Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 224

Thema: Was macht ihr in eure Windeln ??

  1. #61
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich benutze meine Windeln immer nur für das kleine Geschäft.
    Als ich anfing Windeln zu tragen hat es noch garnicht geklappt, es tat nur sehr weh.
    Wenn ich auf dem Rücken im Bett liege schaffe ich es immer noch nicht, oder nur ganz wenig.
    Dann wache ich aber schnell wieder auf denn meine Blase ist erneut wieder sehr voll und dann geht es von vorne los. In den meisten Nächten drehe ich mich dann auf dem Bauch oder stehe kurz auf.
    Ich habe es einmal getan mit dem großen Geschäft.
    Ich fand es jedoch sehr unhygienisch und viel Arbeit mich anschließend im Badezimmer sauber zu machen.
    Ich habe dann beschlossen es nicht wieder zu probieren.

    Grüße Knuddelbär

  2. #62
    Joerg
    inaktiv
    Windeln sind für mich eine unabdingbare Notwendigkeit. Seit 4 Jahren kann ich keinen Tropfen Urin mehr zurückhalten und trage dauernd, Tag und Nacht, Windeln, Gummihosen und Miederbody. Zum Glück brauche ich sie nicht für das grosse Geschäft und kann das meistens am Morgen, vor dem Anziehen der ersten Tageswindeln erledigen.

    Gruss, Joerg

  3. #63
    tb_baby25
    inaktiv

    RE: Was macht ihr in eure Windeln ??

    Hallo.....ich mach gerne beides in die Windel.....!!!

    Gruß Stef

  4. #64
    Janchen
    inaktiv

    RE: Was macht ihr in eure Windeln ??

    :chemie:Es kommt darauf an was man zu sich nimmt.Das kommt dann nähmlich irgendwann hinten wieder raus.Verschiedene Nahrungsmittel bewirken verschiedene Gerüche.Und verändern die Beschaffenheit der "Dinge".Wer schon mal längere Zeit in ausgeschiedenem Chili verbracht hat,weiss wovon ich rede.
    Am schlimmsten ist meiner meinung nach verdautes Mc Donalds!

  5. #65
    windelboybremen
    inaktiv
    Hi ich habe mir zwar schon ein paar mal in die Windel geschissen aber ich fand das jedes mall ekelhaft .

  6. #66
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab AA lieber in der Windel als Pipi. Aber ich mach beides gern in die Hose. Ich find das nicht so toll, wenn ich nass bin,nur am Anfang. Mein großes Geschäft bleib ganz lang weich.

  7. #67
    TBRobi
    inaktiv
    Wie man sieht mag es jeder anders. Was ich erstaunlich finde ist, dass doch viele auch groß in die Windel machen wollen, hätte nicht gedacht das das "soviele" sind.

    Ich meine, anfangs hab ich auch immer hemmungen gehabt das zu machen, da es doch immer recht eklig war, aber mitleweile geht es eigentlich. Also ich mache es ja nun auch nicht täglich, nichtmal monatlich, aber mal so hin und wieder, wenn die Windel eh schon nass ist und ich sowieso gleich duschen gehen will und ich Lust dazu hab.
    An sich ist für mich nichts dabei, der Ekel ist ja nur eine Sache im Kopf, ich würds ja nun auch nicht essen wollen... aber wenn man nun nicht unbedingt zwei Tage da drin verbringt hab ich kein Problem damit.

    Meine Erfahrung hat gezeigt, das je öfter man es macht (und vor allem nur wenn man es will) der Ekel davor verschwindet.

    TBRobi

  8. #68
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn überhaupt dann nur wasser lassen

  9. #69
    Windelhose_AT
    inaktiv
    Hallöchen ...

    zum glück hab ich keine Eltern, hab eigenes Haus, und in die Windel geht bei mir das was gerade kommt, also auch gross, am meist mach ich das morgends beim Kaffee, bin ganz einfach zu faul um aufs WC zu gehen ...

    Gruss Windelhose_AT

  10. #70
    windelbjoern
    inaktiv
    Original von derstefan
    beides, wobei groß nur selten (wenn eltern nicht da sind, und ich dann auch noch muss)
    Ich auch. Einziges doofes ist, wie schon Einige hier geschrieben haben, das Saubermachen.

    Aber ansonsten.......

    Lg Windelbjörn

  11. #71
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach gern beides in die Windel.
    Groß aber nur, wenn meine Eltern nicht da sind.

    Viele Grüße, Chris

  12. #72
    Kruso
    inaktiv

    RE: Was macht ihr in eure Windeln ??

    Zur meiner Internat´s Zeit vor drei Jahren hatte ich auch beides in die Windel gemacht ob wohl mich ein Guter Freund da vor gewarnt hatte.

    Ich fand es einfach nur herrlich wie die Windel hinten immer dicker wurde.

    Gegen den Geruch gibt es ne einfache und Effektive-Lösung:

    Sprüht einfach etwas Fibreés in die Luft.
    Nach ein paar Sekunden ist der Geruch fast vollständig verschwunden.

