Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 224

Thema: Was macht ihr in eure Windeln ??

  1. #201
    Member Avatar von windelfranke

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bamberg/Coburg
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mache in meine Windeln beides da ich immer nach dem Aufstehen groß muß geht das noch schön in meine Nachtwindel (Abriform X Plus in medium ) nach dem Frühstück Dusche ich mich dann und wickle mich mit Attends 10 für den Tag .Tagsüber passiert es mir so gut wie nie das was großes in die Windel geht ,wenn doch ist es mir schon ziemlich unangenehm und ich sehe zu das ich so schnell wie möglich wechseln kann mag nicht stinkend durch die gegend ziehen
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt, ist saugfähig und aussen aus Folie damit alles drin bleibt

  2. #202
    teenbaby@sw
    inaktiv
    ich mache beides gerne in die windel, aber der ort und die windel muss stimmen muss stimmen. mit dünnen windeln ist der aufsteigende gruch nicht besonders angenehm, vor allem wenn man beim einkaufen ist und in der schlange steht.
    aber selbst wenn ich ma ne dünne windel an habe und ich in so einer situation bin und sich mein hinterausgang meldet, lass ich dem inhalt freien lauf, wenn jemand fragt (ist komischer weiße noch NIE passiert!!!) sag ich einfach es tut mil leid aber dafür sind windeln doch da, den rest soll sich die person dann selber zusammen reimen.
    LWG
    teenbaby@sw

  3. #203
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    152
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ich finde, jeder soll in seine Windel machen, was er will, hauptsache wir fühlen das schöne gefühl von geborgenheit. Ich mache beides sehr gern hinein, das es dabei riecht, stört mich jedenfalls sehr wenig...man sollte es einfach genießen.

  4. #204
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mach gerne beides rein, liebe es total gross in die Windel zu machen. Ist super schön, wenn sich dann beim hinsetzen alles schön verteilt. Lasse die Windel dann auch immer noch lange an um das Gefühl zu geniessen :-)

  5. #205
    nessie
    inaktiv
    gelöscht

  6. #206
    ludicra
    inaktiv
    âlso ich hab mir letztens mal quark reingemacht^^
    war irgenwie glitshig und lustig^^ aber nochmal nicht

  7. #207
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nessie
    Original von teenbaby@sw
    aber selbst wenn ich ma ne dünne windel an habe und ich in so einer situation bin und sich mein hinterausgang meldet, lass ich dem inhalt freien lauf, wenn jemand fragt (ist komischer weiße noch NIE passiert!!!)
    Echt? Das findest Du komisch? Meinst Du, jemand kommt auf Dich zu und fragt: "Entschuldigen Sie, mein Herr, könnte es sein, dass Sie sich soeben in die Hose geschissen haben?" DAS wäre wohl eher komisch...

    Ich glaube, es ist eher eine Frage von verstohlenen Blicken...

    vielleicht macht er ja nur zuhause groß rein,
    also so ist es bei mir, draußen würde ich es mir nicht trauen,

    nagut, ich habe es auch schonmal gemacht, aber war auch kurz vor zuhause
    *knihihihi*

  8. #208
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist es so, dass ich immer wieder inko werde ... das schwillt an und ab ... es gibt auch trockene Perioden, meistens im Sommer.
    Da mit der Inko auch Muskelzucken (Tonusstörung) und manchmal sogar leichte Herzrythmusstörungen (zusätzliche Systolen, lt. Doktor eher harmlos) einhergehen und außer einer Chondrose im Genick keine physischen Unregelmäßigkeiten festzustellen sind, vermuten Ärzte ein Problem des vegetativen Nervensystems

