Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 224

Thema: Was macht ihr in eure Windeln ??

  1. #21
    WIN-JO
    inaktiv
    Gott sei dank habe ich das große Geschäft unter Kontrolle. Es ist mir einfach unangenehm. Der Geruch, der sich nach außen hin nicht vermeiden lässt. Zum anderen sitze ich sehr viel im Job. Wenn ich mir vorstelle darin vielleicht noch eine Stunde sitzen zu müssen. Für mich furchtbar. Sicher ist es etwas umständlich das große Geschäft gewindelt abzukoppeln. Es geht aber.

  2. #22
    DR.Windel
    inaktiv
    Für das Saubermachen stellt man sich einfach unter die dusche nachdem man das grobe enfernt hat...Und gegen den Geruch hilft ein offenes Fenster und eine gute Gummihose!!!

  3. #23
    WIN-JO
    inaktiv
    Zu hause ist mir das ja schon klar, keine Probleme. Aber unterwegs, wenn du dann noch vielleicht 1 - 2 Stunden drin sitzen mußt bis zur nächsten Möglichkeit zu wechseln. Dann die Reinigung unterwegs. Ist mir viel zu umständlich. Ich bleibe bei meinem " Kleinen Geschäft ". Man kann ja im Auto das Fenster aufmachen. Selbst eine Gummihose hält nicht alle Gerüche zurück.

  4. #24
    cat
    inaktiv
    ich mach eigentlich nur klein rein. naja ab und zu passiert es mir das ausversehen der stuhl mit geht wenn er zu weich ist. Aber meiner ist sowieso gewöhlich hart. Wenn man saubergemacht werden würde, wäre es wohl was anderes. Aber so :roll:

  5. #25
    JMG
    inaktiv
    Also ich mag's ja echt warm und weich in der Windel. Aber der Geruch ist auch alles andere als angenehm egal wie man's anstellt. Deshalb kommt auch nur Pipi in der Öffentlichkeit rein.
    Die Reinigung danach ist auch nicht so toll, aber das Gefül vorher entschädigt.

  6. #26
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich mach nur klein in ne windel aber jedem das seine

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal kommts euch eigentlich auch so vor, dass wenn ihr euer grosses Geschäft wieder sauber gemacht habt ihr immer noch nach AA riecht.

    Ich dusch mich danach immer äusserst ausführlich und säubere besonders den Windelbereich gründlich, aber irgendwie komm ich mir immer noch schmutzig vor und denke ich rieche noch danach. (Und ich mache mich wirklich gründlich sauber!)

    mfg
    Lucky

  8. #28
    terrycloth
    inaktiv
    einfach 3x gründlich mit Duschgel Geschmacksrichtung 'ocean fresh' einschäumen (schaum erhöht die Reinigungswirkung!) o.ä. das 'ätzt' alles weg.

  9. #29
    Peachbaby
    inaktiv
    "Geschmacksrichtung"? :shock:
    Bist du sicher, dass das Duschgel war? :lol:

    Ich nehme auch Duschgel, um meine Gummihosen zu reinigen, dann riechen die nicht nach Urin sondern nach dem Duschgel :wink:

    Peachy

  10. #30
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss auch nicht wieso duschgel schmeckt, aber brauchbar ist es schon für die gummihose! Ich glaube terrycloth ist noch zu jung um das zu wissen;-)
    Naja aber zum thema, ich mache klein immer in die windel, so wie es kommt, einfach immer entspannen und schon ist wieder ein kleiner strahl in der windel!Mit dem großen pass ich immer auf, wann es denn am besten gelegen ist! Nur bei durchfall da bevorzuge ich die windel freiwillig!,leider wollten das wohl nicht meine eltern einsehen,...

  11. #31
    Bienchen
    inaktiv
    Hi,
    ja also ich für meinen Teil kann von Glück reden das ich noch meine Schleißmuskel für das große Geschäft selbst kontrollieren kann. Nach dem Unfall ist ja schon einen Welt für mich zusammengebrochen aber das der Urinfluss schon nichtmehr zu stoppen ist wenn ich es will, ist schon schlimm genug. Ich hab es auch noch nie probiert dem Kot auch in die Windel zu entleeren und das wird auch so bleiben. Das fänd ich einfach zu eklig, da ist meine Hemmschwelle anscheinend noch zu hoch.
    Grüße Bienchen

  12. #32
    matthi298
    inaktiv
    Ich mache meine Windel eigentlich nur naß, aber habe sie auch schon mal voll gemacht. Ist dann abe ein sehr komisches Gefühl, wenn man dann ein paar "Kilo" durch die Gegend trägt.

  13. #33
    Eintopfmann
    inaktiv
    Ein paar Kilo? wiuwiu :shock:

    Ich trage eigentlich nicht so oft Windeln. Mein Umfeld erlaubt es nicht
    Aber wenn ich mal eine um habe dann mache ich immer klein rein. manchmal auch gross wenn ich alleine zu Hause bin.

    Aber das saubermachen ist so eine Sache :?

  14. #34
    Sanfti
    inaktiv
    Neee! Nie wieder einen Haufen rein! Einmal reicht!! Das Geschmier, das Gestinke! Und dann Duschen bis endlich das Wasser wieder klar ist..... Aber: Wem's gefällt - warum nicht?! Kann mir schon vorstellen, dass es manchen angenehm istz, die Wärme und der "spezielle Geruch", aber: Mit reicht Pipi!

  15. #35
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich mache vorläufig meine Windel nur nass. Alles andere ist meiner Meinung nach doch etwas unangenehm.
    Grüße Jürgen

  16. #36
    diaperlover_2004
    inaktiv
    meisten nehm ich die windel fürs kleine geschäft aber ich habe auch öfters mal durchfall oder komische krämpfe ( die Ärzte haben nichts gefunden aber sie haben mir auch noch nicht windeln verordenet das trag ich noch allesselber ) bei den ich dann nicht schnell genug zum klo komme ( draussen )und das dann manchmal mit reingeht.

  17. #37
    windelbinchen
    inaktiv
    Also einmal habe ich das große Geschäft ausprobiert, aber wie auch den anderen war die Geruchs- und Reinigungsbelastung viel zu hoch, als dass einen das Gefühl dafür entschädigen könnte!

  18. #38
    Blaubär
    inaktiv
    ich mache eigentlich nur klein rein. selten mache ich mal das grosse geschäft in die windel. das saubermachen ist mir doch zu eklig

  19. #39
    Member Avatar von TomDL

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich gebe zu, auch ich bin ein "Windelbenutzer" :lol: - aber nur das kleine Geschäft.... Die Windel ist zwar wasser- aber nicht geruchsdicht!

    Gruß TomDL

  20. #40
    andy79
    inaktiv
    Naja hin und wider reizt mich das groß eimachen schonmal, aber dann nach kurzer Zeit will ich den Haufen dann los haben, weils stinkt wie sonst was und wei ich finde auch irgendwie kratzt. Die Saubermacherei ist noch so ne Sache, eigentlich weiß ich gar ned warum ich mir das immer wieder antu :shock:
    Das kleine Geschäft ist da viel schöner und unproblematischer. :-D

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 13:38
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 14:48
  3. Was macht ihr in eure windel
    Von Baby Fabio im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:13
  4. !!!!!!!Was macht ihr in eure Windeln???????????
    Von viper1 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.