Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Hey! bin neu hier!!!

  1. #1
    jojo14
    inaktiv

    Hey! bin neu hier!!!

    hey leute!

    Hab mich jetzt endlich mal hier angemeldet! lese schon längere zeit mit und mir ist aufgefallen: WARUM SIND HIER SO WENIG MÄDCHEN ???? gibt ja fast nur windelboys find ich ja auch ganz cool, aber würd auch gern mal was von anderen mädchen erfahren..
    also ich trag noch nicht lange windeln, aber ich hab schon gemerkt das ich eher DL als teenbaby bin! aber teenbaby klingt cooler finde ich!!

    schreibt mal zurück!! HAB EUCH LIEB!

    jojo 8)

  2. #2
    schmuke
    inaktiv
    Hallo JOJO!!!

    ich freue mich dich im namen des windelbabys.net ADMIN-Teams begrüßen zu dürfen!!!! solletest du fragen wünsche anregungen oder beschwerden haben wende dich einfach an mich (oder einen andere moderator, geh einfach auf MITARBEITER) und wir werden uns schnellstmöglich um dein anliegen kümmern,

    zu den mädchen zu sagen, diese szene wird HAUPTSÄCHLICH von männlein dominiert, warum darüber streiten sich die geister

    es gibt zwar statistiken aber wie CHURCHIL schon sagte: ICH GLAUBE NUR DER STATISTIK DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE!!!!

    Wie du schon mitbekommen hast hat unser board eine vielzahl von FEATURS (hoffe ich schreib das richtig, bin ja ein Englischtalent)!!!!! (CHAT, GAMES, EBAY ......)

    Wenn es dir einmal schlecht geht dann schreib einfach ins SEELENSCHMERZFORUM unser Seelenschmerzteam wird dir dann helfen!!!!

    auch für technische probleme haben wir ein eigenes Forum, schau dir einfach mal alles an!!!!

    ließ dir bitte auch mal die regeln durch (das schreib ich sicherhaltshalber mal hin
    PS: GILLT AN ALLE USER REGELN BEACHTEN)

    naja ich wünsche dir viel spaß mit der community, und hoffe demnächst schon mal was von dir zu lesen!!!!!!

    PS: wenn ein gröberes problem hast schreib bitte mich an!!! PM oder MAIL (bei mail bitte betreff WINDELBABYS eingeben)
    ich behandle alles 10000% diskret und werde versuchen dir zu helfen


    mfg schmuke (sanitäter in ausbildung, PEER EDUCATOR bei der AIDS HILFE, FEUERWEHRMANN, Schülervertreter)

    DANKE

  3. #3
    Bübchen
    inaktiv
    features

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    servus...

    das mit den maedels ist so ne sache... wurde schon oft angesprochen...
    aber egal... das hier ist ja vordergruendig keine partner-such+verkuppel-site
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #5
    jojo14
    inaktiv
    hey danke für die lieben antworten!!

    @schmuke: nett dass du so viel geschrieben hast !! aber ich werde leider nicht so oft hier sein können.. hab leider keinen eigenen pc

    @wolfgang : hat mich nur mal interessant wieso das so ist. na ja bis vor kurzem wusste ich noch nicht mal dass es überhaupt so viel im internet zu dem thema gibt!!

    GUTE NACHT!!!

    eure jojo

  6. #6
    WindelEddy
    inaktiv
    Hi Jojo, Wilkommen im Club schoen das du hergefunden hast.

  7. #7
    windelkai
    inaktiv
    ja auch von mir Willkommen und Viel Spass fühl dich wohl, ich hoffe wir werden nie Probleme miteinande rhaben wenn doch hoff Ich wir können die schnell klären nun aber erst einmal viel Spass

  8. #8
    DR.Windel
    inaktiv
    ja auch von mir herzlich willkommen....ist super hier. es gibt kein besseres forum...

  9. #9
    WIN-JO
    inaktiv
    Sei begrüßt.

