sorry.. will niemand zu nahe treten

    tut mir leid

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr dazu
    Von Petzolini im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2017, 06:57
  2. Wie ich mich an Windeln gewöhnt habe.
    Von Starturnine im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 14:16
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:35
  4. partner steht auf windeln. frage dazu
    Von Pampers82 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:40
  5. Wickeln was gehört dazu ?
    Von Alucard-EX im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.