Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 224

Thema: Was macht ihr in eure Windeln ??

  1. #81
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was macht ihr in eure Windeln ??

    Original von inkoman
    du bist ein hosenscheisser oder wie?!!

    schon mal dran gedacht das es welche gibt die aa in die windel machen müssen!!!!!
    1) Du brauchst hier niemanden zu beleidigen.
    2) Aus Deiner Nachricht geht nicht hervor, wen Du eigentlich meinst.

    Ciao,
    Sven

  2. #82
    marzipan
    inaktiv

    RE: Was macht ihr in eure Windeln ??

    Original von smu
    Original von inkoman
    du bist ein hosenscheisser oder wie?!!
    1) Du brauchst hier niemanden zu beleidigen.
    2) Aus Deiner Nachricht geht nicht hervor, wen Du eigentlich meinst.
    Beides zusammen löst vielleicht das Problem: Der Threadstarter (lang ist's her) hatte den Nick "hosenscheißer". Ihn darum als Hosenscheißer zu bezeichnen, liegt dann nahe und ist vielleicht nicht einmal besonders beleidigend.
    Allerdings bleibt schleierhaft, was inkoman selbst mit dem Posting bezweckt hat.

    Wen's interessiert: Ich beschränke mich auf Flüssige, und auch das bevorzugt, wenn's nicht zu konzentriert ist, und nicht zu lange. Windeln sind nett, nasse Windeln auch, aber die Gerüche finde ich nicht gerade gemütlich.


    Marzipan

  3. #83
    Tanjalein
    inaktiv
    Original von Windellukas
    Und dann fragt man sich, warum man das gemacht hat und möchte das nie wieder tun.
    Hmm, dieses Gefühl kenne ich sehr gut...deswegen kommt es auch nicht zu oft vor. Auf der anderen Seite: Wenn ich eine Windel anziehe, habe ich Lust diese auch zu benutzen. Dann mache ich oft beides hinein. Bis dann beim Saubermachen eben wieder die Fragezeichen kommen...

    Tanja

  4. #84
    Kruso
    inaktiv
    Original von Tanjalein
    Original von Windellukas
    Und dann fragt man sich, warum man das gemacht hat und möchte das nie wieder tun.
    Hmm, dieses Gefühl kenne ich sehr gut...deswegen kommt es auch nicht zu oft vor. Auf der anderen Seite: Wenn ich eine Windel anziehe, habe ich Lust diese auch zu benutzen. Dann mache ich oft beides hinein. Bis dann beim Saubermachen eben wieder die Fragezeichen kommen...

    Tanja
    Es kommt nun mal nicht oft vor das der Verstand mit dem Gefühl einer Meinung ist.

    Ich lasse mich immer von meinen Gefühl leiten und ich habe bis jetzt immer glücklich gelebt

  5. #85
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Inko bin ich ständig auf Gummihose und Windeln angewiesen :-) . Zum Glück nässe ich normalerweise nur ein. Allerdings hatte ich mir neulich mal 'ne kräftige Magen-Darm-Grippe eingefangen. Da sind mir auch zwei große "Unfälle" passiert, weil ich die Windel nicht rechtzeitig runter bekam :-( Das fand ich gar nicht Klasse.

    MaBreHem (2)

  6. #86
    Martinius
    inaktiv
    Ich mache "klein" alles hinein und seit dem Jahreswechsel öfter auch mal "groß". Irgendwie fand ich es schon immer interessant und erregend den Stuhlgang so lange wie möglich zurückzuhalten und gegen den Druck anzukämpfen, bis man irgendwann erleichtert loslässt. Nun ja, ähnliches kennen wohl viele Menschen, Heinrich Böll hat die Freuden des Stuhlgangs zu einem Motiv in seinem Roman "Gruppenbild mit Dame" erhoben. Gerne verwende ich dabei ein rasch wirkendes Abführmittel wie *modedit namen von medikamenten und deren wirkung usw ist in dieser community unerwuenscht*Großes Manko ist das Risiko von Hautreizungen, der Geruch und die umständliche Säuberung, daher kann ich das auch nicht immer haben.

  7. #87
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von Martinius
    Irgendwie fand ich es schon immer interessant und erregend den Stuhlgang so lange wie möglich zurückzuhalten und gegen den Druck anzukämpfen, bis man irgendwann erleichtert loslässt.
    Ist nicht wirklich gesund.. weil sich der stuhl nach oben hin wandert..
    und der darm und die anderen dem kot wasser hinziehen und ihn trocken macnen.
    Dadurch kannst du dir dann innereliche Verletzungen bzw. auch die Hämoroiden aufreissen
    oder es kann zur Obstibation (Verstopfung) führen..


    Der Magendarmkanal des Menschens. 1=Speiseröhre, 2=Magen, 3=Zwölffingerdarm, 4=Dünndarm, 5=Blinddarm, 6=Appendix, 7=Dickdarm, 8=Enddarm, 9=Anus

    Stuhl

  8. #88
    Martinius
    inaktiv
    @Baby_Maxi: Danke für den Hinweis. Man sollte es halt nicht übertreiben. Man kann sich auch mit Karottensaft umbringen.