    Mädchen, ja das ist so eine Sache. Es gibt ein paar Mädels die sich sicher schon den nötigen Respekt verschafft haben. Dazu hat sicher TB Maxi auch beigetragen. Aber wie das so ist wenn neue Mädels kommen. Meist haben sie schon schlechte Erfahrungen mit Massenhaften einschlägigen Angebot-Mail bekommen und trauen sich nicht mehr oder haben Angst und trauen sich auch nicht. Leider ihat man es halt immer wieder dass es ein paar Zeitgenossen gibt die nicht wissen wie man sich benimmt. LEIDER. Das Ergebnis ist....

    wenig Mädels oder Mädels die als Junge auftreten.

    cu JO

  10. #10
    Sir_Main
    inaktiv
    Seid gegruesst,

    leider wahr WIN-JO. Ich bin aber sicher das sehr viele dieses Forum kennen und auch sich die Themen durchlesen aber sich nicht angemeldet haben oder einfach nichts schreiben.

  11. #11
    siromaxx
    inaktiv
    Hallo Jojo, es gibt echt nur wenige Mädchen in deinem Alter die Dl sind. Freue mich sehr, dass du auch dazu gehöhrst. Ich würde sehr gerne erfahren wo du herkommst.
    Dein Siro

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist schlimm von wegen zuballern mit mails.

    deswegen gibt es so wenige mädchen hier.

    ausserdem sind jungs stärker anfälltig für windeln.

    jrkler (ist ausgebilderter sanhelfer:-)

  13. #13
    pampers
    inaktiv
    warum sind jungs eher anfällig für windeln?!

  14. #14
    WIN-JO
    inaktiv
    Na warum wohl ??

    Sie brauchen Streicheleinheiten. Wenn sie eine Gelegenheit erhaschen dies zu bekommen wird es hemmungslos ausgenutzt. Und da ist jedes Mittel recht um sie zu bekommen.

    Cu JO

  15. #15
    container
    inaktiv
    naja, sehe ich nicht so
    aber mädchen sind früher trocken, also normalerweise...
    deshalb nehmen die windeln nicht mehr wahr (wer kann sich schon erinnern, was er mit 2 1/2 jahren so gemacht hat).
    bei mir ist das so, dass ich windel als kindliche erinnerung im gedächtnis hab, war zwar mit ca 1 1/2 jahren trocken (wer weiss das schon so genau), aber hab beim skifahren in den alpen immer ne windel umbekommen und gelegentlich auch benutzt ;-)
    mein kleiner bruder war bettnässer bis er so 9 jahre alt war und ich war immer eifersüchtig auf ihn...
    ich denke das kommt bei bei mir mir auch daher.
    (mal abgesehen davon, dass frauen männer als sexfixierte machos sehen ((laut meiner freundin)), und das scheint auch zu stimmen, zumindest bei mir ;-))

  16. #16
    WIN-JO
    inaktiv
    Ein bischen Macho ist schon o.k. Besser wie Weichei. Das ist ja auch das was die Frauen so an uns lieben. Wenn dann noch die Windel hinzu kommt streiken jedoch die meisten, zumindest tun sie so. Wenn man dann nicht handfeste Gründe hat wird man sehr leicht als Spinner abgestempelt.

  17. #17
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von WIN-JO

    Ein bischen Macho ist schon o.k. Besser wie Weichei. Das ist ja auch das was die Frauen so an uns lieben.
    Dann frag ich mich aber warum viele Frauen sich einen schwulen Freund wünschen... :?:

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    451
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Johanna!

    Du hast diese Seite viel Früher gefunden als ich :-) Ich war schon fast 25 als ich endlich im internet etwas zu dem Thema gefunden habe...
    Du schreibst, dass du noch nicht lange Windeln trägst, wie bist du auf Windeln gekommen und wie oft trägst du sie? Wie versteckst du es vor deinen Eltern?
    Wäre schön, mehr von dir zu erfahren,

    Liebe Windelgrüße,
    Volker

  19. #19
    Blümchen
    inaktiv
    Erstmal:
    Halöööchen Jojo!

    & Herzlich Willkommen !!!



    und an alle anderen:

    Ich lese eigentlich eher still und leise alles mit !

    Und bin ansonsten immer bei den Spielen


    *hihi*

  20. #20
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    wenn mein echter Name übersetzt wird, heiße ich auch Blümchen.

    LG Adriaperla

Ähnliche Themen

  1. Hey leute hier ist max :) Bin neu hier
    Von Max2219 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 10:14
  2. Neu hier
    Von jayjay im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 17:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 19:17
  4. Bin neu hier und möchte mich deswegen hier vorstellen
    Von LilJimmy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 06:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.