Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 224

Thema: Was macht ihr in eure Windeln ??

  1. #181
    DerJungeMitWindel
    inaktiv
    Ich mache nur klein in die WIndel, will aber schon immer mal groß rein, klappt aber irgendwie nicht

  2. #182
    littlekid
    inaktiv
    Original von DerJungeMitWindel
    Ich mache nur klein in die WIndel, will aber schon immer mal groß rein, klappt aber irgendwie nicht
    Wo ist das Problem?

    Gruß,
    littlekid

  3. #183
    Sweetflipper
    inaktiv
    Ich bleibe trocken.... fast immer zumindest.

    Es sagt mir nicht zu wenn es nass pappt oder gar breimässig klebt.

    Ich mag es watteweich.... das hab ich nur wenn sie trocken und sauber ist.
    95% meiner Windeln landen lediglich verschwitzt im Müll.
    Nach einer friedlichen Nacht oder einem erlebnisreichem Tag ^^

  4. #184
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag auch nur gelbes Flüßiges in der Windel, nix braunes, klebriges, stinkezeug

  5. #185
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von Baby-Simba
    Ich mag auch nur gelbes Flüßiges in der Windel, nix braunes, klebriges, stinkezeug
    dann solltest du wohl kein Spargel essen .. da kann das gelbe Flüssige auch sehr penetrant riechen :P

  6. #186
    Sweetflipper
    inaktiv
    Original von Klein_Maxi
    Original von Baby-Simba
    Ich mag auch nur gelbes Flüßiges in der Windel, nix braunes, klebriges, stinkezeug
    dann solltest du wohl kein Spargel essen .. da kann das gelbe Flüssige auch sehr penetrant riechen :P
    Hrhrhr

  7. #187
    colognefire
    inaktiv
    Original von Klein_Maxi
    dann solltest du wohl kein Spargel essen .. da kann das gelbe Flüssige auch sehr penetrant riechen :P
    Gleicher Effekt bei Cornpops, zwar nicht soo extrem, aber man weiß was man gegessen hat *fg*

  8. #188
    cat
    inaktiv
    Original von DerJungeMitWindel
    Ich mache nur klein in die WIndel, will aber schon immer mal groß rein, klappt aber irgendwie nicht
    naja, du solltest vielleicht nicht auf einem normalen stuhl sitzen, da klappt das bei mir auch so gut wie nie.

  9. #189
    DL_Lacky
    inaktiv

    RE: Was macht ihr in eure Windeln ??

    Ich mache alles in die Windel / Hose, ich mag es einfach, wer damit nicht klar kommt kann ja gehen.
    Gruß DL_Lacky

  10. #190
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach auch nur Klein rein!Hab in letzter Zeit 24Std lang Windeln an und wenn Ich Gross muss geh ich auf die Toilette mach da gross!
    Danach wickel ich mich wieder!Sitz im Altersheim ja an der Quelle!

  11. #191
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    normal nur pee aber habs auch 1 mal groß probiert.. das gefühl ist überwältigend und man ist extrem fasziniert davon... wenn da nur die "aufräumarbeit" später nicht wäre.. das ist mir der spaß nämlich nicht wert!

  12. #192
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    ich mache auch beides in die Windel.
    Aa nicht täglich aber sicher 1-2mal die Woche. Oft mache ich aa nur in die Gummihose ,ein schönes Gefühl wenn sich das ganze verteilt beim draufsitzen.

    An die Reinigung und den Geruch habe ich mich gewöhnt und finde es gar nicht mehr schlimm.

    Mit Rücksicht auf mein Umfeld mache ich aa meist nur wenn ich allein bin und es (Geruch) niemanden stört. Aber es kann auch Überraschungen geben (unverhoffter Besuch ect.)

    Lg
    Roschu

  13. #193
    nessie
    inaktiv

    mal wieder spielverderbend...

    Original von Schnuffi88
    Sitz im Altersheim ja an der Quelle!
    Kann für eine fristlose Kündigung reichen... ;-)

  14. #194
    TorstenFFM
    inaktiv

    RE: Was macht ihr in eure Windeln ??

    95 % klein aber manchmal, wenn es mich überkommt, wie heute auch mal mehr

    und ob Du das ekelhaft findest ist mir sowas von egal, das glaubste nicht :P

  15. #195
    ZZR
    inaktiv
    Heute Nacht was ich mal wieder so was von froh das ich Windeln gern habe.

    Zur Zeit nehm ich wegen meines Sport´s Nahrungsergänzungsmittel wie Aminosäure und noch ein anderes das ich hier nicht nennen will,das hier keiner auf dumme Gedanken kommt.

    Auf jedem Fall soll man von dem besagten Zeug nicht mehr als 3g pro Tag zu sich nehmen,ich halt aus neugier mußte mal testen was passiert wenn man 10g auf einmal nimmt.

    Das resultat hab ich heute Nacht gemerkt.Im schlafen ging´s voll in die Windel aber pures Wasser und das ging so die ganze Nacht Durchfall pur.

    Selbst heute morgen noch mußte ich noch alle 30min. auf´s Klo rennen,zwischen gestern abend und heute mittag hab ich gut 2kg abgenomen.

    Ich wollt es wissen was passiert und das war die Strafe dafür.

    Das Zeug hat eine üble Wirkung bei überdosierung.

    PS: Bei der besagten Substanz handelt es sich um nix illegales.

  16. #196
    TorstenFFM
    inaktiv
    Bau doch mal eine Diät daraus. Die Leute reissen es Dir aus den Händen, wenn Du draufschreibst, dass man im Schlaf zwei Kilo pro Tag verliert

    Wenn Du dann reich geworden bist, denk an mich für den tollen Tipp :lach:

  17. #197
    pampersboy1988
    inaktiv
    ist wohl eher eine ungesunde diät und sauberer gehts wohl auch
    ich mach eigentlich nur klein in die windel aber wenns mich mal überkommt (und das ist ganz selten dank des reinigungsprozesses) mach ich auch mal groß rein.
    aber dafür sollte dann keiner dahim sein weil mir das ein "klein wenig" unangenehm wäre wenn auf einmal jemand vor mir steht.

  18. #198
    TorstenFFM
    inaktiv
    ja da stimme ich Dir zu. Es gibt dinge, die brauche einfach ein wenig privatsphäre :-)

  19. #199
    Erzübel
    inaktiv
    Original von ZZR

    PS: Bei der besagten Substanz handelt es sich um nix illegales.

    Steht aber auch groß auf der Verpackung:

    Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken!


    Kannst also ruhig schreiben, daß du ne ganze Tüte Fisherman's Friend gefuttert hast....

  20. #200
    ZZR
    inaktiv
    Kannst also ruhig schreiben, daß du ne ganze Tüte Fisherman's Friend gefuttert hast....
    Das war mit Sicherheit kein Fisherman´s Friend,bei dem Zeug steht das nicht drauf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 13:38
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 14:48
  3. Was macht ihr in eure windel
    Von Baby Fabio im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:13
  4. !!!!!!!Was macht ihr in eure Windeln???????????
    Von viper1 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.