    Aller dinks fängt es aber auch wieder an nach einer weil zu stinken an wen ihr die Volle Windel noch länger trägt

  13. #73
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird's nur nass.
    Das grosse Geschaeft hab' ich zwar schon paar mal überlegt aber hab's dann doch wieder sein lassen - war mich dann doch zu eklig.
    Aber jedem wie's gefaellt.
    lg DLax

  14. #74
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal mache ich beides in die Windeln. Das kann Bequemlichkeit sein, weil ich ohnehin wechseln muss.
    Dadurch, dass ich eine Dranginkontinenz habe, merke ich, wenn es passieren wird, aber der Drang wird halt so stark, dass ich nichts mehr machen kann. Das Gefühl ist schon irgendwie sehr intensiv. Anfangs fand ich es unglaublich beschämend und erniedrigend, zu merken, dass ich muss und dann doch keine andere Wahl zu haben, als in die Windel zu machen. Andererseits ist der heftige Drang erregend und ich finde es schön und erlösend, wenn der warme Schwall aus mir herausläuft. Ich fühle mich einerseits unglaublich hilflos, andererseits sehr geborgen, wenn ich eine dicke Windel anhabe.
    Manchmal habe ich eben dann das Bedürfnis, vollständig inkontinent zu sein. Ich nehme wie viele DLs Abführzäpfchen und windele mich schön dick. Entscheidend finde ich immer den Moment, in dem ich es trotz aller Mühe nicht mehr unter Kontrolle habe. Letzte Woche habe ich es auf einem Spaziergang gemacht. So gut eine Stunde habe ich dagegen angekämpft, dann ging es nicht mehr und ich habe auf offener Straße mit einem Mal die Hosen voll gemacht.

    Schöne Grüße
    Doris

  15. #75
    januca
    inaktiv
    Ich mache meine windeln meistens nur nass weil ich zwangsinkontinent bin.

    AA ist mir einige malen passiert, aber das gefällt mir gar nicht. Es klebt, stinkt zu viel, und gibt viel zu viel ärger mit saubermachen.

  16. #76
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.224
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mache nur nass ein wenn ich windeln trage. habe auch das andere geschäft gemacht aber ich mag den geruch nicht. das sauber machen geht ja mit feuchte tüche ganz gut, nur der geruch ist nicht schön. vor allem wenn es jemand anderer riechen würde wäre mir das so peinlich. aber ist mir schon paar mal passiert das der drang richtig heftig war das ich es fast nicht mehr aushalten konnte beim einkaufen und dann ist es halt passiert. dann nur hoffen das es keiner riecht und schnell raus...

    mal eine gegen frage, wie ist das wenn man eine gummihose drüber hat über die windel? riecht man das dann auch wenn man groß rein macht?

  17. #77
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Also auf jeden Fall wird der Urin in die Windel entsorgt. Das große Geschäft mache ich eher selten, da ich den Geruch nicht mag.

    Wenn ich aber keinen Bock hab die Windel auszuziehen, sie sowiesogewechselt werden muss oder ich eh Duschen gehe dann ist es mir ab und zu egal. Ich hab auch schon so in die Hose gemacht ohne irgendwelchen Schutz, da ich die Klamotten sowieso waschen mussten. Beides kahm aber eher selten vor. Seit ich im Juni /Juli das ersta mal ne Windel anhatte (bzw. mich getraut habe eine anzuziehen) waren es vielleicht 6 mal (insgesamt).

    Wenn mich im Chat Fragt stehe ich normalerweise nicht dazu. Aber will das hiermit ändern da mich ja eh keiner persöhnlich kennt Und wer mich anhand der Bilder auf der Straße wiedererkennt der hat eben Glück gehabt bzw. wird nichts sagen da er sich ja sonst selbst verraten würde

    Naja
    Auf jeden Fall sorry für die denen ich im Chat gestern im Chat nicht ganz die Warheit gesagt habe. Ich hoff du bist mir jetzt nicht böse. Aber ist halt schon n heikles Thema...

    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

    Grüßle
    Sabrina

  18. #78
    Pamperssklave
    inaktiv
    Ich mache meine Windel eigentlich fast immer nur nass!
    Finde das soooo schön wenn sich die Wärme vorne in der Pampers ausbreitet und man seine Hand dann vorne auflegt und spürt wie sich es immer mehr verbreitet! ) ----wie gerne würde ich mal bei jemand anders die Hand auflegen und dieses spüren----!!!

    Das andere habe ich auch schon mal gemacht, war eigentlich auch nicht schlecht, aber wird schneller unangenehm als wenn man nur einpullert.!

  19. #79
    windelpirat
    inaktiv
    also sehr oft nur reinpinkeln(vor allem wenn meine liebe frau zuhause ist)
    wenn ich allein bin reitet mich schon hinundwieder der teufel und alles wird in die windel entsorgt und selbige dann im rekordtempo in den mist befördert...

  20. #80
    inkoman
    inaktiv

    RE: Was macht ihr in eure Windeln ??

    du bist ein hosenscheisser oder wie?!!

    schon mal dran gedacht das es welche gibt die aa in die windel machen müssen!!!!!

    kennst die mediamarktwerbung?!

    blödmann!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 13:38
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 14:48
  3. Was macht ihr in eure windel
    Von Baby Fabio im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:13
  4. !!!!!!!Was macht ihr in eure Windeln???????????
    Von viper1 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.