  9. #89
    windel-enfant
    inaktiv
    Ich finde Groß in die Windel machen gehört irgendwie auch dazu. Ich mache es ab und zu mal, gerne. Dann aber immer nur wenig. Wenn sie richtig voll mit AA ist, riecht es zu viel und ist mir auch etwas unangenehm. Außerdem hab ich dann das Verlangen mir die Windel ganz schnell auszuziehen. Also lieber nur nen bisschen. Das kann man dann auch ganz gut reinigen. Einfach duschen, schon hat sich die Sache.

    :bindafuer:

  10. #90
    windel-enfant
    inaktiv
    Sagt mal kommts euch eigentlich auch so vor, dass wenn ihr euer grosses Geschäft wieder sauber gemacht habt ihr immer noch nach AA riecht.
    Ja, bei mir ist es auch so, wenn ich richtig viel in der Windel hab. Vielleicht dusche ich mich nicht lang genug.

    Mein Tipp: Wenn du nicht so viel einmachst, riechts auch nicht so. Liebr nur nen bisschen.

  11. #91
    Wölfchen
    inaktiv
    Also ich mache gerne beides in die Windel...

    Meistens mache ich sie aber nur nass... das andere gibt nämlich immer soviel Arbeit von wegen saubermachen und so ^^... Da hab ich dann doch irgendwie nicht immer Lust drauf...

    vlg Wölfchen

  12. #92
    Windelanfaenger
    inaktiv
    Wenn ich Windeln anhabe, dann mach ich auch beides rein, dafür sind sie doch da, oder?

  13. #93
    bkong26
    inaktiv

    RE: Was macht ihr in eure Windeln ??

    hoi

    ich mache nur pipi in die windel habs zwar schon ein paar mal probiert groß in die windel zu machen is aba nich so mein fall

    mfg

    bkong26

    p.s. ich hab aba nix gegen leute dei es mögen groß in die windel zu machen

  14. #94
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Windelanfaenger
    Wenn ich Windeln anhabe, dann mach ich auch beides rein, dafür sind sie doch da, oder?
    eigentlich ermöglichen windeln erstmal eine effektive aufnahme von flüssigkeit. deswegen werden windeln meistens nur bei urininkontinenz oder doppelinkontinenz eingesetzt.
    für viele stuhlinkontinente gibt es andere mittel und wege als windeln um seine krankheit zu verbergen.

    ich hab auch nichts gegen leute die groß in die windel machen, aber bitte erzählt keine details! dagegen habe ich was!

  15. #95
    mrs.wichtig
    inaktiv
    immernoch beides. wobei das feste seltener da der reinigungsaufwand zu groß wird.
    aber ab un zu ist es einfach toll ne wurst hineinzusetzen. und sich dann wieder hinzusetzen und die klebrige masse in der ganzen windel auszuwalzen. dann noch draufgepinkelt und alles hat die richtige konsistenz. hmm ich mag das echt...

  16. #96
    Windelanfaenger
    inaktiv
    Original von mrs.wichtig
    immernoch beides. wobei das feste seltener da der reinigungsaufwand zu groß wird.
    aber ab un zu ist es einfach toll ne wurst hineinzusetzen. und sich dann wieder hinzusetzen und die klebrige masse in der ganzen windel auszuwalzen. dann noch draufgepinkelt und alles hat die richtige konsistenz. hmm ich mag das echt...
    jau, das hat was! Zum Reinigungsaufwand: Babytücher und ein starker Duschstrahl helfen, und ruck zuck ist man (frau) wieder sauber!

  17. #97
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnts gestern auch nicht lassen groß reinzumachen. Leider war es recht matschig, was dazu führte dass es sich in der gesamten Windel verteilte.Schöner und auch angenehmer zum saubermachen find ich ja ne harte Wurst.

  18. #98
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe vor n paar wochen sogar mal abends aa reingemacht und bin dann ins bett... das war zwar für den moment ein wunderschönes gefühl, aber ich muss sagen, danach hat mir s erst mal gelange. habe dann wochenlang keine windel mehr angerührt... das dumme ist, ich habe festgestellt, man bekommt den geruch aus dem intimbereich selbst nach einmal duschen nicht weg! und wenn man denne ne freundin hat, die das nicht wissen sollte mit den windeln, dann is das alles sehr blöd

  19. #99
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelalex
    Schöner und auch angenehmer [...] find ich ja ne harte Wurst.
    ich mag am liebsten landjäger

  20. #100
    miki
    inaktiv
    Original von Windelanfaenger
    ... und ruck zuck ist man (frau) wieder sauber!
    hhmmm - da wirst du wohl zu fest gerieben haben mit den tüchern oder duschstrahl war zu scharf wenn du die windel als mann abgenommen hast und dann als frau wieder sauber warst LOL :yau:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 13:38
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 14:48
  3. Was macht ihr in eure windel
    Von Baby Fabio im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:13
  4. !!!!!!!Was macht ihr in eure Windeln???????????
    Von viper1 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.