Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WIE komisch bin ich?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WIE komisch bin ich?

    Lustige Fragestellung, oder? Irgendwie weiß ich nicht so richtig, wie ich mich einsortieren soll. Bin ich ein Einzelfall, gibt es noch andere wie mich?

    Aber von Anfang an. Man könnte mich wohl als Diaperlover bezeichnen, allerdings: nicht an mir! Mich drängt es nicht danach, Windeln zu tragen, mich drängt es danach, meinen Freund in Windeln zu stecken! Ich will ihn nicht als Baby behandeln, mir gefällt es einfach, wenn er welche trägt (und mittlerweile auch ab und an benutzt). Er selbst ist über diese meine Vorliebe ziemlich verwirrt, spielt aber mit, obwohl er sich keinen Reim drauf machen kann. Das komische ist: ich kann mir selbst keinen Reim drauf machen. Auch sonst gefällt es mir, Jungs/junge Männer in Windeln zu sehen.

    Hinzu kommt noch, daß das alles bei mir keine sexuelle Komponente hat, ich geile mich nicht daran auf, wir haben ein ganz normales Sexualleben, in dem Windeln nicht die geringste Rolle spielen.

    Peter meinte, daß ich mich vielleicht nach einem Kind sehne. Kann schon sein, andererseits: wir haben rein hypothetisch schon über das Thema Kinderwunsch gesprochen, waren uns aber einig, daß für uns (da ja eh nur Pflege- oder Adoptivkinder in Frage kämen) das Thema erst etwa ab Schulalter interessant werden würde. Wir stehen beide nicht auf die Vorstellung von quäkenden, nervigen Kleinkindern - lol.

    Ich weiß, daß sich Peter ziemliche Gedanken darüber macht. Logisch: wer würde das nicht, wenn er mit 25 von seinem gleichaltrigen Freund plötzlich wieder in Windeln gesteckt wird? Er macht es mir zuliebe mit und spielt die Sache mit Scherzen runter, aber ihm wäre es wohl (genau wie mir) lieber, wenn es zumindest eine Erklärung für meine seltsamen Wünsche gäbe.

    Naja, ich weiß nicht, ob uns hier jemand weiterhelfen kann, aber ich habe es mir zumindest mal von der Seele geschrieben. Macht was draus, wenn ihr könnt *g*

    Mark

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv

    Re: WIE komisch bin ich?

    Hi Mark,
    Hab zwar nicht wirklich eine Idee wiso und weshalb aber kann, mir schon ähnlich vorstellen.. wie es schon Peter meinte das vielleicht mit einem Kinderwunsch zusammenhängt. So, denk ich mir das jetzt mal... :wink:

    Original von Mark

    Wir stehen beide nicht auf die Vorstellung von quäkenden, nervigen Kleinkindern - lol.
    Ist doch grad das schöne an Kindern... da stell ich mir eine pupertierende Teenager Görls schlimmer vor.. dann erst mal das ganze mit der Menstruation erklären. Braucht man wahrscheinlich ne gute Freundin.. ;-)

  3. #3
    Timo
    inaktiv
    Hi Mark,
    muß man für alles immer eine Erklärung haben?
    Also das mit dem Kinderwunsch - wenn ihr beide sicher wißt, keine Kleinkinder aufziehen zu wollen, dann kommt das mit dem Kinderwunsch kaum hin. Zumindest ist es nicht das typische Bild, das Heranwachsende in Windeln rumlaufen.
    Da das ganze auch keine sexuelle Komponente bei dir hat, fällt dieser Komplex ebenfalls weg.
    Was ist denn mit deiner eigenen Kindheit / Erinnerungen. Hat es da ein Erlebnis mit Windeln gegeben, evtl. auch im Zusammenhang mit deinem CommingOut (zumindest der Zeitpunkt dir selbst gegenüber) evtl. Werbung, wo du den Jungen süß gefunden hast? Da spielt ne Menge Unterbewußtsein mit, ist aber idR schwer, da ranzukommen.
    Dann gibt es noch den ganzen Bereich der Kontrolle: Kontrolle über andere, Kontrolle über Verhalten.

    Um für dich selber Klarheit zu bekommen: in welchen Situationen genießt du am meisten, wenn Peter gewindelt ist? Was empfindest du? Gibt es Phantasien? Vielleicht stecken da ein paar Antworten für dich drin.

    Aber ganz ehrlich: ich kenne viele Leute, die sind auf ihre Art viel verrückter, als anderen gerne mal Windeln anzuziehen. Das mit den Windeln fällt nur auf, weil es nicht in den "normalen" sozialen Kontext passt. Und da funktionieren wir alle gleich: Wir stellen uns selbst in Frage anstatt die Normen, die uns in Frage stellen.

    Ich wünsch euch beiden viel Spaß weiter, auch wenn ihr nicht genau wißt, warum ihr daran Spaß habt.

  4. #4
    schnurzi
    inaktiv
    Interessant. Ich würde vermuten, dass es schon so in die Richtung Kinderwunsch geht, bloß nicht so ganz, weil Du Dir damit genau die nervigen Sachen sparst. Kind light sozusagen, ist doch nicht schlecht.

    Ich hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt, wenn ich das frage, aber ich kann mir aus einem bestimmten Grund nicht vorstellen, dass das eine völlig asexuelle Sache ist: Windeln sind doch etwas, dass mit dem Intimbereich zu tun hat und wickeln hat ja auch etwas mit Zärtlichkeit zu tun. Ganz unabhängig davon, dass ich auf Windeln stehe, könnte ich mit nicht vorstellen, dass ich bei einem süßen Typen in den ich auch noch verliebt bin irgendwas zärtliches im Intimbereich mache, sein bestes Stück eincreme, säubere, ohne dass mich das sexuell erregt. Kannst Du das wirklich völlig trennen?

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie schon, denn zum Sex kommt es dabei üblicherweise nicht, der findet vorher statt - lol...

  6. #6
    WIN-JO
    inaktiv
    Hi Mark,

    Sex ist wie ein tolles Menü: Vorspeise - Hauptgericht - Nachtisch.

    Die Vorspeise ist das was am Anfang kommt zur Einleitung. Dann das Hauptgericht, das was vor den Windeln kommt. Dann die Windel. Die Nachspeise oder das Nachspiel, der Ausklang. Das Kuscheln hinterher. Dies scheint sich bei Euch zu manifestieren durch die Zärtlichkeiten beim Wickeln. Rede mal mit deinem Freund darüber. Wenn das so sein sollte wie ich vermute wird er sicher mehr Verständnis dafür haben. Könnte dann allerdings sein daß er es so gut findet daß er dich anschließend auch wickelt.

    Viel Spaß noch

    JO

Ähnliche Themen

  1. Kommentare: Du findest das komisch, oder? (Traumtänzer)
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 16:48
  2. Komisch van der vaart thread
    Von Webi im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 22:36
  3. DryNites passt sitzt aber komisch
    Von Samy im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.