    Derzeit ist es grad ein wenig komisch, denn ich hatte schon mit meiner trockenen "Sommerphase" begonnen, die dann normal auch den ganzen Sommer hält, aber seit einigen Tagen bin ich wieder vollinko und mache auch das große Geschäft ein. Geht mir ziemlich auf die Nerven.
    Normalerweise merke ich, dass ich inko werde, da ich vermehrt dieses unwillkürliche Muskelzucken bekomme (wir sagen "Nähmaschine" dazu), meistens sehr kleinräumig, also ein kleiner Muskelstrang am Oberschenkel am Bauch oder in der Brust. DAnn weiß ich, es wird Zeit die Windel anzulegen, denn kurz später merke ich nicht mehr ob ich muss oder nicht.
    Diesmal war es etwas anders. Ich kam grad von der Arbeit heim und war (Gott sei Dank) schon in der Wohnung als ich plötzlich spürte wie sich ein vertrautes Gefühl in meiner Gesäßregion breit machte. Ich hatte mir in die Unterhose gemacht. Groß wohlgemerkt.

    Sehr ärgerlich. Eine Inko ist für sich nicht lustig, aber mit meinem "Frühwarnsystem" war die Sache halbwegs handelbar. Wenn ich mich darauf nimmer verlassen kann, dann habe ich ein Problem mehr ....

    Also um die Frage noch mal zusammenfassend zu beantworten: ja ich mache beides in die Windel.
    --make pee, not war

  9. #209
    teenbaby@sw
    inaktiv
    @ mamas liebling;
    nene, da bin ich schon a weng fies zu meinen mitmenschen, das heist, wenns drückt, dann lass ich es raus, egalwo ich bin, ich versuch zwar das ich mich net in meine windel einscheiße, aber wie schon gesagt, was raus will darf auch raus, dafür hab ich ja die pampers. sollte jemand dumm schaun, warum ich ne duftfahne hinter mir her ziehe, is des mir egal.

  10. #210
    littlekid
    inaktiv
    Original von luke310_dl
    âlso ich hab mir letztens mal quark reingemacht^^
    Schade um den leckeren Quark.

    Gruß,
    littlekid

  11. #211
    ZZR
    inaktiv
    Ich weiß,das Thema ist nicht jedem seine Sache aber gehört einfach dazu.

    Was kann man machen wenn man flüssigen Stuhlgang (wie Wasser) hat,hab das Problem das mir die Suppe im liegen oder wie auch immer an den Beinen rausläuft.

    Gummihose hab ich keine da.Hatte mir als Notlösung eine größere Windel umgemacht und mit Klebeband an den Beinen abgedichtet.

    Habt ihr noch andere Tip´s?

  12. #212
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^wie wäre es mit wechslen??

  13. #213
    ZZR
    inaktiv
    Danke für die Antwort 8)

    Mir läuft die Windel aber beim ersten mal schon aus.

  14. #214
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann würde ich die marke wechslen!

  15. #215
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Gummihose ist bei Spritzgack unumgänglich ... lol ... :P
    --make pee, not war

  16. #216
    teenbaby@sw
    inaktiv
    Original von Windelharald
    ... Gummihose ist bei Spritzgack unumgänglich ... lol ... :P
    Was ist bitte mit Spritzgack gemeint?

  17. #217
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell dich doch nicht so an, wieso soll man das jetz weiter erläutern

  18. #218
    colognefire
    inaktiv
    Original von teenbaby@sw
    Was ist bitte mit Spritzgack gemeint?
    Dünnschiss, Durchfall, Montezumas Rache, Diarrhoe...

  19. #219
    Big_Elmo
    inaktiv

    Hoffentlich Noch nicht ausgetrocknet

    Pass bloß auf mit deiner hohen flüssigkeitsausfuhr. Nicht dass Du irgendwann so schlapp bist, dass Du nicht mehr genügend viel trinken kannst.

    Ein Durchzieher und/oder ein Gummihöschen können das schlimmste, versaute Matraze verhindern. vielleicht noch zusätzliche Windeleinlagen (z.B.Strampelpeter)

  20. #220
    ZZR
    inaktiv
    So langsam erholt sich mein Körper wieder und der Stuhlgang hat sich auch wieder normalisiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 13:38
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 14:48
  3. Was macht ihr in eure windel
    Von Baby Fabio im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:13
  4. !!!!!!!Was macht ihr in eure Windeln???????????
    Von viper1 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.